baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Zhâdâr

Nach unten 
+2
Nana Mora
Nachtmahr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 3:00 pm

Ecthilion registrierte das Gespräch zwischen Anbarin und Nilhatak. Teilnahmslos wartete er bis die beide geendet hatten und ging dann mit Anbarin weiter. "Noch kann hier nichts wachsen. Aber in einigen Wochen wird es soweit sein. Dann werden die Nachtblumen ihre Pollen auswerfen." Der Nachtmahr wusste nicht, ob Anbarin wusste was dann geschah. Nachtblumen konnten nach der Blütezeit unzählige Pflanzen entstehen lassen, natürlich nur diejenigen, die Nachtmahren zusagte. Aber immerhin, Pflanzen waren es trotzdem. Dann lächelte Ecthilion. "Nein, die Häuser werden gebaut. Ich kann mich vage erinnern das ihr schon beim alten Zhâdâr über die Baukunst überrascht wart."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:37 pm

Müy folgte auf einigen Metern Abstand. Sie sah den elb nur als Feind, als mächtigen Feind. Und sie wollte sich nicht entgehen lassen diesen feind näher kennenzulernen. Anscheinend hatte er sie noch nicht bemerkt. Sie hoffte Ecthilion möge sie nicht wegschicken.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 10:32 am

"Ja, das stimmt. Aber dein Vater hat die Gebäude wachsen lassen, er war ein Meister der Kristallomantie."
Anbarin war trotzdem beeindruckt von der Architektur. Manchmal waren an den Häusern unmögliche Verwinkelungen, aber er wusste im inneren würde es trotzdem einem perfekt rechteckigem Raum entsprechen.
"Ihr habt euch gemacht Ecthilion. Ihr seid ein großer Herrscher geworden. Euer Vater wäre stolz auf euch, auch wenn er eine so kranke Person war, das dieser Stolz euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verückt gemacht hätte."
Anbarin dachte über seine Erfahrungen mit Sisaroth nach.
"Glaubt mir es war besser, dass ihr ohne euren Vater aufgewachsen seid."
Er sah sich um und war ehrlich beeindruckt.
"Ich weiß, das zwischen uns eine alte Feindschaft brodelt, aber wenn ihr euer Ohr für mich als einfachen Gast öffnen würdet, könnte ich euch die Aura der Kristallomantie übermitteln."
Anbarin meinte es wirklich ehrlich und hoffte das Ecthilion seinen Stolz zugunsten seines Volkes herunterschlucken konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 4:24 pm

Ecthilion winkte Müy kurz zu, sie sollte folgen, sofern sie wollte. Dann ging der Nachtmahr neben dem Elb her. Das mit der Kristallomantie hatte er nicht gewusst. Dann zogen sich seine Augen langsam zu Schlitzen zusammen. "Mein Vater war nicht verrückt. Meine Kindheit habe ich bei meinen Eltern verbracht. Er war ein guter Vater. Natürlich hatte er seine Macken. Aber die ließ er stets an den anderen Rassen aus. Es hat seine Gründe warum ich meinen ersten Sohn nach ihm benannt habe..:" Insgeheim aber wusste der Nachtmahr das Anbarin vermutlich recht hatte. Immerhin wusste er nicht wie sein Vater vor seiner Geburt gewesen war. Außerdem ging ein wenig von Sisaroths Wahnsinn in ihn selbt über. Seine Rachsucht und sein extremer Hass waren nicht typische Zeichen für seine Rasse. Diese Sachen machten ihn so mächtig, und das wusste er. Die alten Nachtmahre mussten in ihm stets Sisaroth vor Augen haben, sonst hätten sie niemals einen neuen Herrscher akzeptiert, der um einiges jünger war. Da Ecthilion um diese Tatsachern wussten beruhigte er sich schnell wieder und nickte. "Es wäre mir ein Vergnügen von Euch zu lernen, Anbarin." Obwohl Ecthilion höflich war und versuchte freundlich zu sein konnte man erkennen das er niemals einfach so über den Mord vor geraumer Zeit hinwegkommen würde.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:24 pm

Müy schloss auf Ecthilions Winken hin zu den beiden auf und ging zwei Schritte hinter Ecthilion an dessen freier Seite. Sie hörte den Gesprächen zu, verstand aber nicht viel davon. Bei "Kristallomantie" horchte sie auf. Die Kristallomantie war eine der reineren Formen, der Elementarenergieanwendungen, und wo Elementarenergie erschaffen wurde war sie genau richtig. Die Gestirne waren ihr nach wie vor das Liebste, aber mit Kristall konnte sie schon mehr anfangen, als mit diesem rauen unwirtlichen Boden.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:32 pm

Anbarin sah sich beeindruck um.
"Naja, ich glaube ich werde dir nicht viel beibringen können, unsere Magiearten sind einfach zu verschieden."
Anbarin betrachtete Müy angeregt. Ein Blick ins Zwielicht sagte ihm alles was er wissen musste und er drehte sich um.
"Ich bin überrascht, ich dachte die Elemtentarwaffen währen schon längst verloschen. Du bist wenn ich es recht fühle,"
Anbarin tastete mit einer ausgestreckten Hand in der Luft und spürte Müys Magie. "die Gestirne, eine enorme Macht, die du selbst wahrscheinlich gar nicht kennst." Anbarin sah leicht beunruhigt aus. "Aber sei gewiss ich weiß wie man Elemtarwaffen handabt."
Anbarin sah wieder zu dem Nachtmahrn. "Ecthilion es ist sehr schön hier ich hoffe ihr werdet glücklich."
Er wandte sich dem entfernten Wald zu und seufzte. "Es ist genau wie immer. Solange die schwarzen Blumen noch nicht blühen gibt es hier zu wenig lebendes, als das sich ein Elf wie ich sich wohlfühlen könnte."
Er sah hinauf zur großen Zitadelle. "Ich werde euch wohl wieder verlassen müssen." Er atmete schwer.
"Der Tod an diesem Ort schreit nach mir, mein Geist antwortet, aber die Magie wehrt sich."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:56 pm

"Oh Ihr kennt euch aus, alter Elb, wie ich sehe. Ja ich bin das Element der Gestirne sehr richtig, aber glaubt mir, ich weiß um meine Kraft. Und es gibt noch einige wenige von uns. Hätte mein Herr hier nicht kürzlich zwei wehrlose Exemplare exikutiert, so wären wir wohl noch elf. Ihr sagt, Ihr wisst um die Handhabung der Elementarwaffen? So müsst ihr welche befehligt haben, mein Respekt, dass ihr es überlebt habt." Sie nickte ihm anerkennend zu.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 12:17 pm

"Lasst mir euch sagen, werteste, ich habe schon Elemtarwaffen im Kampf zerstört, man mag es mir nicht ansehen, aber in mir steckt ein guter Kämpfer." Er lächelte.
"Außerdem bin ich schon immer gegen die leichtgläubige einstellung gewesen, Euresgleichen wäre nur ein Ding."
Er sinnierte in Gedanken und lächelte an eine Erinnerung gefesselt, bei der eine Elemtarwaffe sich geweigert hate ein Haus anzuzünden und stattdessen seinen Meister angezündet hatte.
"Ich weiß sehr wohl das ihr launisch seid, besonders du bist von der Wandelbarkeit der Gestirne, und vor allem, das ihr euren eigenen Willen besitzt, ich habe nie die Kontrolle über einen von euch gehabt, er hat freiwillig für mich gekämpft."

Anbarin wandte sich wieder zum Tor.
"Ecthilion, ich glaube ich könnte in deiner Stadt durchaus in das Zwielicht treten, ich denke nur es wäre kein großer Spaß, daher werde ich es vorziehen vor den Toren der Stadt zu veschiwnden. Nochetwas zu Müy, pass auf sie auf, auch diese Wesen haben eine Seele. Müy, bitte hilf dem Nachtmahren was du kannst, aber gedenke was man dir beigebracht hat."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:30 pm

Der Nachtmahr sah beinahe ein wenig enttäusht aus, als Anbarin davon sprach, Zhâdâr bereits verlassen zu wollen. "Ich werde Euch benachrichtigen wenn die Blumen anfangen zu blühen. Glaubt mir, Anbarin, nur wenige andere Rassen haben dieses Schauspiel bisher zu sehen bekommen. Es ist wunderschön. Man muss von Anfang an dabei sein, sonst versteht man einiges nicht, aber keine Sorge, ich werde, wie bereits erwähnt, rechtzeitig bescheid geben." Viele Rassen glaubten es nicht, doch Nachtmahre hatten durchaus Sinn für Schönheit. Zwar bestand diese meistens in grausamen Dingen, doch auch Bauwerke und zumindest die Flora der eigenen Stadt beschäftigte viele ältere Nachtmahre, die schon zu alt waren um zu kämpfen. "Und was Müy betrifft, so danke ich für Euren Hinweis. Aber glaubt mir, auch ich weiß wie man mit Elementarwaffen umgehen sollte und das sie keine Gefühlslosen Wesen sind weiß ich ebenfalls." Er nickte dem Elb zu. Dann winkte er mit einer knappen Handbewegung eine Torwache herbei. "Begleitet meinen Gast hinaus." Murmelte er knapp, dann ging er weiter, ohne darauf zu achten ob Müy oder Anbarin ihm folgten. Letzterer wollte ja ohnehin abreisen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:27 pm

Sie wartete bis Ecthilion etwas weiter weg war. "Bevor Ihr geht, gestattet mir die Frage, wer hat für euch gekämpft? Wisst ihr seinen Namen noch? Oder sein Element?"
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:06 pm

"Ich glaube er hieß Tikko und er war ein Chromat, er hat mit Licht und magischen Spiegelungen gearbeitet.."
Er dachte an das Elemtar und erinnerte sich an den Kampf gegen den Menschenmagier, der von sich behauptete er wäre der Meister gewesen. Es war sehr lustig als alle Magie einfach zurückschlug.
"Er war in guter Freund, irgendwann haben wir uns allerdings entschieden, das unser Weg sich trennen müsse. Ich glaube er hatte sich verliebt."

Er wandte sich nocheinmal dem sich wegbewegenden Ecthilion zu.
"Ich verspreche euch ich werde zurückkommen, wenn die schwarzen Blumen blühen. Ich danke euch für die Einladung.
Es ist lange her, dass ich diese Gelegenheit hatte."
Er ließ sich zum Tor führen und verschwand während er noch durchs Tor schritt.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:28 pm

Tikko, es war lang her dass sie ihn gesehen hatte, aber wenn ihm in der Zwischenzeit nichts zugestoßen war müsste auch er noch leben, zumindest zählte sie ihn zu den 9. Er war eine wahre Elementarwaffe, er war es der mit seinem Element am besten umgehen konnte, er war eine der ersten Waffen gewesen, der erste der die Kontrolle durchbrach. Er war zu stark und zu eigen gewesen, Müy die aus späteren Entwicklungen stammte, hatte es nicht so einfach aus der Kontrolle zu brechen, bei ihr war der Fehler behoben, und sie war auch nicht ganz so stark.
Sie schrak aus ihren Gedanken und lief Ecthilion hinterher.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:28 pm

Ecthilion schmunzelte über Anbarins Worte. "Lebt wohl, altes Spitzohr" murmelte er, ohne das Anbarin es gehört hätte, denn dieser war bereits weg. Insgeheim lächelte Ecthilion. Es fiel ihm leicht, so zu tuen als wäre er freundlich. Ein böses Grinsen stahl sich auf das makellose Antlitz des Nachtmahrs. Es war immer gut, ein Ass im Ärmel zu haben, von dem niemand etwas wusste. Nicht einmal Müy konnte spüren, wen Ecthilion tief unter seiner Festung auf den Tag vorbereitete, an dem dieser jemand endlich zurück an die Oberfläche durfte. Zweifelsohne würden viele Elben und auch Müy ihn kennen. Aber das alles hatte Zeit. Ecthilion ging mit Müy zu den Stallungen, wo er Synthâ holen ließ. Das schwarze Schlachtroß war durch Brustpanzerung vor Lanzen gesichert und der Pferdekopf wurde von einer metallischen Haube, die Perfekt passte und auf der ein großer Dorn war, umgeben. Der Nachtmahr klopfte seinem Pferd auf die Flanke, bevor er aufstieg. "Ich nehme an du brauchst kein Pferd? Dann begebe dich zum Heerlager." Mit diesen Worten ritt der Nachtmahr auch schon los.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:03 pm

Als Ecthilion am Heerlager eintraf, wartete Müy schon auf ihn.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:24 pm

Das riesige Heerlager des Nachtmahrn war bereits aufgebaut, ein Graben mit langen, angespitzten Hölzern war drumherum gezogen worden. Natürlich war die gewaltige Armee nicht unentdeckt geblieben, und so kam es, dass die Menschen der Stadt Terès viele Verbündete um Hilfe bitten konnten. Auch das Heer der Menschen war nicht klein, die Krieger waren gut ausgerüstet und ein nicht unbeachtlicher Teil davon gehörte zu der Kavallerie. Den ganzen Tag über strömten neue Verbündete in das Heerlager, die Armee Ecthilions war noch zwei Tagesmärsche von Terès entfernt, und so konnten dort Verteidigungsmaßnahmen ergriffen werden, während die Schlacht fernab stattfand. Der Herrscher über Terés war nicht dumm, vorallem aber war er bei Bündnissen beliebt und so hatte jeder Hilfe entsand. Zum einen um den Bündnispartner nicht zu verlieren, zum anderen aber, da das Reich des Nachtmahrn keinesfalls vergrößert werden durfte. Vor einigen Tagen erst hatte man Grenzmarkierungen entdeckt, die unweigerlich von dem Nachtmahr stammten. Man hatte sofort alle Städte in der Umgebung benachrichtigt, aber da hatte die Armee Ecthilions Zhâdâr bereits verlassen. Während im unteren Heerlager Baumeister an Maschinen wie Ballisten arbeiteten, so begnügte sich der Nachtmahr ganz mit seinen Kriegern und der kleinen Kavallerie. Er brauchte keine Maschinen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:37 pm

"Kein Gleichgewicht", sagte sie neben Ecthilion. Damit meinte sie , dass die Nachtmararmee noch immer überlegen war. "Was hast du geplant, wen willst du wie einsetzen." Müy leuchtete noch. Endlich wieder unter freiem Himmel konnte sie sich mit Energie vollsaugen, unter ihr bebte die Erde leicht. Sie war so voller Kraft, dass es ihr in den Fingern brannte etwas zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:44 pm

"Viele meiner Fußtruppen sind Lanzenträger, dass sollte zumindest eine Weile gegen die Kavallerie reichen. Meine eigene Kavallerie ist nicht groß, aber sie sollte einiges an Schaden anrichten. Du wirst in der Mitte eingesetzt. Du brichst über sie herein. Ich werde meine Truppen an der linken Flanke zurückziehen, damit sie dort vorstoßen und so von der rechten Flanke abgetrennt werden. Diesen Moment wirst du nutzen. Alles soweit klar?" Fragte Ecthilion, sein Sohn Sisâroth stand neben ihm.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:55 pm

"Malst du mir das noch mal auf?" sie Blickte ihn mit ihren schwarzen Augen an. "Klar ist das klar! Wieviel lässt du mich selbst machen, reicht dir der Befehl und du lässt mich machen, oder willst du mich steuern. Da wir keine Gelegenheit hatten das auszuprobieren, würde ich ersteres empfehlen."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:03 pm

"Ich nehme erstere Variante. Aber sei dir bewusst: Befolge einen Befehl nicht, so erwarte keine Gnade." Ecthilion sah sie ernst an. Dann wandte er sich an Sisârôth. Übertrage den Flankenbefehl an alle Befehlshaber.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:12 pm

"Verstanden", sagte sie und verbeugt sich. "Dann misch ich mich mal unter die Männer, wenn nichts mehr ist, hier, das brauchst du,. damit gibst du die Befehle an mich weiter, das geht schneller als mir einen Gedanken zu schicken." Sie reichte ihm einen merkwürdigen kleinen Gegenstand. "Behalte ihn einfach in der Hand, er gibt dienen Gedanken weiter bevor du sie denkst."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:19 pm

Ecthilion betrachtete den Stein und nickte. Als Müy weg war nahm er einen kleinen Lederbeutel und holte einen anderen, ähnlichen Stein heraus. Wie er geahnt hatte. Alte Runen für das Licht waren auf dem einen, und auf Müys Stein alte Runen für die Gestirne. Der Nachtmahr legte den Lichtstein zurück und begann, sein Schwert zu säubern.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:29 pm

Müy mischte sich unter die Soldaten. Sie bekam merkwürdige Seitenblicke, aber das war ihr egal. Von hier aus wirkte die Armee erheblich bedrohlicher, als von außerhalb. Aber sie zeigte keine Regung. sie schaltete auf Kampfmodus um und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:46 pm

Ecthilion putzte weiterhin seine Waffen. Er wartete auf Julians Ankunft.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 10:55 pm

Dieser hatte sich kurz vor dem Lager wieder so gut wie unsichtbar gemacht. Sein Pferd hatte er einfach stehen lassen, es würde schon wissen, wo es hin muss.
Hinter Ecthilion ließ er sich plötzlich erscheinen. Seine fröhliche Stimme, die er ein paar Tage zuvor noch aufgelegt hatte, war verschwunden. Fast schon flüsternd, jedoch sehr feste sprach er mit seiner gewohnt dunklen Stimme. "Ihr solltet Euch einmal um die Sicherheit Eures Lagers kümmern, Nachtmahrsherrscher, hier kann ein jeder gar ohne Probleme hindurchstolzieren." Er machte eine Pause, bis Ecthilion auf ihn aufmerksam geworden war. "Ave, filius Sâldreonis, sis beatus. Ihr verlangtet nach mir. Sagt mir, was ich zu tun habe und was ich dafür bekomme und euer Wunsch sei mir Befehl!" Er verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 12:07 am

Ecthilion sah nur widerwillig von seinem Schwert hoch zu Julian. "Ah, da bist du ja endlich. Glaube mir, ein Lager voller Soldaten greift niemand an. Zumindest nicht alleine. Du sollst das gegnerische Heerlager ausspionieren und mir Bericht erstatten. Reichtum besitze ich genug."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Zhâdâr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Zhâdâr
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zhâdâr-Grenzstädte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Zhadar-
Gehe zu: