baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Zhâdâr

Nach unten 
+2
Nana Mora
Nachtmahr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:10 pm

Kommandant Reitling, der am Rande des Lagers auf seinen Mann gewartet hatte kam reichlih spät zum Zelt. Er hatte die Elben aufmaschieren gehört und ihm war sofort der Mut gestiegen, als er vor dem Zelt ankam sah er einen alten Elben dort sitzen.
"Sire", er verbeugte sich tief. "Ihr müsst der legendäre Anbarin (Rest des Namens) sein, es ist mir eine Ehre Euch hier antreffen zu dürfen." Er wartete einen augenblick um eine Antwort abzuwarten doch als sie nicht kam fuhr er fort. "Ich fürchte die Nachtmahre haben die Moral unserer Männer untergraben, aber seid gewiss, dass ich niemals daran gezweifelt habe, dass ihr noch kommen würdet." Mit 'ihr' meinte er die Elben. "Ich fürchte nur wir haben ein kleines Spionageproblem, einer meiner Männer verfolgt gerade einen angeblichen Befehlshaber, ich hoffe er kommt lebend zurück, aber wenn nicht so wissen wir auch bescheid. Verzeiht ich werde hineingehen und Meldung machen, und dann dafür sorgen, dass die Moral meiner Männer wieder auflebt. Es stehen lange Tage und Nächte bevor und sie können ein paar gute Neuigkeiten gebrauchen."
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 11:12 am

"Ihr habt Recht, Kommandant wie ich aus der Uniform schließe."
Anbarin lächelte ihn an.
"Ich warte außerdem noch auf einen alten Freund, den zwar viele als einen Fragwürdigen Bündnispartner ansehen, der aber, ich bürge für ihn, ganz sicher auf unserer Seite steht."
Er dachte kurz nach über den Spion.
"Ich denke ich werde einen Schutzkreis um das Lager legen. Magie wird nicht durchdringen können. Die meisten Belagerungswaffen kann ich auch abhalten, aber Fußtruppen werden durchaus eindringen können, daher imer auf Halbwache, ich weiß das Menschen schlafen müssen, ich habe selber das Glück schlafen zu können, daher werden wir uns organisieren müssen, aber der Herzog und Marshall Taphelion, sind schon dabei einen Schlachtplan aufzustellen."
Ich hoffe der Nachtmahr ist wenigstens so fair nicht Nachts anzugreifen.
Er konzentrierte sich auf Ecthilion und sandte seine Gedanken zu ihm.

Seid gegrüßt Nachtmahr, da ihr euch auf einem Rachefeldzug zu befinden scheint, habe ich beschlossen euch eure unsinnige Expansion nicht auf dem Rücken der Menschen austragen zu lassen. Diplomatie ist der Schlüssel, ihr werde viele Nachtmahre verlieren und die Anomalie ist für die nächsten Jahrzehnte aufgebraucht. Ist dies tatsächich euer Wille?
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 2:57 pm

"Habt vielen Dank, Sire", entgegnete Reitling mit einer tiefen Verbeugung und trat ins Zelt. Dort verbeugte er sich wieder, zum elben tiefer als zu seinem Oberbefehlshaber und stellte sich erst einmal hinzu um mitzuhöen, was geplant wurde. Er bot seine Männer für die Halbwache dieser Nacht an. Der Elb war dabei alles komplett durch zu strukturieren und nahm das Angebot an.

Kommandant Reitling ging zu seinen männer, von denen 3 Wache hielten und befahl ihnen die anderen zu wecken.


Müy sah zu dem Heereslager der Menschen hinüber. "Die Elben kommen", sagte sie laut, jedoch nicht davon ausgehend, dass es noch unbemerkt geblieben war. Sie hatte damit schon gerechnet. Dass dieser alte Elb, Anbarin, nichts tun würde, hatte sie nicht zu glauben gewagt. sie lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:13 pm

Julian fühlte sich beobachtet. Wahrscheinlich ein unangenehmer Nebeneffekt seines Metiers. Es ist der Fluch eines Diebes paranoid zu sein. Er konnte jedoch niemanden bemerken. Trotz allem verschwand er in den Büschen und zog sich erst dort unbemerkt um.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:11 pm

"so ein Mist", flüsterte der Soldat, der auf Aubling angesetzt war. er hatte ihn nach der letzten biegung aus den Augen verloren. Langsam ging er weiter. Er kam an einigen Büschen vorbei in denen es kaum merklich raschelte. Vorichtshalber zog er sein Schwert.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:24 pm

Julian hatte sich gerade angefangen umzuziehen, als er plötzlich den schweren Schritt eines Mannes, offensichtlich in Rüstung, bemrekte. Ein "Mist" kam lautlos über seine Lippen, dann zog er sich schnell wieder um. Und schon stand diese Person kurz vor den Büschen. Er atmete noch einmal tief durch, dann stand er leicht wackelnd als Herr von Aubling wieder aus dem Busch auf. Er erschreckte gespielt vor dem Soldaten.
"Oh, entschuldigt, ich war mit meinen Gedanken anscheind wo anders, und plötzlich bin ich gestolpert und in diesen Busch gefallen, wie mir scheint..."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:30 pm

Nicht ganz unerschrocken, aber sich das nicht anmerken lassend, steckte er sein Schwert wieder in die Scheide. "Und ich war grade auf meinem Wachgang, ihr habt mir einen ordentlichen schrecken eingejagt, general von aubling, wenn ich euer Wappen richtig deute. Was macht ihr denn so weit ab vom Lager?" Einfach wie eine ahnungslose wache benehmen, war jetzt wohl das geschickteste.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 10:21 pm

"Meine Pläne gehen Euch nichts an, Ritter. Doch wenn es euch beruhigt, ich war auf dem Weg, Verstärkung zu holen. Und zu Fuß fällt mir dies viel leichter, Ihr müsst wissen, das sitzen ist zur Zeit etwas umständlich..." Julian schien peinlich berührt und rieb sich die Pobacke, als täte sie ihm recht weh. "Alles nur das Ergebnis, meiner, nun ja, Ausfälle. Gerade hatte ich wieder einen. Für ein paar Sekunden bin ich mit den Gedanken in anderen Welten und finde mich dann plötzlich in Büschen oder eben vom Pferd gestürzt wieder..." Julian schwieg kurz. "Aber was erzähl ich Euch das alles. Vergesst, was ich sagte!" Julian drehte sich weg und flüsterte gut hörbar: "Wenn das alles an die Öffentlichkeit kommt, dann bin ich geliefert." Dann drehte er sich wieder der Wache zu. "So, Ihr habt sicher Eure Befehle, also Marsch!"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 10:50 pm

"Mit Verlaub, das sehe ich anders. Ich tue nur meine Pflicht, Ich habe Wachdienst und bin beauftragt und autorisiert, von jedem, der sich entfernt, zu erfahren, was er vorhat. Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber wir befinden uns im Krieg, hier gilt Kriegsrecht und ich muss Euch auffordern mir wenigstens zu sagen, wo ihr diese Verstärkung herholen wollt, wenn nicht euch zu begleiten." In der Rolle bleiben war das unauffälligste, würde er sich jetzt abwimmeln lassen, wäre das suspekt. Kommantand Reitling hatte recht gehabt, der Typ war niemals der, für den er sich ausgab, soetwas lächerliches gab es unter Generälen einfach nicht. Beim tagträumen vom Pferd stürzen...
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 11:05 pm

"Mein Heer lagert ein paar Tage von hier. Von mir aus könnt Ihr mich begleiten. Jedoch solltet Ihr Euch vorher bei Eurem Befehlshaber abmelden. Ich komme jedoch auch ohne fremde Hilfe gut zurecht. (Nur in der Rolle bleiben, nur nicht ausflippen, alles wird gut, lieber Julian)"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 11:21 pm

"Ein paar Tagesmärsche? Das ist ein Scherz oder? Was wollt ihr eigentlich ausrichten? Ich hoffe ihr lagert wenigstens bei teres um es beschützen zu können?" Er fing sich wieder, der Kerl hat eh keine Truppen, er ist ja nicht der echte. "Nun gut, ich werde euch nicht begleiten, ich habe meine Aufgaben hier. Gute Reise noch." er drehte sich um und ging den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:01 pm

Als das Horn der Elben ertönte, ging ein wütendes Zischen durch das Heerlgaer der Nachtmahre. Ecthilion schritt aus seinem Zelt und betrachtete aus der Entfernung die Elbenkrieger. "Verdammte Spitzohren" zischte er und seine Aura versprühte Hass und Bosheit. Hinter ihm ging sein Zelt in Flammen auf. "Sisârôth, ich habe dir gesagt du sollst dich beherrschen!!" Brüllte Ecthilion. Er war außer sich vor Wut.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:16 pm

Anbarin spürte Ecthilions Hass, sandte aber trotzdem seine Fragen aus, obwohl er keiner großen Hoffnung war positive Antworten zu bekommen. Nachtmahre waren schließlich nicht für ihre Einsicht und Toleranzfreude bekannt.
Ecthilion, ich werde nicht gegen dich kämpfen, unser Kampf würde auch Zhâdâr gefährden, daher weiß ich das auch du das Risiko nicht eingehen wirst. Aber dein Sohn scheint mir nicht sehr Einsichtsfähig zu sein, ich rate dir ihn zurückzuhalten, ich werde ihn nicht töten, ich habe deiner Familie genug angetan, aber ich werde mich auch nicht zurückhalten.
Anbarin wusste das der Nachtmahr alles hören würde, aber er war sich nicht sicher, ob er auch antworten konnte.
Wie währe es mit einem neuen Treffen? Diesmal mit allen Parteien. In einer Stunde, wenn die Sonne am höchsten steht.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:42 pm

((Jaja, Nachtmahr, so viel zu "der PC bleibt am Wochenende aus" xD))

Als der Krieger weg war fluchte Julian laut. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Sollte er aber. Er hatte versagt. Trotz allem musste er seinen Auftrag erledigen. Er zog sich schnell um und ritt schnell zu Ecthilions Lager. Dort angekommen suchte er diesen. Und fand ihn auch.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:13 pm

((@ Shadow: *grins*
btw, wir haben eigentlich Nacht, soooo ca inzwischen vielleicht 3 oder 4 uhr, timegap? Weil Monsieur Nachtmahr ja schon im Morgendgrauen angreifen wollte...))

Der Soldat war natürlich nicht gegangen, er hatte hinter der nächsten Biegung gewartet und hatte dem Spion noch soweit hinterhergesehn, dass er sicher sein konnte, dass dieser zu den Nachtmahren ritt. Nun rannte er, so schnell es seine Rüstung erlaubte zu seinem Kommandant, der gerade dabei war seine Soldaten auf die Wache vorzubereiten.
"Kommandant!", keuchte er aus der Puste. "Hol erst mal Luft, hast du gesehen, wo er hin ist?" "Ja Kommandant, er ist ein spion der Nachtmahre, genau wie Ihr vermutet habt."
"Gut ich werde ihn sofort melden, gut gemacht, ruh dich kurz aus und halte dann mit den anderen Wache."
"Jawohl, zu Befehl, Kommandant."


Müy sah Julian ankommen. Ecthilion war fuchtbar in Rage und sie hatte sich einige Meter zurückgezogen, als er seinen sohn zusammenstauchte. Die Elben mochte Ecthilion am wenigsten. Sie lächelte vor sich hin.


Zuletzt von Nana Mora am Sa Mai 02, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:15 pm

((Jetzt erklär mir mal, wie ein Mann in voller Montur still verfolgen kann... Ich meine, ich bin bemüht, keinen Übercharakter zu machen, aber wenn Julian sowas übersehen würde, wird er zum Untercharakter....))
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:37 pm

((Das waren nur ein paar Meter im großen Abstand, Julian kann ihn ja bemerkt haben. aber das er nicht einfach zurück geht ist doch wohl klar. aber ich änder es ein bisschen, dann passts besser. Das ist übrigens keine Megablechrüstung, dafür haben die kein Geld.))
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:33 pm

((Nun gut, habe ne Lösung gefunden... Hoffe, die ist halbwegs okay...))

Langsam wurde Julian bewusst, was für ein großes Problem er gerade erschaffen hatte... Er hatte wohl gerade neben seiner Geburt den größten Fehler seines Lebens geschaffen und seine Pflicht war es, diesen zu beseitigen.
Fieberhaft dachte er nach, während er sich über seine eigene Dummheit ärgerte.
Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Zwar war dieser fast noch idiotischer als das eben begangene, aber schlimmer konnte es kaum werden. Einen Versuch war es wert.
Julian konzentrierte sich stark, normalerweise müsste er es hören. Er konnte nur hoffen, dass er Recht behielt...

Nur ein paar Stunden später kam er angeritten. Fürstlich sah er aus. Er trug das Wappen der von Aublingen. Julian fühlte ihn anreiten. Marus hatte seinen gedanklichen Hilferuf tatsächlich gehört und verstanden. So dumm wie er sich manchmal mit den Frauen benahm, war er also gar nicht.

Marus ritt schnell in das Lager, jedoch nicht unhöflich. Julian hatte es ihm so gesagt. Lagnsam und bedacht stieg er vom Pferd ab. Dann ging er zum Zelt der Offiziere. Dort angekommen verbeugte er sich vor der Wache. Dann begann er freundlich: "Entschuldigt meine Verspätung, oh Beschützer des Volkes. Doch auf dem Weg zu Euch ist mir ein Malheuer größter Art passiert. Eine unglaublich große Menge von Bösewichten griff mich und meine Wache an. Ich hatte das Glück, dass sie mich nur fesselten und auszogen, doch mit meiner Wache machten sie kein langes Spiel. Alyssa sei ihnen gnädig. Es dauerte etwas, bis ich mich befreit und zum Hauptlager zurückgekehrt war, um dort neue Kleidung zu holen. Und ein freudvoller Gang war es auch nicht. Doch ich bin so schnell ich konnte zu euch geeilt, mein Heer rückt auch schon an, jedoch geht alles sehr langsam. Zu langsam, wie mir scheint. Doch ich rede und rede, dabei lasse ich Euch gar nicht zu Wort kommen. So sagt, wie kann ich behilflich sein..."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:40 am

Ecthilion und Sisârôth brodelten und fauchten vor Wut. Niemand wagte es, sich ihnen zu nähern. Am Anfang ignorierte der Nachtmahrherrscher Anbarins Gedanken einfach. Dann irgendwann antwortete er mit einem schwall voller Hass. " Ihr Elben könnt nicht überall sein. Eines Tages komme ich euch zuvor.." Ein wenig später murrte er dann "Nun gut. In einer halben Stunde, in der Mitte zwischen den Heerlagern." Der Nachtmahr dachte Fieberhaft nach. Irgendeinen Vorteil musste er doch haben. Und dann fiel ihm sein Speerwall auf dem Schlachtfeld ein. Der würde wohl alle ein wenig aufhalten. Außerdem hatte er Müy. Ein böses und gleichzeitig wahnsinniges Grinsen schlich sich auf sein Antlitz. Dann ging er zu der Elementarwaffe. "Mach dich bereit zu kämpfen." zischte er. Dann wandte er sich ab und ging zum Kommandant der Nachtmahre. Der stieß kurz darauf in ein mächtiges Horn, welches einen unheimlichen Ton von sich gab. Der Nachtmahrherrscher sandte indessen eine Magiesalve auf das Heerlager der Menschen ab. Die Tatsache das dank des Schutzwalls nichts passierte, machte ihn nur noch wütender. Nachdem eine halbe Stunde vergangen war, setzten er und Sisârôth sich in Bewegung. Nur die beiden Nachtmahre ritten zum mehr oder weniger vereinbartem Treffpunkt. Keine Wache folgte ihnen. "Ich warte, Anbarin." Fauchte Ecthilion in Gedanken. In diesem Moment trat ein verschlafener Mensch aus dem Heerlager der Menschen. Die Wachen dort versuchten noch, diesen zu warnen als ein dunkler Blitz ihn sprengte. Sisârôth lächelte selig. Und auch Ecthilion schien nun nicht mehr ganz so wütend zu sein.


[@Actor: Ja, immer dann wenn schätzchen noch schläft Very Happy]
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:48 pm

Müy sah es mit an. "Was für ein Temprament", sagte sie emotionslos. Sie sprang auf den höchsten Felsen, der das weite Tal des Schlachtfeldes auf ihrer Lagerseite überragte und ging in Kampfstellung. Sie zog ein Gravitationsfeld über die Ebene. Das war noch das einfachste, aber mit das effektivste Mittel um schnell viele Gegner unschädlich zu machen. "Was genau soll ich machen? Geht es dir um die Verhandlungspartner, oder um ihr Lager?" einschutzbann gegen Magie würde bei ihren Attacken nicht viel nützen.


Im Lager mobilisierte man einige Truppen. Es war Vorsicht geboten. Die ANchtmahre schienen sehr erbost und konnten jederzeit unerwaterteter weise zu schlagen.

Marus alias von Aubling wurde wenig herzlich begrüßt. Man sprach ihm zwar beileid für seine unfreiwillige Eskapade aus, aber reitling grummelte. "ein bisschen Vorsicht ist geboten, zu Kriegszeiten."
"Nun denn", sagte der Obergeneral. "Da wir Verstärkung von den Elben haben, ist Eile nicht zwangsläufig geboten. Besser wenn wir Eure Männer in Reserve halten. der Schlachtplan steht ohnehin fest."

((Schlachtpaln???))
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:22 pm

((genau: Schlachtplan? Ich meine, sie haben seit Julian sicherlich nen neuen, oder? xD))
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:08 pm

(Schlachtplan?= Also der Nachtmahr hat einen *g*)

Während Ecthilion wartete, wies er verschiedene Befehlshaber an, ihren Soldaten die Befehle für die Schlacht klarzumachen. Sollte er nicht mit guten Argumenten überzeugt werden, diese Schlacht fallen zu lassen, so würde er sie garantiert beginnen lassen. "Im Moment noch gar nichts, Müy. Du sollst dich nur auf den baldigen Beginn der Schlacht vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:05 pm

Müy setzte sich hin wo sie stand. "Das dauert keine Stunden, was glaubst du was ich letzte Nacht gemacht habe? Bin bereit." Um das zu demonstrieren ließ sie die Erde beben, diesmal stark genug, dass alle es mitbekamen, aber ohne Schäden sichtlich zu machen. "Darf ich sie ein bisscehn einschüchtern?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:07 pm

"Nun, erlaubt mir die Frage, doch wie lauten Eure Pläne? Ich meine nur, damit ich meine Soldaten passend darauf vorbereiten kann..." Marus blieb ruhig und gelassen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 31
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:29 pm

"Tue, was du nicht lassen kannst. Dank Anbarin wissen die anderen ohnehin, dass eine Elementarwaffe bei uns ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Zhâdâr - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Zhâdâr
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zhâdâr-Grenzstädte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Zhadar-
Gehe zu: