baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Zhâdâr

Nach unten 
+2
Nana Mora
Nachtmahr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:15 pm

((Es geht ja hier nicht um Frieden und die Beiden reisen auf dem Donner ^^))

"Meine Güte, gleich so feindseelig, uns schickt einer eurer Nachbarn, aber eigentlich wollen wir uns nur einmal umschauen. Eure Nachbarn haben auch keineswegs feindliche Absichten."
"Ach red dich doch um Hals und Kragen", sagte Müy verachtungsvoll.
"Also ich hätte eher Lust in Eure Dienste zu treten, aber das habt Ihr ja schon abgelehnt, dabei wäre es Äußerst praktisch die Elemente auf eurer seite zu haben. Hast du genug gesehen Geor? Können wir dann wieder gehn?", die Gleichgültigkeit in ihrer Stimme war merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 10, 2009 3:08 pm

Ecthilion schmunzelte höhnisch. "Nachbarn? Wie schön..." Der Nachtmahr ließ den Satz unbeendet, aber vieles deutete darauf hin das er sehr genau wusste was er mit diesen Nachbarn machen würde, sollten sie ihn weiterhin nerven. Ecthilions Frau schlang nun beide Arme um ebenjenen, und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Daraufhin wurde der Gesichtsausdruck des Nachtmahrs etwas weniger hasserfüllt.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 10, 2009 5:05 pm

Müy legte den Kopf schief. Ecthilions Frau war wirklich wunderschön, das sah auch Müy, die dafür eigentlich nichts übrig hätte. Sie kniete sich hin, sodass ein knie den Boden berührte. "Ecthilion? Ich möchte mich Euch anschließen, was muss ich dafür tun?"

Geor viel die Kinnlade herunter. "Müy, bist du wahnsinnig geworden? Er ist ein Nachtmahr!" "Na und?" "Aber, das geht doch nicht, du kannst hier doch gar nicht überleben, hier sind nicht mal genug Elemente!" "Na und? Dann nehm ich mir hin und wieder Urlaub zum Auftanken." Sie sah Geor nicht an, sie sah nur Ecthilion in seine tiefgrünen Iriden.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:15 am

Kurz huschten rote schlieren durch die tiefgrünen Iriden des Nachtmahrs. Er musterte Müy misstrauisch. Wenn er pech hatte war das ein trick und ganz Zhâdâr würde dabei vernichtet werden. Auch glaubte er nicht daran das die Elementarwaffe für ihn kämpfen würde. Er bedeutete seinem jüngsten Sohn mit einem Kopfnicken, den verdutzten Geor auf den Flur zu begleiten damit er nicht störte. "Hmm." Ecthilion durchdachte alle möglichkeiten. Dann ging er mit Lâenia, die die Schwangerschaften ohne nachhaltige Wirkung überstanden hatte, in einen dunkleren Teil des Thronsaals, der von schwarzen Onyxfliesen bedeckt war, in welchem überall Rubine und silberne Linien eingearbeitet waren. Dort beriet er sich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:18 pm

Geor wollte protestieren, aber Müy sah ihn nur an mit einem Blick der sagte: "HAU AB!" Geor ging also mit auf den Flur und ging ihn einfach weiter, sollte der junge Nachtmahr ihn aufhalten wollen würde er anderweitig verschwinden.

Müy stand mit verschränkten Armen ziemlich in der Mitte des Saals und wartete geduldig, was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:07 pm

Gâdrîel, der jüngste der Famile Ecthilions, ging zielstrebig hinter Geor her. Die meisten Nachtmahre hatten elbische Namen, die nur leicht oder gar nicht abgewandelt waren. Aus dem Gebäude heraus kam man NUR durch den Eingang. Und diesen würde der Mann nicht erreichen, sollte er weiterhin daran denken einfach davonzulaufen. "Bleib stehen" hallte die eisige Stimme des gerade jugendlich gewordenen Nachtmahrs durch den Korridor. Er war auf dem besten Weg so zu werden wie sein großer Bruder Sisâroth. Auf der anderen Seite des Flures erschienen zwei Wachen. Es waren Nachtmahre, die ersten die sich in den Kriegsdienst eingeschrieben hatten. Sie versperrten den Korridor. Geor sollte nur stehen bleiben. Noch gab es keine Anweisung, ihn zu beseitigen.

Ecthilion und Lâenia wandten sich nun zu Müy. Ihre Tochter war inzwischen hinausgegangen.
"Es ist zu riskant.." begann Lâenia mit einer melodiösen Stimme. Die Stimme strahlte Autorität und Grausamkeit aus, gleichzeitig war sie wunderschön und Vertrauenserweckend. Sie war ohnehin schön gewesen, die Wandlung aber hatte sie geradezu perfekt gemacht. "...eine Elementarwaffe in dieser Stadt wohnen zu lassen..." führte Ecthilion den Satz fort. "Du müsstest dich meiner..." ein rippenstoß seiner Frau ließ ihn sich schnell verbessern. "Ich meine unserer Autorität unterstellen. Unsere Befehle befolgen. Wenn du das nicht willst, dann brauchen wir dich nicht." Eine kurze Pause trat ein. "Auch wenn wir dein Angebot zu schätzen wissen." beendete Lâenia die Konversation vorläufig.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:24 pm

"Wie sähen eure Befehle aus? Versteht es nicht falsch, das ist keine Unhöflichkeit, ich will nur wissen was mich erwarten würde." Ganz bewusst benutzte sie den Konjunktiv, einfach war se acuh nicht zu haben, man musste ja nicht immer mit offenen Karten spielen.

Unterdessen blieb Geor im Flur nach zwei weiteren Schritten stehen und drehte sich zu dem jungen Nachtmahr um. Er selbst war, wenn man sie vergleichen wollte nicht viel älter, aber das hieß bei Elementarwaffen nicht viel. "Was gibts denn noch? Müy will sich euch anschließen und ich habe nicht die Ambition sie aufzuhalten, soll sie sich doch in ihr Unglück stürzen, aber ich habe das nicht vor, also wenn ihr mich freundlicherweise gehen lassen würdet... bevor ich andere Mittel ergreife", den letzten Teil ließ er mit einem beiläufigen Nachdruck hinterher klingen.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:39 pm

"Ich habe nie gesagt das ich dich nicht gehen lasse" sprach Gâdriel ruhig und gelassen. "Aber wir werden Euch bis zum Tor der Stadt begleiten damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt." Scheinbar gelangweilt wartete der Nachtmahr darauf, dass Geor weiterging.


Ecthilion überlegte kurz. "Das kommt ganz darauf an. Du müsstest für mich kämpfen, Müy. Gegen alle anderen Rassen. Wenn das deiner Überzeugung oder deinen Idealen widerstrebt dann verlasse mit Geor diese Stadt und kehre nie wieder." Er hatte gelassen gesprochen doch war ein nachdrücklicher Unterton nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:53 pm

"Was denn nun? Gehen oder stehen?", der Tonfall war motzig, Geor war enttäuscht von Müy, falls er das überhaupt konnte, er spührte etwas, aber ob das gegen seine loyale Waffeneigentschaft sprach, oder er tatsächlich subjektiv so empfand wusste er selbst nicht, aber es nervte ihn. "Was für dumme Gedanken bitteschön, eure Stadt zerstören, oder was? Meinst du ich verschwende meine Energie so unnütz?" Er klang wie ein pubertierender teenager, dieses verhalten war der Grund warum Müy ihn nie ganz für voll nahm, aber es war in seinem "Programm" so verankert.

"Na wenns nur das ist?", sagte Müy schulterzuckend, dann kniete sie nieder, sah Ecthilion aber immernoch in die Augen. "Dann bin ich dabei!" Überzeugungen, Ideale? was war sie? Mutter Theresa oder eine Waffe?
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:09 pm

Gâdriel nickte den beiden Nachtmahrwachen zu, die Geor nun flankierten. So bewacht ging es hinaus auf die "Straße" die mit einem anderen Gebäude verbunden war. Zehn meter weiter unten waren die normalen Soldaten zu sehen, die auf und ab patroullierten, auch wenn das eigentlich unnötig war. Vorbeikommende Nachtmahre verbeugten sich kurz vor Gâdriel, oder nickten ihm zu. Der junge Nachtmahr war angenervt. Wie konnte eine Elementarwaffe klingen wie ein trotziges Kind? Er schüttelte den Kopf und beließ es dabei anstatt zu antworten.

Lâenia flüsterte Ecthilion erneut etwas ins Ohr. Dieser gab ihr einen Kuss, den sie erwiederte bevor sie durch eine Seitentür hinausging. "Viele Elementarwaffen neigen dazu abtrünnig zu werden. Das kann ich mir nicht leisten. Entweder du akzeptierst, dass ich den gefährlichen Teil von dir kontrolliere, oder es hat keinen Sinn." Es gab viele Berichte, in denen ganze Kriege durch eine Elementarwaffe verhindert worden war, indem sie einfach anfing, sich ihre eigenen Ziele zu setzen. Diese unberechenbare Art hätte man vorher einkalkulieren müssen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:25 pm

"Abtrünnig?! Klar wenn die Befehlshaber Idioten sind. Ein Vollidiot in Uniform ist immernoch ein Vollidiot. Ich mache was mir interessant erscheint, und solange es sinnvoll bleibt bleibe ich auch loyal. An euch habe ich großes Interesse und sehe eine Menge Sinn in eurer Aufgabe, das heißt du wirst auf mich zählen können." Sie stand auf und ging einige Schritte auf ihn zu. "Es läuft so, solang ich das Interesse nicht verliere, und das liegt an dir, bleibe ich. Vor Gefühlsduselein brauchstdu keine Angst zu haben, das liegt mir fern. Du kannst meine Macht haben und über sie verfügen. Aber was glaubst du denn was in mir der gefährliche teil ist? Und wie stellst du dir da Kontrolle vor?"

Geor sah noch einmal an dem riesigen Gebäude empor in dem Müy war. "Tus nicht...", dachte er bei sich, aber sie hatte schon seit ihrer "Geburt" einen eigenen kopf gehabt. Er ging an den soldaten vorbei, plötzlich lachte er höhnisch auf.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:34 pm

Ecthilion hörte ihr aufmerksam zu. "Keine Sorge. Ich weiß wie man Befehle zu geben hat und befehlige keine hirnlosen Truppen. Wenn es dir langweilig wird werde ich es merken und dich verbannen. Du darfst nicht davon ausgehen das ich jeden Tag Krieg führe. Vorallem jetzt noch nicht."

Gâdriel legte Geor blitzschnell seine Klinge an den Hals. "Geh einfach weiter." zischte er misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:06 pm

"Davon gehe ich auch nicht aus, ich weiß dass man nicht immer alles haben kann. Aber ich gehe davon aus, dass du weißt wie man Krieg führt. Sorgen tue ich mich sowieso nicht, weil ich nicht weiß wie das geht." Ein süffisantes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Aber mich verbannen? Das ist schon hart, das wird ja wohl hoffentlich nicht nötig sein." Sie war weiter auf ihn zugeganegn und stand nun direkt vor ihm, sie musste nur sehr wenig aufblicken, da sie kaum kleiner war als er. Den höflichen Meter Abstand hatte sie zumindest nicht eingehalten. "Also", sagte sie leicht hin "ich räume dir die Macht ein, meine, wie du es so schön nennst, gefährliche Seite zu blockieren. du kannst sie quasi an und ausstellen. Mehr ist nicht drinnen, das lässt mein Wesen nicht zu, da kann ich nichts dran machen und du schon gar nicht. Nimm was du kriegen kannst, oder lass es sein."

"Was willst du denn mit dem Spielzeug?", fragte er immernoch lachend und ging einfach durch die klinge durch. Elementarwaffen hatten die praktische Fähigkeit sich teilweise, oder auch ganz so weit aufzulösen, dass sie nicht angerührt werden konnten. "Ich lache ja nur, weil es wieder dieses typische Bild ist: Überall Soldaten, diese Heerschar an Menschen die ihr hier rumlaufen habt, kann man mit 5 Elementarwaffen locker ersetzen. Schade dass man von uns selten mehr als drei zusammenkriegt, wir mögen uns gegenseitig nicht besonders weißt du?" Er ging rückwärts ein paar Schritte von Gâdriel weg und sah ihn spielerisch an.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:30 am

Gâdriel lachte leise. Sowohl, weil er eigentlich hätte wissen müssen das Geor auch eine Elementarwaffe war, als auch, weil er dachte das diese Soldaten Menschen waren. "Menschen?" Fragte er deshalb spöttisch. "Du glaubst doch kaum das wir so eine schwächliche, wiederwärtige Rasse als unsere Soldaten einsetzen. Die da unten sind keine Menschen. Und mit Sicherheit auch keine Rasse die du kennst." Er musterte ihn, bevor er langsam über seine Schwertklinge glitt mit zwei Fingern. Das sollte genügen um ihm nächstes mal Schaden zuzufügen. Zur Not würde er seinen Vater rufen. "Weißt du, es gibt nicht mehr besonders viele von euch Elementarwaffen. Zum einen, weil ihr in sinnlosen Kriegen der Menschen gestorben seid. Zum anderen weil man Jagd auf euch macht. Und, weil ihr den Elben damals geholfen habt uns zu vernichten. Wer hätte gedacht das mein Vater nun eine Elementarwaffe rekrutiert anstatt sie zu töten. Das hat er nämlich mit den anderen beiden gemacht die sich hierher verirrt haben. Und Ihr dürft Euch glücklich schätzen noch zu leben. Also solltet ihr nun lieber weitergehen bevor sich mein Vater zu etwas anderem entschließt." Bei diesen Worten kam ein boshaftes grinsen zustande was Gâdriel stark seinem großen Bruder und seinem Vater ähneln ließ.


Ecthilion ging an das Fenster des Thronsaals, von dem aus er die ganze Stadt überblicken konnte. Das Elementarwaffen noch nie besonders höflich gewesen waren, hatte er schon bei zwei anderen feststellen müssen."Nun, wenn du über diese Verbannungsstrafe spottest, dann wird es vielleicht helfen wenn ich dir sage das ich dich auch töten kann. Glaube nicht das ich noch nie mit Elementarwaffen zu tuen hatte. Ich werde dich doch nicht kontrollieren. Ich werde dir deinen freien Willen lassen. Aber glaube mir, es wäre nicht klug mich zu hintergehen..." Der Nachtmahr drehte sich ruckartig zu ihr um. "Sag deinem Freund Geor er soll gefälligst tuen was mein Sohn ihm sagt, ansonsten wird es ihm Leid tuen." Mit diesen Worten war das Gespräch für ihn beendet, per Gedankenübertragung wies er zwei Baumeister an, ein Haus für Müy an der Grenze der Stadt erbauen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:37 pm

Geor schluckte, diese Nachtmahre hatten tatsächlich zwei Elementarwaffen getötet? Wie unüberlget. "Viele von uns wurden unüberlegt im Krieg verheizt, ich glaube das ist auch der Grund warum Müy sich euch anschließen will. Weißt du die Namen der beiden, die ihr eleminiert habt?"

"Wer spottet denn hier? Das war schon ernst gemeint. Ich werde dich nicht hintergehen, Mylord. Ich interessiere mich nicht für Verrat, wenn ich aussteige sage ich dir das auch ins Gesicht. Aber das wird nicht der Fall sein. Du musst das Wesen der Elementare verstehen, wir sind für den Krieg geschaffen worden, wir wollen kämpfen und vernichten, ohne böse Absicht, wir sind halt einfach so und ich für meinen Teil kämpfe gerne auf den fähigen Seiten, und du bist zur Zeit der fähigste. Ergo werde ich bei dir bleiben." Sie war zu ihm ans Fenster gegangen. "auf seinen Befehl lehnte sie sich aus dem Fenster, bis sie Geor sehen konnte. Gedankenübertragung war keine Elementarfähigkeit so ref si zu ihm herunter: "Geor wenn du nicht endlichmachst was er sagt, mach ih dich fertig, hau ab!"

Geor schaute verwundert nach oben. sie hatte sich also entschieden. Er nickte und setzte sich wieder in Bewegung. "Also weißt du die Namen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:04 pm

Gâdriel gab keine Antwort sondern sah zu dem Fenster hoch aus dem sich Ecthilion lehnte.

Ecthilion nickte kurz. "Dann soll es so sein...."

Als Müy sich aus dem Fenster lehnte und etwas rief, schüttelte Gâdriel den Kopf.
Nein ich weiß es nicht. Da war ich noch nicht geboren und Sisâroth will mir nicht sagen wie sie hießen. Ich glaube er weiß es auch nicht."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:36 pm

"Sisâroth ...", er murmelte den Namen ein paar mal vor sich hin, wie um ihn abzuspeichern. "Na gut dann geh ich mal und störe nicht länger." Er drehte seine Handflächen zum Himmel und sofort zogen Gewitterwolken auf. "Eins will ich noch sagen, nehmt euch vor Müy in acht, sie ist unberechenbar sobald sie im Kampf ist, dein Vater sollte die Kampfvollmacht von ihr einfordern." Dann schlug ein Blitz in Geor ein und er war verschwunden. Das Gewitter zog ab, so schnell wie es gekommen war, nur ein Donnergrollen blieb zurück. Wenn Gâdriel schlau war, würde er seinem Vater ausrichten was Geor gerade gesagt hatte.

Müy lehnte sich wieder zum Fenster rein. "Er ist zum Großteil Gewitterelementar", sagte sie erklärend.
"Also ich muss mindestens einmal im Monat hier weg zum Energieziehen, wenn ich dann weit genug weg bin nimmt auch die Stadt keinen Schaden."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:13 pm

Gâdriel fauchte leise ehe er sich zum Hauptgebäude umwandte. Mit kurzen nicken folgten ihm die beiden Nachtmahrwächter, die bisher kein Wort gesprochen hatten. Aber vor dem Eingang zu dem Gebäude blieben beide stehen.
"Gâdriel, Ihr solltet Eurem Vater berichten was diese Elementarwaffe gesagt hat..." sagte der rechte von den beiden. "Und auch die Reaktion erläutern, die auf den Namen Eures Bruders erfolgte..." sagte der andere. Beide Stimmen unterschieden sich nur minimal voneinander. Es waren Brüder. Zwillinge. Zwillinge waren äußerst selten bei Nachtmahren und wurden manchmal sogar verehrt. Auch Ecthilion war ein Zwilling...aber seine Schwester war tot.
Unter Nachtmahren galten keine besonderen Ehrerbietungsfórmen gegenüber eines Angehörigen der Herrscherfamilie. Nur der Herrscher selbst bekam Respekt, die anderen mussten sich damit zufrieden geben, nicht mit du angesprochen zu werden. Das war nunmal so üblich. Gâdriel nickte. "Das werde ich, Sinsôrâs und Sinsârôs." Damit verschwand er in dem Gebäude, die beiden Nachtmahre blieben davor stehen und wechselten einige Worte mit anderen Wächtern.
Ohnehin war ganz Zhâdâr in Aufruhr, denn Sisâroth würde bald heiraten.

Ecthilion erklärte Müy knapp, dass sie sich am Ende des Tages bei einem der Baumeister nach dem Standort ihrer Unterkunft fragen sollte. Danach war er zu der Tür gegangen, in der Lâenia verschwunden war. Der Raum war groß und gemütlich. Die schwarzen Onyxsteinwände waren von roten Schlieren durchzogen, die den Raum auf angenehme Art und Weise beleuchteten und beheizten. Anstelle des glatten Steinbodens war hier ein flauschiger, weicher Boden eingearbeitet worden, vermutlich das Fell von Tieren, die vorher gründlich ausgesucht worden waren. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch für sechs Personen. Wenn Sisâroth geheiratet hatte, würde seine Frau ebenfalls hier wohnen, bis Sisâroth etwas anderes gefunden hatte. Um den Tisch herum waren große Kissen gelegt worden, der Tisch selbst war nicht besonders hoch. Eine Schlafstätte in dem Sinne gab es nicht, denn Nachtmahre schliefen für gewöhnlich nicht. Viel mehr gab es nur einen Erholungsbereich. Dieser war übersät von Kissen verschiedenster größe. Zwischendrin waren auch immer wieder Felldecken zu erkennen. Diese Erholungsbereiche waren vom Rest des Raumes durch kleine Zwischenwände abgedeckt. Kleinere Durchgänge führten zu ebenjenen, sodass jeder ungestört war. Für Ecthilion und Lâenia war der Erholungsbereich besonders groß eingerichtet. Lâenia selbst saß auf einem der Kissenberge und musterte interessiert ihre makellosen Fingernägel. Sie lächelte Ecthilion an, als dieser seine Rüstung ablegte, dorthin wo auch andere Rüstungen und Waffen standen, die allesamt zu Ecthilions Familie gehörten. Der Nachtmahr ging in einen zusätlichen Bereich, wo in den Boden ein Quadrat gezogen war. Dorthinein konnte man Wasser laufen lassen, dass aus einer kleinen Erhebung auf dem Boden kam. Dort nahm sich Ecthilion ein leichtes, schwarzes Hemd und eine lederne Kampfhose. Dann legte er sich neben Lâenia und berichtete ihr von seinem Gespräch. Bis Gâdriel in den Wohnbereich kam. Auch er zog seine Rüstung aus und leichtere Kleidung an, bevor er sich räusperte. Als er zustimmende Worte vernahm ging er in den Erholungsbereich seiner Eltern. Er küsste seine Mutter auf die Stirn und übte den Kriegergruß bei seinem Vater. Dann begann er. "Dieser Mann, diese andere Elementarwaffe...er meinte du solltest besser die gesamte Kampfkontrolle über die Frau einnehmen. Sie wäre unberechenbar in einer Schlacht.....und ich hab versehentlich Sisâroth erwähnt..daraufhin hat er komisch geschaut und den Namen mehrmals gemurmelt..." Er wurde von Lâenia unterbrochen. "Es ist gut das du uns das berichtest." Sie wuschelte ihm durchs Haar, denn obwohl er darauf bestand das er nicht mehr jung war, so war es doch gar nicht so lange her das er gerade erst geboren worden war. Untereinander sprachen die Nachtmahre nicht mit grausamen oder kaltem Unterton, sondern herzlich und herzig. Die meisten Nachtmahre mochten oder respektierten sich wenigstens weshalb es nur selten Feindschaften gab. Ecthilion nickte knapp. "Ich werde mich morgen darum kümmern...Um deinen Bruder wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Er ist dort wo er nicht schnell gefunden wird. Von niemandem. Noch zwei Tage bis zu der Hochzeit. Erst dann wird er zurückkehren."



[Bevor sich jemand wegen dem "Badezimmer" beschwert...
wenn man davon ausgeht das dies irgendwann zur Zeit des Mittelalters spielt oder was früher...Thermen sind sicherlich jedem bekannt und die gab es schon vor Christus Geburt..]
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:34 am

Müy war zufrieden, soweit lief es für sie gut. Endlich eine interessante Aufgabe und geor war sie auch los, in letzter Zeit hatte er sie erheblich genervt. Ecthilion hatte ihr Freiraum gelassen, daran merkte sie, dass er von Elementarwaffen keine Ahnung hatte. Das hatte aber alles Zeit, Müy spielte nie mt offenen Karten. Sie verließ den Palast, ging an den Wachen vorbei, die sie misstrauisch beäugten, ohne sich darum zu scheren. Sie streifte den restlichen tag unscheinbar durch die Stadt, sah sich alles an und schätzte die stadt ein, in puncto Wehrhaftigkeit, Verteidigungsfähigkeit, Energiebeziehungspunkte... Die Stadt war bis auf den letzten Punkt sehr gut ausgeklügelt, aber sie ging ohnehin nicht davon aus, dass jemals ein Kampf in dieser Sadt stattfinden würde. Gegen Abend suchte sie wie besprochen den baumeister auf, se fragte sich einfach zu ihm durch und ließ sich ihre Unterkunft zeigen.

PM!!
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:40 pm

Zyrania kam in den Wohnbereich. Sie hielt nichts von einer Rüstung, und war, wie ihre Mutter in ein edles, schwarzes Kleid und ein Korsett gehüllt. Sie umarmte Gâdriel knapp und sah dann ihre Eltern an. "Müy schnüffelt zu viel in der Stadt herum....sie denkt wohl wir kennen uns mit Elementarwaffen nicht aus..." Ecthilion lachte leise. "DU kennst dich mit diesen ja auch nicht aus Zyrania." Seine Tochter schnaubte wütend. " Du weißt was ich meine, Vater. Du brauchst die gesamte Kontrolle über sie.." " Das habe ich auch schon gesagt" fiel Gâdriel seiner Schwester ins Wort. Daraufhin entbrannte ein kleiner Streit. Gâdriel schubste Zyrâniâ zur Seite. Die ließ sich das nicht gefallen und stürzte sich auf ihren etwas jüngeren Bruder. Die beiden kugelten umher bis sie vor die Füße ihrer Mutter knallten. Die sah sie warnend an und sofort waren die beiden Nachtmahre wieder nett zueinander und verließen den Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 4:52 pm

Müy gefiel das Haus, es war nicht zu klein und nicht zu groß, es hatte nur ein ebenerdiges Stockwerk, war dafür aber komplett unterkellert. Der Keller war dunkel, das Erdgeschoss in das dunkelrote Dämmerlicht des Abends gehüllt, das durch die großen glaslosen Fenster fiel. Das Haus stand ganz am Rand der Stadt, sie konnte ohne weiteres von dortaus auf die Stadtmauer, insofern man sie hinaufließ, das musste sie dann noch austesten. Das große Wohnzimmer nahm praktisch das Erdgeschoss ein, im Keller waren mehrere kleine Räume. Wovon ernährten sich die Nachtmahre eigentlich? Sie wusste, dass sie keine Nahrung zu sich nahmen wie Menschen, aber sie zogen ihre Kraft aus ihrer Umgebung, und in dieser Gegend war alles so tot. Im Keller legte sie sich auf den Boden, lauschte dem Elementarpuls der Erde und dem des Wassers weit unterhalb. Versuchsweise leitete sie die Energie in sich, was sich aber als unergiebig erwies. Die Hauptenergie bezog sie als Gestirnelementar nun mal aus dem Mond, der Sonne und dem Sternenlicht, anders als Geor der sich im Gewitter auflud.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:48 pm

Sisâroth und seine Truppe hatte nun mehrere Tage lang die Gegend erkundschaftet. Nun war es an der Zeit zurückzukehren, vorallem weil seine Hochzeit bevorstand. Mit einem Ruf gab er den Befehl weiter, und die Truppe war auf dem Weg zurück nach Zhâdâr.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:43 pm

Stunde um Stunde verging. Müy musste nicht schlafen, also wartete sie ob jemand nach ihr rufen würde. Sie hätte gerne eine Aufgabe gehabt, da ihr im vitalmodus relativ schnell langweilig wurde. Sie verließ das Haus irgendwann um sich auf der Mauer umzusehen. Der Teil der Stadt wo sie wohnte klag ziemlich am Berghang also machte sie sich leichtfüßig hüpfend an den Aufstieg. Wenig später stand sie auf der AMNuer und sah in die Umgebung, auf die Stadt und das Außerhalb der Mauer. Auch die Mauer sah sie entlang um zu schaun ob es hier irgendwelche Wachen gab.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:18 pm

Einer der Wächter hatte Müy bemerkt. Er beobachtete sie argwöhnisch, machte aber nichts. Wenn sie ein Gesrpäch suchte, würde er eventuell antworten.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:42 pm

Leichtfüßig lief Müy zu ihm herüber. "Hallo", sagte sie. "Ist hier immer so wenig los? Muss ja ganz schön langweilig hier oben sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Zhâdâr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Zhâdâr   Das neue Zhâdâr - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Zhâdâr
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zhâdâr-Grenzstädte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Zhadar-
Gehe zu: