baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:28 pm

Und um auf die anderen Sachen zu antworten: Diese Nachtmahre waren/sind NSC's also nichtspielend. Zwar wäre es ganz nett gewesen vorher um Erlaubnis zu fragen ob alle einfach so abgeschlachtet werden können aber ich war ja eh nicht da und daher nicht RPfähig. Und wie gesagt eigtl. sind die Nachtmahre schon wieder weg jetzt muss ich das umdeichseln^^
Generell gilt: Nachtmahre und Elben sind (zumindest in diesem Forum) deutlich stärker als die Elben bei Herr der Ringe. Und Nachtmahre sind halt die bösen Gegenstücke, das heißt nicht das sie stärker sind aber eben grausamer. Nachtmahre kann man normalerweise auch nicht einfach mit nem Messer abwerfen, denn sowohl Elben als auch Nachtmahre haben ja reflexe Very Happy Aber ich lass es mal durchgehen weil ich die Powerplay Nachtmahre ja sowieso nur so lange halte, bis das rp mit den Elben beginnt das ist aber noch in ferner planung Very Happy
Also gilt grundsätzlich für andere Rpbereiche: Ich spiele die nachtmahre und entscheide daher ob sie sterben oder nicht auch wenns ein wenig nach "Nachtmahr will einen auf unbesiegbar machen" klingt, ich finde das in dem sinne nur gerecht weil es ja "meine" Rasse ist
naja ist ja auch egal]


Artheas als auch die Nachtmahre die jetzt unmittelbar neben ihm standen blickten sich verwundert um. Von dort hinten kamen immer noch Kampfgeräusche. Als einige der merkwürdigen Nachtmahre von Dolchen niedergerissen wurden legten die Reiter wutschnaubend Pfeile an die Sehnen. Auch Artheas spannte seine Bogensehne aber nur um im Notfall angreifen zu können. Die berittenen Nachtmahre aber zielten auf die eigenen Männer die dort hinten standen und schossen. Die Nachtmahre trafen die schwachen Nachtmahre. Dann verschwanden die berittenen in den Wäldern. Der Waldläufer aber rannte hinüber zu den anderen und besah sich alles. Er beobachtete die Leichen der Nachtmahre lange. Dann lachte er unwillkürlich. "Das hier sind keine Nachtmahre. Ich habe bereits einige von diesen sterben sehen. Aus allen kam ein leichter Impuls und ein schwacher schwarzer Dunst stieg aus ihnen herab." Er sah sich nach weiteren Beweisen um. Dann zog er einen Dolch aus dem Fleisch eines "Nachtmahrs". Das Blut war hellrötlich. "Nachmacher...aber warum? Und woher?" Artheas besah sich auch die anderen Leichen. Die Präzision, mit denen die Pfeile getroffen hatten auf diese Entfernung jagte ihm einen kalten Schauer über den Rücken. Dann verschwand er lautlos zwischen den Bäumen, hob Varjo und die Ratte auf seine Schultern und nahm die beiden mit zu der kleinen Gruppe. "Nun, da wir schonmal hier sind, sollten wir zusammenreisen, oder nicht?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:40 pm

Wayne, ich finde NPC sollten von allen gespielt werden dürfen, wenn es nicht ausdrücklich vorher verbitten wird. aber die Kurve hast du sehr gut hinbekommen, das macht das ganze zwar kompliziert, aber sehr interessant.


Mora sah ihn wütend an. Sie hatte Artheas ersten Auftritt verpasst, sich aber gerade alles erzählen lassen. "Schön, dass du das so lustig findest! Und dass das keine nachtmahre sein können war mir auch klar, nachdem der erste zu Boden ging, weil die viel stärker sein müssten. Ändert aber nichts daran, dass die Gesellen gefährlich waren!" Sie ging zurück zu der Stelle an der sie ihren Rucksack hingeworfen hatte und schwang ihn sich auf den Rücken. Was sich als fehler erwies, als der Schmerz ihrer gebrochenen rippe sie durchzuckte. Sie biss die Zähne zusammen und sammelte ihre Wurfmesser ein. Aus der Tasche zog sie ein Stück Stoff und säuberte die Klingen. Jedoch verstaute sie sie im Rucksack, sie wollte sie ordentlich sauber machen, bevor sie sie wieder anlegte. Beim Saubermachen fiel ihr auf, dass sie ihren ring nicht mehr trug. Panikartig sah sie sich um, aber sie konnte ihn nich finden. Laut fluchte sie.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:58 pm

Der Waldläufer hob entschuldigend die Hände. "Verzeiht, eure Schmerzen bereiten mir keineswegs Freude." Er packte einige Kräuter aus und gab sie ihr. "Wir sollten in der Nähe rasten, hier seht jeder überanstrengt aus." Er hob einen kleinen glitzernden Ring auf. Und behielt ihn. Hier schien er niemandem zu gehören und wer wusste schon was dieser Ring für einer war.Wenn er jemandem gehörte sollte dieser es sagen. Immernoch zerbrach er sich den Kopf darüber was es mit diesen Nachmachern auf sich hatte. Das erschlagene Pferd kam aus einer größeren Stadt in der Nähe aber Sinn machte das alles trotzdem nicht.


Hm. Okay stimmt schon, da gebe ich dir recht Wink
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:05 pm

"Rasten ist gut.", sagte sie und suchte immernoch den Boden ab. Sie nahm die Kräuter entgegen. "Danke, wofür sind die gut?" Rast war aber nicht drin, bevor sie den Ring nicht fand. "Hat einer von euch einen Ring gesehen? Silbern, mit einem Drachenflügel? Ich hab ihn vorhin fallen lassen."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:18 pm

"Die Kräuter helfen dir gegen die Schmerzen und beschleunigen den Heilungsprozeß." Er sah sie überrascht an. "Ja." Er gab ihr den Ring. "Ich dachte er hätte einem dieser Nachmacher gehört. Verzeihung." sagte er und setzte sich auf einen Ast in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:30 pm

Mora nahm den Ring entgegen und steckte ihn sofort auf den verbrannten Finger, es war ein Reflex, den sie bereute. "vielen Danke! mein Bruder hätte mir den Kopf abgerissen, wenn ich ihn verloren hätte!" Dann setzte sie sich neben den Waldläufer und besah sich die Kräuter, sie kannte keines davon. "Kleinmachen und auf die wunden tun, oder wie wirken die am besten? Ich heiße übrigens Mora." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:42 pm

Der Waldläufer lächelte. "Nein, du musst sie essen. Sie schmecken nicht besonders gut, aber glaube mir das ist es Wert. Ich würde sie nicht auf die Wunden reiben, das verursacht unnötig viele Schmerzen." Er sah sie lange an. Der Ring sah aus wie die Ringe des Drachenklans. Aber die waren weit im Norden. Er hatte einiges darüber gelesen. Sie hatten Streit mit einem Staat namens Astoria..Und Gerüchten zufolge reiste einer von den Dragonern mit einem Drachen und einem Nachtmahrn umher.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:02 pm

((Vorsicht Maurice, schmeiß jetzt nicht die Zeiten durcheinander. Hige und Ecthilion treffen sich erst in 7 1/2 Jahren))

"Ach so", sagte Mora und begann auf den Kräutern herumzukauen, sie waren zum Großteil bitter, aber wenn es half. Sie verzog leicht das Gesicht. Dann kramte sie in ihrem Rucksack nach etwas geeignetem und verband sich schließlich sie Hand mit einem sauberen dreieckigen tuch, nachden sie noch einmal Wasser über die hand hatte laufen lassen, was auch wieder höllisch schmerzte. sie bemerkte, dass er sie ansah. "Ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:19 pm

Hoppla.sry Very Happy

Der Waldläufer wandte den Blick wieder ab. "Kommt ihr aus dem Norden? Aus Dragon(dingsbums)?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:34 pm

((Wir können auch gern zur Zeit Ecthis und Higes spielen ^^ mir machts das leichter ^^))

"Dragondra?" sie lachte, hörte aber auf sobald sie die Rippe meldete. "Und wenn es so wäre? Wie kommt Ihr darauf?" Ihr war natürlich klar, dass jeder der etwas über den Norden wusste und gesehen hatte, was sie hier getan hatte, seine Schlüsse ziehen können müsste.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:41 pm

Ja das wäre echt cool

Artheas lächelte. "Auf deinem Ring ist ein Drachenflügel. Du bist klitschnass weil du dich vermutlich abgekühlt hast und du hast die Dolche zum Glühen gebracht. Das alles weist auf einen Dragondraner hin. Von dort hört man ja in letzter Zeit so einiges." Der Waldläufer zündete sich seine Pfeife an und ließ Rauchringe in die Luft steigen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:02 pm

((Gut ab jetzt spielt auch dieser thread 8 Jahre später! super! *gg* irgendjemand Einwände?))

"Das sind Wurfmesser und keine Dolche, aber ja ertappt, der Rest stimmt. Ja wir haben einige Probleme oben im Norden. Gerade besonders. Was wisst ihr denn über das, was gerade passiert? Ich hatte seit Monaten keinen Kontakt mehr."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:13 pm

Der Waldläufer schmauchte noch ein wenig an seiner Pfeife bevor er antwortete. "Ein Mann namens Hige und sein Drache reisen angeblich mit einem Nachtmahr. Aber letzterer wurde noch nicht wirklich gesehen. Trotzdem soll eine Blutspur ihren Weg zieren. Was immer dieser Hige vorhat, ich glaube Astoria ist demnächst arm dran." Artheas packte ein wenig Brot aus und aß.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:43 pm

Hige und ein Nachtmahr? Was hieß das, was hatte er vor? Sie sagte eine ganze weile gar nichts. sie überlegte fieberhaft was das bedeutete, das war nicht Higes Auftrag gewesen, würde sich vielleicht endlich das Blatt wenden? Sie war kurz nach ihm aufgebrochen, in den Süden um einige der dort lebeneden Familen zu besuchen. "Warum sollt ehige so etwas tun?", murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:28 pm

"Vielleicht zwingt der Nachtmahr ihn." Sagte der Waldläufer, der gute Ohren hatte.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:52 pm

Varjo hörte dem Gespräch mit neugierigem Blick zu und hustete, als er den Pfeifenqualm abbekam. Kirja war über den einen Arm von Artheas zum Ast und dann weiter auf den Boden geklettert und suchte sich etwas Essbares. Nach einiger Zeit des Schweigens meinte er verwundert:"Wow, dann muss ich ja eine Menge Zeit gebraucht haben, um bis nach hier zu reisen. Als ich Aufgebrochen war, war Zhârdâr gerade neu aufgebaut..." Ein Schrecken zog sich über sein gläsernes Gesicht. Dann waren alle seine Freunde und seine Familie jetzt warscheinlich schon tot. "Ohweh! Und ich habe ihnen nur noch aus Wut ein wütendes 'Lebt wohl' an den Kopf geschmissen", Varjo riss seine Augen weit auf und schlug seine Hände ins Gesicht. "Wie schrecklich..." Jetzt war seine Stimme nur noch ein leises Säuseln. Traurig sah er auf den Tabbak in der Pfeife, der immer wieder aufglühte, wenn Artheas dran schmauchte.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 1:22 am

"Das könnte sein, ich kenne nur seinen ungefähren Autrag, ich wusste nur, dass er in den Süden musste. Hige hat einen heiden Respekt vor Nachtmahren" Moras Hand war nun verbunden, als sie den Glasmann bemerkte, den sie bisher komplett übersehen hatte. "Oh hallo, wer bist du denn Kleiner?" neugirig betrachtete sie das Männchen. Dann blickte sie zu Adara und dem Ritter. "Seid ihr beiden eigentlich okay?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:17 pm

Empört sprang Varjo auf und sagte, während sein sonst orange/gelber Kopf einen Rotstich bekam, laut:"KLEINER?! Glasmännchen sind halt klein, na und? Noch lange kein Grund sie 'Kleiner' zu nennen. Zwerge werden nicht so diskriminiert und sind auch klein, oder Gnome! Pah!" Trozig verschränkte er seine Arme und funkelte Mora wütend an, wodurch er nicht wütend sonder eher puzig wirkte. "Mein Name ist Varjo-Aurinko Taivas", grummelte er und kletterte an Artheas Haaren hoch, um sich auf dessen Kopf zu setzen. "UNd mit wem habe ich das Vergnügen?" Neugierig und belustigt blickten seine Augen alle anderen Anwesenden nach einander an. Er war nicht sehr nachtragend, was seine Größe anbelangte. Varjo war es mittlerweile gewohnt, aber rechtfertigte sich dennnoch.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:20 pm

Auf seine patzige Antwort verkniff sich Mora ein schallendes Lachen, allerdiongs nur, weil sich sonst ihre Rippe gemeldet hätte. Nicht ohne Sarkasmus sagte sie: "Tut mir schrecklich leid, kleiner Varjo-Aurinko Taivas, es lag mir fern dich zu beleidigen." Der Kleine gefiel ihr, er war genauso tempramentvoll wie sie. "Ich heiße Mora, das heißt soviel wie Tochter des Eises." Sie reichte dem Glasmännchen den rechten Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:40 pm

Mit schiefen Grinsen schüttelter Varjo Moras Zeigefinger. Noch während er ihn schüttelte zog er seine Feder aus der Tasche und malte ein Gesicht auf den Finger. "So, jetzt bin ich hier nicht mehr der kleinste", sagte er neckend und streckte seine Zunge raus. "Bäääätsch!" Lachend klatsche er sich in die Hände. "Varjo-Aurinko Taivas is in eure Sprache übersetzt eher ohne großen Zusammenhang. Es heißt Schatten-Sonne Himmel aber auf der Sprache der Glasmännchen klingt mein Name dann doch schöner." Sein lachen klang wie das Zerspringen und Klirren von Glas. Dann steckte er seine Feder wieder weg und grinste MOra mit zugekniffenen Augen breit an.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:58 pm

Mora besah sich ihren Finger. "Ich seh schon, wir werden uns verstehen." se nahm schließlich, da es aussah als würden sie doch hier rasten ihr wurfmesser aus dem Rucksack, reinigte sie mit Wasser und einem Lappen und danach vorsichtig mit ein wenig Öl, damit sie nicht rosten würden. anschließend steckte sie sie alle an ihre Plätze zurück, in ihre Stiefel, an ihren Gürtel, die Halterung an ihrem Rücken... "Wie ist euer Name Waldläufer?"
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 9:08 pm

"Danke der Nachfrage, Mora. Der Nachtmacher hat eben ziemlich viel von meinem Körper abgeschlagen, deshalb sehe ich auch so . . ." , mit einem Zischen unterbrch sie sich und zog sich das Gewand am Rücken hoch. Ohne auf den Waldläufer zu achten, fragte sie mit zusammengebissenen Zähnen:"Mora, was ist da?" Sie hatte das Gefühl, als würde ein Teil von ihr fehlen. Und so war es dann auch: in ihrem Rücken fehlte einfach ein Stück Haut. Nachdem der Nachtmacher ihr den ganzen Sand aus dem Gesicht geschlagen hatte, hatte Adara siuch nicht richtig konzentrieren können und anstat ihre haare ganz wegzulassen, wurden diese nur ausgedünnt.
"Waldläufer, könntet ihr mir vielleicht ein wenig von euren Heilkräutern geben?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 9:22 pm

"Autsch das sieht übel aus", entgegnete mora und sprang auf die füße, zog vor Schmerzen Luft durch ihre Zähne und ging dann vorsichtig zu Adara. "Also wenn dir der Verlust von Substanz sowas zufügt, solltest du das mit dem Verwandeln bleiben lassen. Kannst du dich nicht verwandeln und die haut mit deinen Haaren Tauschen oder so? Ich kann das nicht mal zubrennen, weil die Wunde so groß ist und die Haut einfach nicht mehr da." Sie drehte Adara so dass nur sie ihren Rücken sehen konnte. Vorsichtig strich sie an der großen Wunde entlang, immerhin schien sie sauber zu sein. "Oder.. wenn ich dir eins meiner Messer gebe, und du wirst zu Metall und ich verschmelze euch, würde das irgendwie helfen?" Die Wunde war unschön, ein paar Kräuter würden nicht helfen, da das hier nicht einfach zuheilen konnte.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 11:37 pm

Artheas paffte weiterhin gemütlich an seiner Pfeife. "Ich weiß nur das, was ich selbst sehe oder mir zugetragen wird. Mein Name ist Artheas. Und ja, ich kann dir Heilkräuter geben..." Er warf der Frau ein kleines Bündel zu. Eine gewisse Abneigung hegte er gegen ebenjene, immerhin wollte sie ihn vor nicht allzulanger Zeit berauben. "Diese Nachmacher waren stark, dafür das es einfache Menschen waren. Wir sollten der Sache auf den Grund gehen, sobald hier alle wieder ausgeruht sind. Ich zumindest werde das tuen. Wie steht es mit Euch?" Die letzte Frage hatte er an den Ritter gerichtet, der sehr tapfer gekämpft hatte und daher unglaublich erschöpft aussah.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:38 pm

"Ich bin so ausgelaugt, dass ich erst mal gar nichts mehr kann und ich befürchte, dies wird auch die nächsten paar tage noch anhalten. Und normalerweise kann ich so etwas einfach tauschen, da hast du schon Recht, aber wenn ich erschöpft werde, muss ich mich zurückverwandeln. Meine Haare sind so dünn, weil ich es zum Teil geschafft habe, bevor ich ganz in meine ursprüngliche Form zurückmusste. EIn Messer könntet ihr mir aber trotzdem geben, da ich mir den Kopf rasieren möchte. Auch mit einer Kurzhaarfrisurt kann ich meinem . . . Beruf weiter nachgehen. Aber mit diesen Haaren", Adara zerteilte sie mit den FGingern und hatte gleich ein ganzes Büschel in der Hand:" bin ich wirklich hässlich. Obwohl, könntet ihr das nicht vielleicht übernehmen, ich komme mit meinem Arm nicht mehr so hoch." Den zugeworfenen Beutel warf sie wieder zurück zum Waldläufer:"ich rechne es Euch hoch an, dass Ihr mir eure Heilkräuter geben wolltet, obwohl ich Sie berauben wollte, Artheas." n das glasmännchen gewandrt, fragte sie: "Wie geht es euer Weggefährtin, Varjo?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Idrâ nos Valî-
Gehe zu: