baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:28 pm

Er krabbelte zu Artheas Stirn und sah hinunter. "Ääähm... sie ist irgendwo auf Futtersuche. Wieso? wolltet ihr sie wieder streicheln?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:03 am

Mora schüttelte den Kopf. "Mit den Messern geh ich doch nicht an diene Haare, bist du verrückt? das ist weder für die Messer noch für dich gut. Mal sehen." sie ging zu ihrem rucksack und kramte darin herum, bis sie eine Schere gefunden hatte. "Wusste ich doch, dass ich die mal brauchen werde." Sie zog auch einen Kamm und Verbandszeug hervor und ging zu Adara zurück. "Das mit der Energie ist doof, ich kann dir leider keine geben, sowas können nur Elben..." Zuerst bandagierte sie die Wunde, dann nahm sie sich der Haare an. "Ich verspreche nicht, dass das nachher gut aussieht!" Vorsichtig kämmte sie die Haare durch, viele fielen dem Kamm zum Opfer, aber da Adara sehr volles Haar gehabt hatte, war es nicht ganz so schlimm. "Aber die wachsen doch normal wieder nach oder? Hey Artheas, ich würd gern im nächsten Dorf halt machen und einige Salben besorgen!" Sie setzte Adara auf einen Baumstumpf und schnippelte vor sich hin, immer darauf bedacht ihre linke hand so wenig wie möglich einzusetzen. Strähne um Strähne fiel zu Boden. "Was für einen Beruf hast du denn, dass deine Frisur wichtig ist?" Nach vielen Minuten hatte Adara eine ziemlich kurze Kurzhaarfrisur. Mora ging einige Schritte von ihr weg. Zu ihrem Erstaunen sah es wirklich gut aus und betonte ebensogut wie vorher ihr schönes Gesicht und ihre Figur. "Gefällt mir", sagte sie und lächelte Adara an.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:39 pm

Der Waldläufer erhob sich nun, wartete aber immernoch auf eine Antwort des Ritters. "Ich würde es eher eine kriminelle Neigung nennen, als einen Beruf." Sagte er dann und warf der "Sandfrau" einen abwertenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:47 pm

Mora sah zwischen den beiden hin und her, was war denn los? Die beiden schienen sich schon zu kennen, aber...
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:53 pm

Artheas sagte nichts mehr sondern setzte sich zu dem bisher recht schweigsamen Ritter.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:36 pm

"Nunja, sagen wir, ich nutze die Schwchen des männlichen Geschlechts und ziehe daraus einen Vorteil. Allerdings ist das für mich kein Problem, dass Menschen meinen Körper ausnutzen. Dank meiner ungewöhnlichen Fähigkeit habe ich eh ein sehr distanziertes Verhältnis zu ihm. ABer ich freue mich jedes Mal ein wenig, wenn ich sehe, dass man mir widersteht, da man so die Treue einiger Menschen testen kann."
Mit einem ebenso abschätzigem Blick auf den Waldläufer fügte sie hinzu:"Obwohl in den meisten Augen schon die Gier aufflammt. Wenn ich gerade einmal eine Flaute habe, verwandele ich meine Haare in Gold und schneide sie mit Diamantfingernägeln ab. Das hilft auch für einige Zeit. Und ja, meine Haare wachsen wieder völlig normal nach. Danke der Nachfrage. " An Varjo gewandt, sprach sie weiter:" In erster Linie habe ich mir Sorgen um sie gemacht, aber wenn sie nur auf Futtersuche ist, iast alles in Ordnung." SIe lächelte, stand vorsichtig auf und ging zu einer Pfütze. Als Adara darin ihr Spiegelbild betrachtete, blickten ihr zwei silbergraue Augen entgegen, das einzig glänzende in dem verdreckten Gesicht. Zahllose Kratzer zierten ihre Wangen, und ihr Gesicht war mehr braun als hautfarben. Nun gut, wenigstens warne ihre Haare schön. "Danke, Mora, das sieht sehr gut aus. Mein Gesicht wirkt dadurch weitaus ehrlicher."

Adara setzte sich auf einen Stein, griff nach ihrem Mantel und zog ein kleines Ledertäschchen hervor. Sie griff hinein und holte eine Hand voll Kernseife hervor, ging erneut zu der Pfütze und füllte einen kleinen Trinkschlauch mit Wasser. Sorgfältig goss sie sich ein wenig Wasser in die Haarstoppeln und massierte die Kernseife ein. Mit sauberen Haaren griff ssie erneut nach der Tasche und zog ein kleines Glasfäschchen voll Essig heraus, goss diesen in dfie Haare und spüte mit Wasser durch. Mit sauberen Haaren und sauberem Gesicht fuhr sie sich die Augen vorsichtig mit Kohlestift nach. "Mora, Artheas, Ritter, wollt ihr euch auch eben die Haare waschen? Mit sauberem Körper fühlt man sich doch gleich viel besser." Sie lächelte freundlich und setzte sich vorsichtig wieder. "Was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:31 pm

((Lag mein Ritter nicht von dem Pferd niedergeworfen am Boden? O.o))

Mit Mühe hatte er sich aufgerichtet. Der vom Pferd zugefügte Schmerz in seiner Brust ließ nicht nach. "Mir gehts beschissen, aber danke, dass du fragst. Ich hasse diese gottverdammten Pferde! Wie kann man nur freiwillig auf so einer Scheße reiten wollen!" Das Redeb bereitete ihm offensichtlich Mühe, er atmete schwer.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:46 pm

"Iss das. Und rede nicht schlecht über Dinge, nur weil sie dir nicht vertraut sind oder du sie nicht kannst." Tadelte der Waldläufer. Es war weithin bekannt das sie keinerlei Respekt gegenüber Adligen hatten. Auch nicht vor Rittern.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:42 pm

"Ich und nicht reiten können...Pffff... Diese Biester sollen mich einfach am A***h lecken und gut ist!"
Schnell nahm er das angebotene und verschlang es. Er hatte Hunger für zwei.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:09 pm

"Eeeeehm.. Artheas?", vorsichtig beugte Varjo sich vor und sah über Kopf in das Gesicht des Waldläufers. "Ich will dich ja nicht bei deinen Gesprächen stören, aber könntest du mich bitte runterlassen, bevor du rumgehst? Wenn du reitest, ist ja noch in Ordnung, da hoppel ich ja nur rum, aber wenn du gehst wird mir davon übel." Endschuldigend wechselten seine Augen zwischen den Augen von Artheas hin und her.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:37 pm

Adara lachte. "Nur weil Ihr zu dick für Pferde seid, müsst Ihr sie doch nicht hassen!"
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:40 pm

"Oh." Sagte der Waldläufer und ließ das Glasmännchen vorsichtig hinab. "Entschuldige, Varjo." Dann beugte er sich zu dem Ritter. "Hört nicht auf die Frau, guter Mann. Sie ist kriminell und du solltest dir ihre Anmaßungen nicht einmal anhören." Er hatte dem Brot ein paar würzige Heilkräuter beigemischt. Bald sollte es also losgehen können. Aber er interessierte sich für den Ritter, der offenbar ein fahrender war, wenn Artheas sich nicht täuschte. "Dürfte ich deinen Namen erfahren?" fragte er deshalb.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:57 pm

"Ich bin Augustin. Und wie haben dich deine Erzeuger genannt?", fragte er knapp.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:35 pm

"Genau, hört einfach nicht auf mich. Ich bin vom schwachen Geschlecht, selbst wenn ich wenigstens den Mut habe, mich Nachtmachern entgegenzustellen, wohingegen andere, nicht kriminelle es vorziehen, sich wie kleine Mädchen hinter büschen zu verkriechen und ab und zu- aus sicherer Entfernung, selbstverständlich- einen Pfeil abzuschießen. Habt Ihr euch ernsthaft verletzt?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 11:45 pm

"Nein, ich tu nur so, um dich zu beeindrucken. Boah, die Weisheit wird mit dir aber auch nicht aussterben." Schnauzte er sie angenervt an.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:26 am

"Danke!", brachte er noch so gerade heraus, rannte mit zugehaltenem Mund hinter den nächst größten Grasbüschel und man hörte nur noch ein Husten. Mit angewiederten Gesicht kam Varjo wieder hervor. "Hui, das war knapp", murmelte er und setzte sich auf einen Stein. <er krammte seine kleine Feldflascher hervor und trank augiebig, um den fiesen Geschmack in seinem Mund los zu werden.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:39 am

"Oh, schade, dass eure Müh vergebens ist. Männer, die tonnenunähnlicher sind, gefallem mir eigentlich besser. Außerdem kann die Verletzung nicht allzu schlimm sein, wenn ihr stehen und dumme Kommentare abgeben könnt .Ich denke, Ihr seid einfach ein wenig wehleidig." Adara lähelte immer liebenswürdiger. Hier war sie in ihrem Element. Den brechenden Glasmann überhörte sie beflissentlich.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 2:50 am

((Der brechende Glasmann! Wortwitz!! hahahaha))

"Immer mit der Ruhe alle mal, hört auf euch anzugiften." Sie hatte etwas von Adaras Seife genommen und sich die Arme und das Gesicht gewaschen, mit dem Wasser hier würde sie ohnehin nicht sauberer als sie durch ihr Bad im Tümpel geworden war. "Also ich wäre jetzt wirklich dafür, dass wir in die nächste Stadt, oder das nächstgelegenene Dorf reiten, beziehungsweise gehen. Ich will zu einem Arzt und ich brache einen ordentlichen Schlafplatz, zur Abwechslung mal, ich war die letzten Nächte immer draußen. außerdem sieht es schon wieder nach Regen aus." Sie ging zu dem Pferd, dass sie gestohlen hatte, das mittlerweile abseits am wegesrand graste, sie machte ihren Rucksack am Sattel fest und ging aber zu Fuß. "Ich werd nicht reiten, das tut mit der Rippe nur sehr weh, und wir haben eh nur 2 Pferde für 4 Leute, oder?" sie wartete kurz, aber alle schienen noch etwas unentschlossen. "Artheas wo geht es lang? Adara Varjo und Augustin, kommt ihr endlich?" Mora wollte nicht unbedingt länger als nötig hier bleiben, was wohl daran lag, dass hier einige Leichen herumlagen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:01 am

Er steckte sich Zeigefinger und Daumen in den Mund und ein, für so ein kleines Männchen, lauter Pfiff ertönte. Während Varjo auf Kirja wartete summte er eine Melodie, wie sie ihm gerade in den Sinn kam. Schließlich war Kirja aufgetaucht und Varjo ritt auf ihr die paar Meter zu Artheas. "Wenn wir weiterziehen, will ich wieder auf deiner Schulter sitzten. Da hab ich mit an das Hoppeln gewöhnt...", meinte er. "Und wenn ich auf der Schulter sitzte, wird mir auch nicht so schnell übel, wenn du gehst."
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:46 pm

(Ist mir auch beim Schreiben aufgefallen. Ich glaube, ich lege mir jetzt auch eine Farbe zu.)

Bist du sicher, dass du laufen kannst, Mora? Solange wir im Schritt gehen, müsste es nicht allzusehr in deiner Rippe schmerzen. Kennt Ihr ein nahegelegenes Dorf, Artheas?"
Adara stieg vorsichtig auf das kleinere der beiden Pferde und reckte mora lächelnd den Arm hin.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:28 pm

((Bleib bitte bei komplett weiß, oder komplett schwarz, aber Mischmasch ist ganz schlecht, wenn du zwei unabhängige Figuren spielst kannst du dir gerne eine zweite Farbe nehmen, aber nicht für eine. (und da die farben den Mods zustehen wäre ich eher dafür, dass du bei weiß bleibst)))

"Wenn ihr im Schritt reitet kann ich auch bequem gehen, ich will nicht riskieren, dass das Pferd hochsteigt und ich runter falle." Der Ritter saß immernoch auf dem selben Fleck. "Was ist denn mit Euch, seit Ihr so schlapp?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 7:42 pm

Ich möchte dich Luder mal sehen, wenn du nen paar Tage in dieser beschissen schweren Rüstung fliehen musst." Plötzlich schien im etwas eingefallen zu sein, denn von einem zum anderen Augenblick war er wie verändert. "Leute, wir haben keine Zeit, wir müssen weiter. Schmerz hin oder her. Besser arm dran als Arm ab. Also, wer weiß wo's langgeht?"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:32 pm

(Actor, du übertreibst. Außerdem, wer war gemeint? Mora oder ich?
Und mora: Viele Forumsmitglieder machen dsas so und da dachte ich, das wäre in Ordnung. Das gescheckte war allerdings ein Fehler.)

Post, wenn du Mora beschimpft hast: "Nur weil Ihr ein sexuell frustrierter, dicker, einsamer Ritter seid, müsst Ihr noch lange nicht Mora als Luder betiteln."
Als Adara jedoch die Stimmveränderung des Ritters wahrnahm, fragte sie ohne jeden beleidigenden Unterton:" Was folgt uns denn?"

Post, vwenn du mich beschimpft hast: "Ich Luder brauche keine Rüstung. Und ich glaube nicht, dass Ihnen nur die Rüstung zu schwer ist, Das übermäßige Körperfett tut sein Übriges. Und hören SIe auf, mich zu duzen."
Plötzlich fuhr Panik durch des Ritters Gesicht, und Adara fragte ernsthaft:" Wovor habt ihr denn solche Angst?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:05 am

((Nur weil ich mal einen Charakter gemacht habe, der nicht jeden mit "Euch" anredet und in den Arsch kriecht, übertreibe ich gleich? Wenn du das übertrieben findest, solltest du dich mal informieren, wie die Leute im Mittelalter drauf waren Wink Und Mora war angesprochen, da sie mich ja angesprochen hat))

"Wie ich mit ihr umgehe, braucht dich doch nicht zu stören, oder? Und besser ein sexuell frustrierter, dicker, einsamer Ritter, als eine FRAU!"
Nach einer kurzen Pause, setzte er seine Rede fort: "Ich weiß nicht, was es ist, was uns folgt, aber es ist verdammt gefährlich. Reiter. Schwarz angezogen. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen. Sie fragten nach einem Ring oder sowas. Boah, als sie gesprochen haben, da ist mir das Blut gefroren. Naja, ich gebs zu, ich bin abgehauen. Aber das war echt nicht mehr schön, was die abgezogen haben. Naja, und jetzt bin ich auf der Flucht. Ich weiß zwar nicht, wo sie sind, aber sie sind hinter mir her. Und wenn sie mich haben, dann bin ich gearscht...."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:32 am

Wütend funkelte Varjo den Ritter, Andara und Mora an. Wenn er etwas hasste, dann war es Streit. "ICH WEIß JA NICHT, WAS EUER PROBLEM IST, ABER STREITEREIEN BRINGEN UNS JETZT AUCH NICHT WEITER! KEINER HATTE DEN ANDEREN DARUM GEBETEN, DASS ES JETZT SO IST, WIE ES IST UND TROTZDEM SITZEN WIR ALLE JETZT IM SELBEN BOOT! IST DAS DANN SO SCHWER SICH ETWAS ZU MÄßIGEN UND WENIGSTENS RESPEKTVOLL ZU SEIN?!?!?!", sein kleiner Kopf war rot angelaufen und kurz vorm Platzen, so laut schrie der kleine Glasmann. Wutschnaubend zog er sich am Bein von Artheas hoch, kletterte auf dessen Schulter und pffif Kirja zu sich hoch. Es schien beinahe so, als würde sein Kopf glühen. Als es langsam abnahm verschrenkte er die Arme vor der Brust und meinte laut und tief ernst:"Ihr mögt euch nicht alle mögen. Ich mag auch nicht alle von euch, aber das liegt daran, dass ich euch nicht kenne. Ich bin zwar klein aber nicht dumm! Dummes, sinnloses, abstößiges, hirnloses Rumkeifen bringt einem da kein Bisschen. Endweder reißen wir uns endlich zusammen, oder wir können alle sehn, was wir machen.Ich denke, dass keiner von uns sowas passiert und trotzdem ist es jetzt so, Ende. Da müssen wir jetzt eben durch und Basta!" Immernoch funkelte er jeden an, aber sein Kopf glühte nicht mehr ganz so stark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Idrâ nos Valî-
Gehe zu: