baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:56 pm

Beinahe mitleidig betrachtete Artheas den paranoiden Ritter. Er hätte etwas gemerkt, wenn man ihnen gefolgt wäre. "Na schön, wenn du meinst dann bleibe ich auch. Das nächste mal gebe doch einfach zu das du eine Rast brauchst." Der Waldläufer schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 9:22 pm

"RAST BRAUCHEN?" Plötzlich war der Ritter wütend geworden. "ich BRAUCHE KEINE RAST!!! Noch nie was von Überraschungseffekt gehört? Jetzt haben WIR Zeit, uns vorzubereiten. Wenn wir wie die Idioten weiterlaufen, dann sind SIE die Angreifer!" Schnell beruhigte er sich wieder. "Hast du ne Ahnung, wie wir vorgehen sollen?"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:03 pm

Der Waldläufer schien nachzudenken. "Ähm Nein? Schließlich wissen wir nicht einmal wann wer wo wen angreift. Ich besorge uns etwas zu essen, währenddessen kannst du ja über deinen Plan nachdenken." Artheas nahm seinen Bogen in die Hand und war kurz darauf im Unterholz verschwunden.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 12:00 am

Der Ritter blieb grummelnd zurück. Ihm gefiel das nicht. Ihm gefiel alles nicht. Aber was musste, dass musste. Also machte er sich und den Waldläufer ein Lager zurecht. Kriegstaktik hatte er nie gelernt. Er konnte nur draufschlagen. Und das würde er auch, wenn sie kämen. Und das würden sie tun, das wusste er...
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:30 pm

Währenddessen war der Waldläufer tief in den Wald eingedrungen. Um ihn herum gab es nur wenig Licht und das wurde grün gefärbt von dem Blätterdach und den Sporen, die in der Luft umherschwebten. Er hatte gelernt sich so leise wie möglich zwischen dem Geäst fortzubewegen. Nun hatte er eine Rehfährte entdeckt und ging dieser nach. Er kam an eine kleine, vor sich hinplätschernde Quelle. Dort stand eine Rehkuh und trank. Vorsichtig nahm der Waldläufer einen Pfeil und spannte die Sehne. Er zielte genau, denn er wollte das Tier nicht grausam sterben lassen. Die Rehkuh blickte auf, als es bereits zu spät war. Hoffentlich hatte dieser Ritter das Feuer geschürt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Idrâ nos Valî-
Gehe zu: