baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:41 am

Mora hatte versucht ruhig zu bleiben. Aber das war nicht gerade ihre Stärke. "Wie hast du dreckiges Schwein mich genannt? Hast du was gegen mich als Frau? Ich glaub es hakt! Nimm das sofort zurück, oder ich ramm dir mein Wurfmesser in die Kehle!!" Die letzten Worte hatte sie geschrien, mit einigen großen Schritten war sie nur noch wenige Zentimeter von dem Ritter entfernt und stieß ihm mit aller Wucht vor die Brustpanzerung. "Wenn du so ein Vollidiot bist und eine so schwere Schlachtenrüstung zum Spaziergang trägst, dann bist du das ja wohl selbst Schuld. Mit soeiner Rüstung hat man ein schlachtross zu besitzen, hast du im Kindergarten nicht aufgepasst, du Möchtegernritter?!" Die Angst der Ritters hatte sie komplett überhört. Auch Varjo hatte sie nur am Rande wahrgenommen. "Auf einen MANN wie DICH kann ich sowas von verzichten! Guck doch wo du bleibst!"

((Also ich finde Nathis Rolle super, und nicht übertrieben, wenn sie so ist, ist das doch spaßig!))
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:50 am

"So saudumm wie du dich benimmst, kannst du gleich auf ALLE Männer verzichten! So was schreckliches wie dich will sich nämlich kein Mann antun!" Das schreien des Glasmannes nahm er nicht wirklich war, auch wenn es fast unüberhörbar war, doch war er zu sehr in seiner Ehre angegriffen worden.
Augustin holte aus, um Mora zu schlagen, doch überlegte es sich im nächsten Moment anders. "So heruntergekommen bin ich denn doch noch nicht, dass ich meine Kraft verbrauche, um sowas wie dir Manieren beizubringen." Verächtlich spuckte er ihr vor die Füße und drehte sich dann weg. Der Schmerz an der Rippe war vergessen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 2:02 am

"Schlag mich doch, wenn du dich traust." Moras Stimme klang plötzlich sehr verletzt. Und das nicht nur weil ihre Rippe vom Schreien so wehtat. Sie ging zu Adara und schwang sich hinter sie auf das Pferd. "Lass uns gehn, ich halte diesen widerlichen Kerl nicht aus."
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:01 pm

(Wenn die anderen nichts sagen, ist es ja in Ordnung)

Die Ernsthaftigkeit von eben war vergessen. Adara kochte vor Wut:" Wie ich mit ihr umgehe, braucht dich doch nicht zu stören", äffte sie den Ritter nach:" So redest du Fettsack doch nur, weil du dich jahrelang mit deiner Hand vergügen musstest!"
Als der glasmann herumschrie, machte sich Adara für einen Moment lang Sorgen um seinen fragilen Kopf, als Mora jedoch wieder sprach, klatschte Adara in gedanken Beifall. Mora schwang sich hintzer ihr auf das Pferd, doch Adara ritt noch nicht los, sondern wandte sich an den Rest der Gruppe: "Varjo und Artheas, was ist mit euch?" So leise, dass kein anderes Mitglied der Gruppe sie verstand, wandte Adara sich an Mora:" Wenn Artheas und Varjo mitkommen, wird sich der Fettsack ganz schön schlecht fühlen. Und glaubt mir, mora: Dich werden viele Männer haben wollen. Ich kenne einen Großteil."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:22 pm

Nur noch ein sanfter Rotton verfärbte Varjos Kopf, als er Andara antwortete:"Ich habe gesagt, ich reise mit Artheas, also werd ich dahin mitkommen, wo er hingeht." Er legte seinen Kopf in den Nacken und betrachtete die Wolken. "Mir ist schnurzpiepe, wohin er geht", murmelte er, wohlwissend, dass Artheas hören konnte, was er sagte. "So lange ich mitkommen darf ist es mir egal."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:33 pm

Moras Rippe schmerzte, aber das war ihr egal. Die ersten Regentropfen fielen. "Danke", murmelte sie leise in Adaras Ohr und legte die Arme um ihre Taille, darauf bedacht, den verwundeten Rücken nicht zu berühren. "Mir ist egal wer mitkommt, aber ich brauche einen Arzt, also lass uns reiten, wenn sie wollen kommen sie nach, in die Richtung müsste ein Dorf liegen." Sie war erschöpft, wenn sie länger hier blieb würde sie einfach einschlafen, und das wollte sie nicht, sie wollte ein warmes Bett, ein Dach überm Kopf und Medizin, auch wenn die Kräuter die schmerzen wirklich gedämpft hatten, ihre Hand musste schnell in Ordnung kommen.

((Ist Nachtmahr im Urlaub oder sowas?))
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:27 pm

(Nein, ich glaube er ist bei seiner Freundin)
Adara trieb das Pferd mit leichtem Fersendruck in den Schritt. Nach einigen Metern sagte sie:" Mora, du zitterst ja total! Was ist los?"
Sie ließ das pferd ein wenig schnellergehen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:33 pm

"Ist schon okay, das..." Mora wurde schwindelig. "Das ist nur die Erschöpfung. Bitte lass uns schnell..." sie legte ihren Kopf gegen Adaras Schulter. Eiseskälte durchlief ihren Körper, in ihren Ohren begann es zu rauschen, ihr Blick verschwamm. "Mir ist schwindellig -" sie brach ab. Ihr Magen krampfte sich zusammen. "Scheiße", murmelte sie. Was war nur los? Es ging ihr so schlecht, wovon denn bitte? Von den paar Tagen im Regen? Hatte sie sich etwas eingefangen, dass durch den Kampf erst richtig aufgekommen war? Ihre Beine wurden schwer, ihre Hände zitterten weiter. sie war kur davor das Bewusstsein zu verlieren. "Ad... schnell, ich brauch einen Arzt."
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 9:54 am

Artheas und der Ritter ziehen jetzt in die fernen Lande...

Der Ritter und auch Artheas waren zwar bis zu den Grenzen des früheren Heimatdorfes des Waldläufers mitgekommen, aber danach trennten sich die Wege dieser kurzen Gemeinschaft. Dennoch hatte sich der Waldläufer vergewissert, das man keinen Unsinn mit seiner Exfrau anstellte und sie aus dem Dorf gebracht. Die Steinigung fand trotzdem statt, allerdings ohne seine Exfrau. Nun waren der Ritter und er bereits einige Tage unterwegs. Sie sprachen nicht viel miteinander aber es war beiden recht so. Mittlerweile hatten sie die Nadel und Laubwälder verlassen und gingen über eine weit, grüne Ebene.


@Nathanael: Ich hoffe du bist damit zufrieden Smile

@Mora: Sry für den anderen Post, hatte nicht alles gelesen.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 12:07 pm

Hatten wir ja so abgemacht... Gut vllt würde mein Ritter was mehr reden, aber eig. recht so Wink

Nur natürlich schade für Monsieur...
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 12:40 pm

Hm, stimmt schon. Wer zieht denn jetzt in einen anderen Thread um? Und können wir uns später mal wiederbegegnen?
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 3:05 pm

Artheas bleibt hier, schließlich heißt der Thread "Die Chroniken der Waldläufer"

Wir können uns aber später nochmal begegnen...
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:15 am

Leute, macht mal bitte nicht so nen Rp rush hier Very Happy
Schließlich geht es ursprünglich um den Waldläufer und der kann nicht posten wenn Actor nicht postet was wahrscheinlich daran liegt das man hier erstmal fünf Seiten lesen muss bevor man irgendwas findet...
Oder ihr fragt wen ob der Titel des Threads geändert wird und ich mach nen neuen auf.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:38 am

Liegt daran das Actor ohne was zu sagen, nach Hamburg abgezogen ist, soweit ich weiß. Und ich weiß nicht ob der Admin das kann, aber als Mod kann ich keine foren umbennen, und hey wir spielen so schnell wie wir wollen, aber da Monsieur ja erst mal weg ist, wirds eh abkühlen, weil ich nicht vorhabe seinen Chara viel, oder vllt überhaupt zu spielen. aber wenn du willst, dann machen wir lieber nen neuen Thread auf, auch wenns dann wieder ein Hickhack wird. Ach weißt du was? ich trenn die jetzt einfach ^^


So getrennt. Ich hoffe es kommt so hin, alles was Artheas mitkriegt is noch hier drinnen. Wenn was nicht stimmt, (ihr guckt ja eh nicht nach) dann sagt es. Für die anderen, Hofnarr, Monsieur und mich, geht es jetzt bei den Reisenden weiter.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 12:33 pm

Das war keineswegs böse gemeint, zur allgemeinen information Wink


o.O super da hätte er ja auch mal den Mund aufmachen können.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 4:36 pm

Hätte er.

Ich weiß dass das nicht böse war ist ja auch schnuppe.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:37 pm

Nathanael soll wiederkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:55 pm

Eig könnte er schreiben... der hat in Hamburg auch i-net.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 5:37 pm

Ich kann hier eh nichts machen bis Nathi nicht wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:22 pm

Lalalaadadadaa.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:43 pm

Ja, ich hab Internet.
Nein, viel Zeit hab ich nicht.
Nein, ich war noch nicht auf der Reeperbahn.
Nein, ich hab zur Zeit auch nicht die Laune zum Schreiben.
Nein, ihr dürft nicht wissen, warum.
Ja, ich schreibe Nachtmahr zuliebe trotzdem.

Leider war der Ritter (wie hab ich ihn nochmal genannt) nicht ganz so ruhig, wie er es vielleicht hätte sein sollte. In regelmäßigen Abständen schaute er nach hinten, beschleunigte dann seine Schritte und ging wieder normal. Auch nachts schlief er nicht richtig, sondern schien immer auf der Hut...
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 1:52 pm

-Waaas? Du warst nicht auf der Reeperbahn Very Happy
-Das verstehe ich vollkommen
-Es ist nett das du dennoch schreibst
-Ich freue mich auf deine Rückkehr
-Viel Spaß noch in Hamburg Smile



Toll jetzt hab ich meinen letzten Post vergessen.
Egal Very Happy
So ging es Tagelang weiter. Der Ritter schien nicht aufgelegt zu sein, mit Artheas darüber zu sprechen, warum er so merkwürdig vorsichtig war. Und deshalb sagte der Waldläufer auch nichts.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:05 pm

Jaaaa, komm, wir machen jetzt so weiter und gehen schweigend nebeneinander her... Razz
Neeeein, dann muss jetzt halt mal langsam was dazwischenkommen...
Oh Muse, bleib mir treu...

Als sie gerade durch ein kleines Wäldchen mitten in der tiefsten Wildnis spazierten, hielt der Ritter es nicht mehr länger aus. Ruckartig drehte er sich Artheas zu und fing ohne auf seine Reaktion zu warten einfach an zu reden: "Weißt du was? So kann das doch nicht weitergehen. Wir gehen hier schon seit Tagen mitten durch die Pampa, und was haben wir davon? Nichts! Das ist doch kein Leben. Scheiße, man, ich halt das nicht mehr aus, merkst du nicht, dass die alle hinter uns her sind? Wir können doch nicht ewig vor denen weglaufen... Irgendwann werden sie uns eh bekommen... Oder?" Eine Antwort erwartend starrte er mit einem fast schon lächerlichen Gesichtsausdruck zu Artheas.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:24 pm

Der Waldläufer war fast schon erschrocken als die Stille jäh unterbrochen wurde. "Was redest du denn da? Wer ist hinter uns her?" Artheas verstand nichts mehr. Verwirrt drehte er sich in alle Richtungen. Kein Laut außer den Vögeln war zu hören.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 10:56 pm

"Ich weiß leider nicht, was es ist, aber ich weiß, dass es ist. Und das reicht mir, um ehrlich zu sein. Also ganz ehrlich: Das du es noch nicht bemerkt hast, da musst du doch echt ein beschissener Waldläufer sein. Aber egal. Bleibst du, oder gehst du weiter?" Mit festem Blick und ebenso fester Stimme versuchte der Ritter so auszusehen, als sei er ruhig und gewillt zu kämpfen. Doch trotz allem umgab ihn eine angstgefüllte Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)   Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idrâ nos Valî IIXI - Die Chroniken der Waldläufer (Im Jahre 3786 elbischer Zeitrechnung)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Idrâ nos Valî-
Gehe zu: