baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:42 pm

"In Ordnung", meinte Raya und legte ihre Tasche auf den Boden. "Viel zu essen habe ich nicht merh, aber es müsste noch einige Tage reichen." Sie wickelte aus einem Tuch ein Brot und schnitt etwas davon ab. "Hier", sie reichte Antaris eine Scheibe. "Guten Appetit." Auch ihren größeren Trinkschlauch legte sie auf den Boden. "Ich denke, heute Nacht solltest du nicht nach Guruthos suchen, Antaris. Du solltest schlafen und dich richtig ausruhen. Sonst brichst du noch zusammen, wenn du nur stehst", sagte Raya mit sorgvollem Blick auf Antaris gerichtet.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:54 pm

"Danke... Raya, kannst du rechnen? 4 Tagesmärsche, minus einen von uns, und einen von ihm, plus minus einen, weil meine Schätzung ungenau war. Wir müssen wissen wo er ist, damit wir ihm nicht in die Arme laufen." Er setzte sich hin. "Deine Sorge in alles Ehren, aber du willst dein Leben für mich aufs Spiel setzen, da kann ich nicht nichts tun." Er gähnte. "Lass mir nur ein paar Stunden Ruhe."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:09 pm

"Wie du wünschst. Aber beim Schätzen kann ich dir nicht helfen. Astor könnte es warscheinlich, aber wo der grade ist, weiß ich nicht", sagte sie und blickte suchend in die Baumkronen. 'Er ist vor geflogen, um den Weg auszukundschaften', sagte Kiro in Rayas Gedanken und die Elbe seufzte:" Das kann dann ja dauern..."


Weiterhin stapfe Guruthos durch den Wald. Er konnte sich nur auf sein Gefühl verlassen und war sich seiner Sache ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:15 pm

Antaris wollte eigentlich nicht schlafen, aber als er aufwachte war es stockduster im Wald. Es dauere eine Weile bis er wieder die eigene Hand vor Augen sehen konnte. Er zog die Nachtluft in seine Lungen. "Raya?", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:19 pm

Raya hatte sich unter einem Baum unweit von Antaris gelegt. Unter eben diesem Baum ertöhnte auf das Flüstern:"Hmmhm?" Dann hörte man leises Stöhnen und mehrmals ein Knacken, dass Rayas Knochen beim Strecken immer machten. "Was ist denn los?", fragte sie immernoch etwas schlaftrunken. "Hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:08 am

"Nein nein, tut mir leid ich wollte dich nicht wecken, schlaf weiter", flüsterte er ganz leise. blöd von ihm, bei den guten Ohren war klar, dass sie davon hatte aufwachen müssen. "Ich bin gleich zurück."
Er sprang versuchsweise ein paar Meter. Sein Körper hatte sich erholt es ging wieder. Rayas Rationen hatten seinen Hunger nicht gestillt, also sprang er zunächst in die nächstgrößere Stadt.
Hier war wenig los, sie war kleiner als die davor und sie lag fernab der Handelsrouten. Klauen würde hier wohl sehr schnell auffallen. Aber Geld hatte Antaris auch nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen eine andere Stadt aufzusuchen, aber er hatte Hunger. Und der macht unvorsichtig. Er suchte die Straße auf der am meisten los war, die mit denmeisten Tavernen und stahl hier und da unauffällig etwas aus den Gasthäusern. Er hatte sich seit Jahren so durchgemogelt und hatte Übung. er war schneller weg, als die Leute gucken konnten. wohlgemerkt sprang er dabei nicht, da alles von Fackeln zu hell erleuchtet war.
Er wollte sich gerade wieder aus dem Staub machen, als ihn jemand von hinten packte.
"Haben wir dich!" Antaris verdrehte den Hals nach hinten. Verdammt! Stadtwache! "Meinst wohl das fällt nicht auf wenn du hier alle bestiehlst?" "Aber ich hab doch gar nichts gemacht..", startete Antaris einen kläglichen Versuch. "Mal sehn ob dir unsere Kerker gefallen, Diebe mögen wir hier nämlich gar nicht, weißt du?!" Die beiden Männer mit Speeren packten ihn unsanft und schleppten ihn weg. er wehrte sich nach Leibeskräften, aber die waren nach den letzten tagen schnell erschöpft. Da die Straße die sie langgingen recht gut ausgeleuchtet war, hatte er auch keine Chance zu entwischen.
So fand er sich wenig später in einem Kellerverließ wieder. Und natürlich hing auch hier im Flur eine Fackel. Antaris verfluchte sich und seine Unachtsamkeit, es war eine Frage von Stunden bis die sonne aufging und Raya würde sich bestimmt Sorgen machen. Das er selbst Angst oder Sorgen haben sollte, war ihm nicht einmal klar.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:44 pm

Sie blickte Antaris nach und drehte sich dann wieder um, um weiter zu schalfen.

Bei Morgengrauen wurde sie von dem sanften Gezwischer der Vögel wach. Als sie aufstand und sich nach Antaris umsah, musste sie sorgvoll festeststellen, dass er nicht da war. "Antaris?", rief sie mehrmals und ging einiger Meter um ihr Lager rum. Nirgnds konnte sie hn entdecken, was ihr Sorgen machte. Wo konnte er wohl sein? Er war letzte Nacht nocheinmal gesprungen. Wohin wusste Raya nicht. "Astor. Flieg los und such die Umgebung nach Antaris ab. Auch auserhalb des Waldes", sagte sie zu ihrem Raben und der schoss sofort zwischen den Baumkronen in den Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:04 pm

Antaris saß verzweifelt und angekettet in seinem Verließ. Er hatte gehofft, dass die Fackel ungemerkt erlöschen würde, doch sie war frühzeitig ausgetauscht worden. er dachte fieberhaft nach. Hier unter der Erde wusste er niht ob es schon Tag war, aber wenn, dann war es eh zu spät. "Verdammt! Verdammt verdammt verdammt!", murmelte er immer wieder. Dann hörte er Schritte die Treppe herunterkommen.
"Da in der dritten Zelle ist der Neue", hörte er eine der Wachen sagen. ein Klimpern von Schlüsseln, plötzlich tauhten weitere 4 Fackeln auf und blendeten ihn.
"Wen haben wir denn da? ein dreckiger Dieb? Ich würde sagen kurzer Prozess. Kopf ab! Wir haben keine Zeit für Sentimentalitäten." Antaris wurde schlecht. Seine Augen gewöhnten sich langsam an das neue Lichtverhältnis. Seine stimme war dünn un zitterte mehr als ihm lieb war.
"Verzeiht, aber das muss doch nichts ein, oder? Verbannt mich aus der Stadt ich werde auch ganz sicher nicht wiederkommen. Gleich den kopf ab, das ist doch ein bisschen übertrieben, meint Ihr nicht auch?" Schallendes Gelächter, von mindestens 5 Leuten. "Der Kleine macht Witze, echt niedlich. Hör mal zu du Würstchen, wenn wir Gesindel wie dich einfach laufen lassen würden, dann würdet ihr euch verbreiten wie eine Seuche." In der Stimme die durch das Gitter drang war pure Verachtung. "Sei froh, dass wir dich nicht erst noch foltern!" Antaris wollte beim besten Willen nichtssinnvolles mehr einfallen, er hatte zu viel Angst um klar zu denken. "Bei Sonnenuntergang hat es sich ausgelebt, wird Zeit mal wieder ein Exempel zu statuieren." "Bitte! Kann ich noch einen letzten Wunsch äußern?" Er biss sich auf die Lippe, wenn das nicht klappte, war es aus. "Was denn? Aber komm nicht mit 'Oh nehmt mir die Fesseln ab sie tun so wehhh'", der Kerkermeister machte eine zarte zerbrechliche Stimme nach und alle brachen in Gelächter aus. "Das haben schon ganz andere versucht."
"Nein, nein, ich halte euch ja nicht für dumm, es ist nur. Wäret ihr so gut die Fackel im flur nur einen Augenblick zu löschen?" "Wieso das denn?", fragte der Aufseher misstrauisch.
"Ich...", Antaris schluckte, seine Stimme war zu rau zum sprechen. "Ich habe eine Krankheit an den Augen und vertrage kein ständiges Licht, ich bitte euch, so erlasst mir doch wenigstens in meinen letzten Stunden, den ewigen Schmerz des Lichtes."
"Sowas hab ich ja noch nie gehört", sagte eine Stimme die er bisher noch nicht gehört hatte. "Willst du uns auf den Arm nehmen? Die Fackel bleibt an, wäre ja noch schöner." Der Kerkermeister lachte. "wir sehen uns heute Abend, genieße deine letzten Stunden!" Höhnisch lachend entfernten sich seine schwerfälligen Schritte.
"Verdammt!", dachte Antaris und lehnte sich gegen die feuchte kalte Wand seiner Zelle. tränen liefen ihm übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:18 pm

Astor flog über dem Wald, aber nirgends konnte er Antaris Aura wahrnehmen. Er drehte vom Wald ab und flog über Felder und einige Dörfer bis er kurz vor einer kleinen Stadt Antaris Aura wahrnahm. Schnell flog er durch die Straßen und war schließlich bei der Burg, die etwas oberhalb der Häuser lag. Hinein konnte er nicht. Unterhalb einer Mauer sah er dann doch ein Fenster mit zwei Gitterstäben und zwengte sich der Rabe zwischen ihnen hindurch und flatterte langsam durch die Gänge. Er musste sich in den Kerkern befinden, denn überall waren nur Zellen, wo aber keiner eingesperrt war.
Als er Schritte hörte versteckte er sich in einer kleinen Niesche und hüpfte dann weiter. Schließlich sah er Antaris in einer Zelle und krächzte leise in der Hoffnung, das nur Antaris es hörte. Langsam flatterte er vor die Zelle und zwengte sich da wieder durch die Gitterstäbe.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:54 pm

"Astor?" Antaris traute seinen Augen nicht. er streichelte den vogel mit klirrenden Ketten über das schöne Gefieder. "Ich sitz ganz schön in der Klemme", flüsterte er. "Wenn du die Fackel ausmachen kannst, dann komm ich vielleicht hier weg. Verstehst du was ich sage?" Aber wie sollte Astor das schaffen, Raben waren zwar groß, aber die Fackel war schwer, er müsste sie von unten aus der Halterung schieben und welzen bis sie ausging. Ob er das konnte? Und dann schnell abhauen, Antaris blieb auch nur ein kurzer Augenblick, bis es auffiel.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:04 pm

Er krächte und flatterte zu der Fackel. Dann flog er aber davon und kam nach einigen Minuten mit einem kleinem Helm in den Krallen zurück. Diesen versuchte er über die Fackel zu stülpen.Es machte ihm zwar schwer zu schaffen, aber nach einigen Versuchen hatte er es Geschafft, den Helm über die Fackel zu stülpen. Nach ein paar sekunden erlösch die Flamme und triumphierend flatterte Astor wieder Antaris.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:21 pm

"Du bist der schlauste Vogel den ich kenne, gut gemacht. Flieg zurück zu Raya guck dass du hier schnell raus kommst, ich versuche genau zu springen. Ich hab nur den einen Versuch. Los!"
Antaris konnte nicht warten bis Astor weg war, er hörte schon Schritte und Rufe. Sich in die Dunkelheit fallen lassend, sprang er zurück, dahin wo er Raya verlassen hatte.

Die Wachen wunderten sich sehr über die Fackel und die leere Zelle. Der Kerkermeister drehte durch und ließ zur Strafe eine der Wachen am nächsten Abend exikutieren.

Antaris tauchte nur den Bruchteil einer Sekunde später bei Raya auf. Er ließ sich auf den weichen Waldboden fallen und begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:26 pm

Astor war auf dem selben Weg aus dem Kerker geschlüpft, wie er hinein kam und flog so schnell er konnte zu Raya.

Raya schreckte auf, als Antaris plötzlich neben ihr saß und lachte. "Nanu? Was ist denn, das du so lachen musst? Udn wo warst du überhaupt so lange?", fragte sie und runzelte die Stirn. "Und wo ist Astor? Oder hatte er dich nicht gefunden?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:38 pm

Antaris lachte noch eine Weile, bis er sich endlich wieder eingekriegt hatte. "Dein Vögelchen hat mich nicht nur gefunden, er hat mir auch noch das Leben gerettet. Er müsste bald kommen. tut mir Leid Raya ich hab mich erwischen lassen, beim Klauen und saß die Nacht im Kerker." Jetzt war er wieder ernst. "tut mir Leid, ich habs total vermasselt..." Er sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 10:40 pm

In dem Moment kam Astor angeflattert und hockte sich auf Rayas Schulter. "Was hast du vermasselt?", fragte sie sichtlich verwirrt und strich dem Raben über das zerfetzte Ferderkleid.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:01 pm

"Herauszufinden wo Guruthos ist... Ich konnte nicht weg, es war zu hell." Schnell erzählte Antaris Raya die ganze Geschichte. "also was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:05 pm

Sie zuckte die Schulter. "Ja und? Wir haben den Vorteil, dass wir Astor haben. Wir werden einfach so weitergehen und heute Abend kannst du nochmal nachsehen wo er ist. Ist doch nich schlimm." Lächelnd griff sie nach dem Trinkschlauch und trank etwas. Dann rümpfte sie aber die Nase. "Uuuh. Das Wasser hatte auch schon mal bessere Tage gehabt. Es ist total modrig."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:17 pm

"Ungut... ich geh heute Nacht Wasser holen, es gibt da ein paar schöne Quellen.. Nur blöd, dass diese Stadtwacheidioten mir alles abgenommen haben..." Antaris Magen knurrte. Er rappelte sich auf. "Lass uns gehen, ich hoffe nur dass wir guruthos nicht in die Arme laufen."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 8:28 pm

"Das werden wir schon nicht", sagte Raya aufmunternd zu Antaris und gin hinter ihm her. "Und wenn doch, dann ist der Kampf schneller vorbei.." Der letzte Satz war mehr gemurmelt und an sie selbst gesagt, als an Antaris direkt.



Guruthos lief immer tiefer in den Wald. Doch irgendwie kam es ihm vor, als würde er nicht vorwärts kommen und sah sich um. Alles sah gleich aus. Ein Baum wie der andere, nicht mal der kleinste Unterschied war zu erkennen. Verärgert stapfe der Schatten in eine andere Richtugn, von der er sich sicher war, sie noch nicht genommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:41 pm

Antaris ging langsam, bis Raya ihn eingeholt hatte, er ging einen halben Schritt neben dem Pfad, damit sie beide Platz hatten. "Raya, du musst das wirklich nicht für mich tun." Er blieb stehen, sodass sie noch einige schritte weiter ging.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:48 pm

"Nein, Antaris", sagte sie ernst und blieb stehen, um Antaris in die Augen zu sehen. Nichts war in ihren Augen zu lesen. "Es sind schon zu viele Leute wegen mir um's Leben gekommen. Ich will nicht, dass dich das gleiche Schicksahl ereilt. Ich weiß, dass ich siegen werde." Dann wandte Raya sich wieder ab und ging ohne ein weiteres Wort weiter.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:53 pm

"Aber... du bist doch nicht für mich verantwortlich. Ich will nicht sagen, dass ich auf mich selbst aufpassen kann, wir wissen beide, dass das nicht stimmt. Aber ich will nicht schuld sein, wenn er dich ..." Er schwieg eine Weile. "Ist das egoistisch? Ich will nicht dass dir was passiert, damit ich mir keine Vorwürfe machen muss?" Dann rannte er schnell hinter ihr her um sie einzuholen. "Raya ich mag dich, ich will nicht , dass dir was passiert, das bin ich nicht wert."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:02 pm

"Da haben wir wohl ein Problem", endgegnete sie, immer noch mit dem Blick nach vorne gerichtet. "Ich will nicht, dass dir etwas passiert, weil ich mir keine Vorwürfe machen will." Nun sah Raya Antaros doch weichherzig an. "Glaube mir, ich will das genauso wenig wie du. Aber ich habe es mir vorgenommen und werde es auch durchziehen. Ich habe Vertrauen darin, dass ich nicht verlieren werde." Sie lächelte matt, aber ihr reichte es. 'Da waren die Ausbildungsjahre zur Kriegerin ja doch mal zu etas gut', dachte sie und ihr Lächeln wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:10 pm

"Na gut dann sind wir eben zusammen egoistisch." Antaris lächelte sie aufmunternd an. "Dann ziehen wir das jetzt einfach zusammen durch!"

Der Tag verging, sie waren inzwischen s tief im wald, dass der Pfad zu ihren Füßen nur noch zu erahnen war. er hätte auch genauso gut überallhin abzweigen können.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 5:45 pm

Als Raya etwas weiter entfernt eine Lichtung ausmachte sagte sie zu Antaris:"Siehst du da hinten die Lichtung? Das is ein guter Platz zum Lagern." Sie zeigte nur gerade aus. Man konnte sie Lichtung nur schwer erkennen und brauchte gute Augen, um sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: