baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:20 pm

Antaris wischte ihre träne sanft mit dem Zeigefinger weg. "Keine Sorge, die müssten schon rennen wie bekloppt, ich hab sie auf einen ewig langen Umweg geschickt. Aber gut. Falls es dazu kommt, kümmer ich mich drum. Was meinst du, ziehen wir Guruthos entgegen? wir könnten durch den Wald gehen, so gehen wir ihm egal wolang er geht entgegen, und sobald es dunkel ist suche ich eine gute Stelle zum Angreifen." er stand auf und hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:37 pm

Sie nahm seine Hand und stand auf. "Na dann mal los, oder?" Fragend sah sie auch Kiro und Astor an. Kiros Augen leuchteten und Astor wippte nervös auf einem Ast hoch und runter.
Dann sah sich Raya vor dem Baum um und meinte lachend:"Aber vorher müssen wir noch einiges aufräumen." Sie ließ ihre Zielscheiben wieder eingehen und hob einen Pfeil auf, den sie wohl bei ihren letzten Zielübungen übersehen hatte.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:55 pm

Antaris half ihr ein bisschen. In seiner Schulter zog es immernoch, aber er wollte sich nichts anmerken lassen. Einmal nicht jammern, Raya tuts ja auch nicht...
Als Raya alle spuren mit ihrer Kraft beseitigt hatte und auch der Baum wieder verschwunden war, machten sie sich auf den Weg. sie kamen im frühen Nachmittag an den Wald um den sich alles drehte. Antaris blickte skeptisch hinen, direkt hier gab es sogar einen kleinen Pfad, aber er war fast nicht mehr zusehen, so unbenutzt und überwuchert war er. der Wald schien dunkel, wenig einladend, und eine schwere Süße lag in der Luft als er gerade mal einige Schritte hineingetan hatte. "Was meinst du Raya? Drumrum, oder durch? Ich muss sagen, ich war noch nie hier drinnen, generell nicht oft in dieser Gegend..."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:04 pm

"Ich bin ganz klar für durch", antwortete Raya und zog die Waldluft ein. "So schlimm kann es ja garnicht sein. Außerdem kann man hier mal mehr Lichtungen wachsen lassen. Das tät dem Wald mal gut."
Schon war sie mit Kiro im Schatten des Waldes verschwunden. Wenn Sonnenlicht durch das dichte Blätterdach drang, dann nur sehr schwach und in kleinen hellen Flecken auf dem moosbewachsenem Boden. Nach wenigen Metern blieb sie stehen, drehte sich um und rief zu Antaris:"Was ist? Kommst du nicht mit?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:11 pm

"Ich folge dir auf dem Fuße", sagte er und lief ihr schnell hinterher. Irgendwie war ihm der Wald unheimlich, aber was sollte schon passieren, mit einer Waldelbe als Begleitung. Das spärliche Licht ließ Antaris ständig verschwinden, man sah nur hier mal einen Arm oder einen Fuß, vielleicht einen fetzen seiner Kleidung im Licht aufschimmern. Der süße duft der Blumen und des modernden Unterholzes, die drückende Luftfeuchtigkeit und Wärme machten Antaris nach und nach schläfrig.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:28 pm

Die Bedingungen in diesem Wald machten Raya nichts aus. Es war fast wie in ihrem Heimatwald. Als sie merkte, wie das alles Antaris schläfrig machte, stuppste sie ihn an und meinte:"Hey, nicht schlafen. Wenn dirschummrig wird, dann trink was." Sie hielt ihm ihre Fledflasche hin und lächelte aufmunternd.



Guruthos stieg auf seinen Hengst und ritt in den Wald vor sich hinein. Antaris schien sich ihm zu nähern, dass spürte der Schatten. Die Elbe musste auch in der Nähe sein. Als er am Morgen nach dem Mal gerufen hatte, hatte er 'gehört', wie sie verzweifelt versucht hatte, diesen Ton aus ihrem Kopf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:47 pm

Antaris trank einen Schluck, aber nach einer halben Stunde war er wieder so schläfrig wie zuvor. "Ich hätte mehr schlafen sollen", sagte er gähnend. "Ich hab noch nie einen so dichten Wald gesehen, die Bäume werden immer höher. Und man hört kaum Vögel... Ich hab gestern Nacht von etwas weiter aus gesehen dass der Wald ziemlich groß ist, aber wie eine Insel." Es wurde zunehmend hügliger, sie liefen immer wieder auf und ab, auf und ab, aber es war nicht bergig, kein Gebirge in der Nähe. Hin und wieder ein Bach, Regenrinnen, einige kleine ausgetrocknete oder matschige Bachläufe. Der Weg zog sich vor ihnen hin, kaum auszumachen, aber doch da. Der Wald war gewaltig, auf der einen Seite wnderschön, auf der anderen bedrückend und urig. Ein Schmetterling flatterte über den Weg, er war sehr groß, groß wie eine Menschhand, als wäre er an die Größe des Waldes angepasst. Antaris genoss die Stille, als Schatten mochte er es ruhig. Für andere wäre es beängstigend gewesen, es war so still, dass dit Stille dröhnte, nur hin und wieder durchbrochen vom Ruf einer Eule oder dem Rascheln eines Insekts am Boden.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:57 pm

Sie lautschte der Stille und meinte dann:"Wenige Wälder sind heute noch so unberührt, wie dieser hier. Die Menschen bauen immer mehr und holzen deswegen die Wälder ab." Ihre Stimme war leise und traurig. Das Leben der Pflanzen lag ihr immer am Herzen, auch wenn sie selbst manches mal Pflanzen eingehn lassen muss. Leichtfüßig sprang sie über einen etwas breiteren Bach dessen kleine Brücke vollkommen vermodert und eingebrochen war.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:07 pm

"Hier scheint es mal wen gegeben zu haben, irgendwen der Brücken baut." Antaris ging einige Schrite zurück und sprang mit Anlauf über den Bach. "Menschen machen viel kaputt, aber es gibt auch noch sehr viel schöne Natur, ich kenn da ein paar Ecken, da will man sterben so schön sind sie." Um nicht über die Wurzeln und Ranken zu stolpern konzentrierte er sich auf den Weg. Plötzlich hilet er inne.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:17 pm

"Du vergisst, dass es noch andere Wesen gibt. Kleinere die auch in Wäldern wohnen und...", als Antaris stehn blieb drehte sie sich um und meinte verwirrt:"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:19 pm

"Hörst du das nicht?", fragte er verblüfft und sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:24 pm

Sie sah Antaris verwundert an. "Meinst du die Stimmen?" In ihrem Heimatwald sind auch solche Stimmen. Kleine Gnome leben bei der Gor-Draka-Bibliothek. Dadurch war sie es schon gewohnt und achtete nicht mehr auf die leise gesäuselten Stimmen, die meist in einem heiteren Wirrwarr endeten.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:26 pm

"Öhm ja die Stimmen, die meine ich wohl. Nenn mich einen Feld und Wiesenschatten, aber sowas ist mir neu, das sind aber keine Nymphen oder? die klingen anders, und Geister auch.."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:33 pm

"Du hast Recht, es sind weder Nymphen noch Geister", meinte sie lächelnt. "Nein, es sind kleine Glasmännchen. Sie wohnen in den Baumwurzeln und sind sehr gesprächig." Sie musste lachen. "Aber du solltest auf dem Weg bleiben, sonst zertrittst du versehendlich noch einen. Sie sind sehr zerbrechlich, aber auch sehr schwer zu sehen. Fast so schwer, wie du, wenn du im Schatten bist."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:36 pm

"Glasmännchen? Ich glaube sowas hab ich schon mal gesehen." Er versuchte zwischen den Wurzeln eins auszumachen, sah aber nichts. "Na okay, lass uns weitergehen, meine Beine werden müde vom rumstehen."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:42 pm

Sie nickte und sagte im Weitergehen:"Wenn du schon mal ein Glasmännchen gesehen hast, darfst du dich glücklich schätzen. Sie zeigen sich höst selten und höchst ungern." Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie an das kleine verrußte Glasmännchen dachte, dass in den Wurzeln von ihrem alten Wohnbaum gelebt hatte. Sie hatte ihm ein Stofffetzen geschenkt, damit es sich wieder sauber machen konnte und schon war es unter dem nächsten Baum verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:22 pm

"Naja.. das Männchen war eher unglücklich, es steckte in einem hölzernen Käfig auf einem großen überfüllten Marktplatz..."
Sie kamen tiefer und tiefer in den Wald, hier war es so dunkel, dass es kaum einen Unterschied machte ob oberhalb die Sonne schien oder nicht. Gegen Nachmittag, falls es Nachmittag war, man sah die Sonne ja nicht, machten sie eine Pause. Antaris setzte sich auf einen umgefallenen Baum und lehnte sich gegen den Stamm eines großen Baumes hinter sich. "Ich hoffe schwer, dass wir uns hierdrinnen nicht verlaufen.."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:32 pm

Sie lachte ein warmes Lachen. "Das werden wir schon nicht. Astor ist ein genialer Kundschafter." Aus ihrer Tasche krammte sie zwei Äpfel und warf einen Antaris zu. Mit einem Dolch schnitt Raya ein Stückchen ab und warf es zu Astor hoch, der es gierig auffing und verspeiste.
Kiros Magen entfuhr ein leises Grummeln und er sagte in Gedanken:'Uui wie peinlich! Ich werde mir mal was Essbares suchen. Oder hast du noch etwas?' "Tut mir Leid, ich habe kein Fleisch mehr. Aber jag du nur. Ich werde rufen, wenn wir weiterziehen", antwortete sie und lächelte. Dann war der Wolf im Wald verschwunden.




Ärgerlich stieg Guruthos von seinem Hengst ab. In diesem Wald war es sinnlos auf einem Pferd zu reiten. Die Wege waren beinahe komplett mit allerlei Pflanzen überwuchtert und irgendwelch Stimmengewirr ließ Nuramon ständig aufschrecken, dass er nicht weitergehen wollte. Seufzend nahm der Schatten die Zügel und zog den Hengst hinter sich her. Als dann aber ein lautes Knacken aus dem Unterholz Nuramon aufschrecken ließ, riss der Hengst sich los und war im Wald verschwunden. "NURAMON!!!", brüllte Guruthos ihm noch hinterher, aber dieses schreckhafte Vieh war schon über alle Berge.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:23 pm

Er fing den Apfel nicht. Mit einer Verrenkung beugte er sich nach hinten um den Apfel aufzuheben und biss schließlich ein großes Stück ab.

Den Schrei hörte er aufgrund der Distanz nicht.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 5:09 pm

Wütend stapfte Guruthos durch den Wald. Ohne Nuramon wird er zwar schneller vorran kommen, aber jetzt ist seine Verpflegung mit dem dummen Hengst weg. Er holte tief Luft und wurde wieder zum Schatten. Seit einiger Zeit war er nicht mehr in die Schattengestalt übergegangen. Einmal bewegte er alle Glieder und spreizte seine knochigen Hände, wobei seine Fingernägel aussahen wie Krallen. Der Schatten streckte seinen Kopf in Richtung Himmel und stieß wieder einen Ruf nach dem Mal aus. Genüsslich hörte er, wie in seiner Umgebung ein paar kleine Glasmännchen zersprangen, Nuramon irgendwo aufwiehrte, Vögel aufgeschreckt in großen Schwärmen aus den Kronen endflohen und wie sich das Mal immer stärker rührte. Antaris war endweder ein Narr oder er hatte Raya gefunden und führt sie geradewegs zu ihm. Aber er spürte nochetwas. Jemand, der Antaris sehr nahe sein musste, krümmte sich vor Schmerz. Dieser Jemand musste sehr feine Ohren haben. Zufrieden grinste Guruthos, weil er sich sicher war, dass dieser Jemand ein Elb war. Mit etwas Glück ja Raya persönlich.


Raya hörte den erneuten Ruf von Guruthos nur zu gut und verkrampfte sich sofort. Sie biss sich auf die Lippen, um nicht bewusstlos zu werden. Einige Zeit gelang es ihr, aber dann taumelte etwas. Ihre Augen flackerten kurz, aber sie nahm noch alles wahr. Auch, wenn sie nur noch den Ruf und nichts anderes hörte. Sie blickte zu Antaris, der wohl mehr Schmerzen hatte, als sie. Gern hätte sie ihm geholfen, aber sie konnte sich nicht mehr rühren.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:31 pm

Tränen schossen in antaris augen. er biss sich die Lippe blutig um nicht aufschreien zu müssen. Sein Körper verkrampfte sich vor Schmerz. Der schmerz wurde zunehmend schlimmer. Guruthos musste nah sein. Auch Raya litt wieder, was antaris beinahe verzweifeln ließ. Ob der Todesschatten fair kämpfen würde, wenn er merkte, dass er raya so extrem schwächen konnte? Antaris verdrängte den Schmerz so gut es ging und zwang sich aufzustehen. Der Apfel lag achtlos am Boden. so schlimm es auch war, in einem gewissen, winzigen Maße, hatte er sich an den schmerz gewöhnt. Er wankte zu Raya, die sich die Hände auf die Ohren presste und nahm sie vorsichtig aber fest in die Arme, damit sie nicht hinfiel. Erstaunt stellte er fest, dass Raya doch um Einiges größer war als er.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:54 pm

Raya ließ sich in Antaris Arme sinken. Es half ihr zwar nicht, diesen Ton aus ihrem Kopf zu kriegen, aber irgendwie erleichterte es die Elbin auch. Immernoch presste sie ihre Hände auf die Ohren. Guruthos' Ruf war länger als sonst. In Antaris Armen wippte Raya langsam vor und zurück, während sie immer wieder leise wimmerte.
Langsam ebbte der Schmerz in ihrem Kopf ab und ebenso langsam hörte sie auf zu wimmern und zu wippen. Schließlich sah Raya Antaris an und lächelte.

Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:35 pm

Antaris hielt Raya fest im Arm, er biss die Zähne zusammen und ertrug den Schmerz. Zu gerne hätte er sich auch ein Wimmern gestattet, ihm war danach, aber er wollte für Raya stark sein. Als der Schmerz langsam nachließ wurde auch seine Umarmung locker und er sank langsam zu Boden auf die Knie und setzte sich dann hin, die Arme vor sich gestützt. Er atmete einige Male tief durch und lächelte Raya dann verzerrt zurück an. "Oft halt ich das nicht mehr aus, mir tut der verfluchte Körper bis in die Fingerspitzen weh. Es hört gar nicht mehr auf." Er rappelte sich langsam wieder hoch, zog dabei die Luft durch die Zähne. "Gehts wieder? Wollen wir weiter? Bis es dunkel ist, dann such ich ihn."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:57 pm

Sie nickte auf Antaris Worte verständnisvoll. Als er sie fragte, ob alles wieder in Ordnung sei und ob sie weiter sollen antwortete Raya:"Ja, alles wieder in Ordnung. Lass uns weiter gehen." Dann stieß sie einen langen und lauten Pfiff aus und kurz darauf erschien Kiro hinter einigen Bäumen. Er schien etwas gefunden zu haben, denn er sah gut gelaunt aus.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:12 pm

Den Rest des Tages kamen sie nur langsamer voran. antaris schwächelte die ganze Zeit. Als die Schatten dichter wurden und Antaris nicht mehr zu sehen war sprang er hin und wieder einige Meter, aber es wollte nicht richtig klappen.
"Raya ich brauche eine Pause, tut mir leid ich kann einfach nicht mehr, selbst das Springen tut weh. Lass uns hier die Nacht verbringen und was essen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: