baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 6:27 pm

Sie ging zu Antaris, kniete sich neben ihn hin und sagte ruhig:"Antaris, wenn du jetzt schon versuchst zu springen, wirst du dir sicherlich nochmehr schaden. Ich habe doch gesehen, wie du getaumelt bist." Mit einer Hand ließ sie hinter sich ihren Baum hervorwachsen. "Komm, du kannst in meinem Baum schlafen. Da können dich dann wenigstens auch sehen und du musst nicht hier auf dem Boden schlafen." Raya stand wieder auf und hielt ihm ihre Hand hin, um ihm aufzuhelfen.


Verwundert sah er Raya zu, als sie an eine ganz andere Stelle zu dem Schatten ging. Eigentlich wunderte es ihn nicht, dass er Antaris nicht sah, aber das Antris wo anders hingegangen ist, hatte er nicht mitbekommen. Viel konnte er dazu nicht sagen. Kiaran kannte Antaris noch nicht sonderlich lange, aber die Idee von Raya, dass Antaris in ihrem Baum schlafen könnte, fand er garnicht mal so schlecht. Seine Sinne waren nicht so extremst fein wie Rayas. Er war nocht nicht so lange unterwegs, um sie auszubilden.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:26 pm

Antaris sah Raya traurig an, dann griff er kraftlos nach ihrem Arm und ließ sich von ihr in den Baum bringen. Hier war es bequemer, aber er konnte die Sterne nicht sehen, die er so gerne sah. Dennoch, das machte nun auch keinen Unterschied mehr. Was ihm wrklich zu schaffen machte war, dass er all seine Kreft im Zwielicht gelassen hatte. Im Baum war es aufgrund des Feuers hell, also zog er seine Jacke aus und legte sich ihren Ärmel über die Augen. Das war gut, denn so konnte Raya nicht sehen, dass er weinte. noch nie hatte er sich so nutzlos gefühlt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:56 pm

"Versuch etwas zu schlafen", sagte sie und stieg die ersten Stufen nach oben rauf. "Wenn was ist, ruf einfach. Wir sind hier, wenn etwas ist." Dann sah sie Kiaran an und meinte zu ihm in Gedanken:'Ich werde auch was schlafen. Hab ich schon länger nicht mehr.' Dann verschwand sie im ersten Stock und schließlich in der Baumkrone, wo sie sich auf ihr Bett fallen ließ. Aber der Schlaf kam und kam nicht. Raya wälzte sich von einer Seite auf die andere bis sie schließlich den Versuch zu schlafen aufgab und einfach nur da lag.


Er war hinter Raya und Antaris in den Baum gegangen und setzte sich in einen der Sessel. Aber als Raya nach oben verschwand folgte er ihr leise und setzte sich in den Türrahmen. Sagen wollte Kiaran nichts. Er saß einfach nur da und betrachtete sie, wie er dachte. beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:52 pm

Als Raya und kiaran nach oben verschwunden waren, rief Antaris leise nach Anbarin. "Anbarin, hörst du mich?" er wusste niht ob der Alte sich auch schlafen gelegt hatte, aber es war typisch Raya ihn wieder einfach stehen zu lassen. "Anbarin?"
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 12:17 am

Anbarin war erst stehen geblieben, er musste immer mit einem Auge in das Zwielicht sehen um Antaris zu erkennen, aber dann setze er sich auf seinen Pilz und atmete durch. Er ruhte sich einige Zeit aus und sah in die Sterne.
Plötzlich hörte er jemanden nach ihm rufen.
Es kam durch Zwielicht zu ihm, es musste also irgendein Dualwesen sein.
Er sah ins Zwielicht und sah Antaris in Rayas Baum nach ihm rufen.
Er schritt durchs Zwielicht und erschien neben ihm.
"Was ist los, Antaris? kannst du nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 1:24 am

Antaris zuckte zusammen, als Anbarin so plötzlich neben ihm auftauchte. "Nein, ich kann nicht schlafen, ich ... hab Angst wieder davon zu träumen. Ich wollte dich fragen, ob du weißt, waann das aufhört, oder ob du jemanden kennst, dem das selbe passiert ist wie mir... und naja... ich wollte dir noch was zu Kiarans Alter sagen..." Er drehte sich auf die seite, sodass er Anbarin besser ansehen konnte. 2Setz dich doch, die Sessel sind sehr bequem." Wieder rieb er sich die Schulter, die nun frei war, sodass man die Narben sehen konnte. Auch das schwarze gift, dass noch immer nicht restlos au seinem Körper verschwunden war, war im feuerschein deutlich zu sehen.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:34 pm

Anbarin setzte sich neben Antaris auf den Boden.
"Ich kann dir leider nicht helfen. Das einzige was ich dir beibringen kann um den Schmerz zu lindern ist der selbstständige Eintritt ins Zwielicht. Vielleicht kann dir das helfen deinen Horror zu überwinden."
Anbarin horchte auf als Antaris von Kiarans Alter sprach.
"Was weißt du über sein Alter?"
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:15 am

"Nee, das ist nicht dein Ernst oder? Da kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein!", es fröstelte ihn nur bei dem Gedanken dort nocheinmal hinzugehen, der ganze schrecken wollte wieder über ihn hereinbrechen, aber er riss sich zusammen. "Naja nichts direktes, aber ich habe seinen Schatten beobachtet, und der ist nun mal viel gehaltvoller als der von Raya und die hha ne Menge Scheiße erlebt, das kannst du mir glauben, aber bei Kiaran ist mehr und ein Teil davon scheint blockiert zu sein. Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich, weil die anderen auch noch so jung sind, und du so viel älter bist, aber Kiaran dürfte fast an die hundert Jahre haben, es ist kein stetiges Wachstum, meistens ist es eine Kurve die nach dem 50sten Jahr stark abflacht, weil die Charakterprägenden ereignisse vorher passieren, zumindest bei Elben, zumindest doweit ich es bisher herausgefunden habe, bei Menschen ist der Schntt schon bei 20.. naja, das wollte ich dir nur schon mal sagen."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:54 pm

Nachdem sie Minutenlang hoffnungslos versucht hatte, Schlaf zu finden beschloss sie doch wieder runter zu gehen und einfach in einem der Sessel zu lesen. Als Raya sich aufrichtete, bemerkte sie, dass Kiaran im Türrahmen saß. "Was machst du hier?", fragte sie verwundert. "Sitzen, Sterne ansehn, warten", endgegnete er ihr und lächelte. "Hmm... ich geh wieder runter. Im Moment find ich ja eh keinen Schlaf, kommst du mit?" Sie ging an Kiaran vorbei ohne die Antwort richtig abzuwarten. Ihr Magen zog sich zusammen und sie wollte nur so schnell es ging aus dem Baum raus.
Unten lief sie so schnell es ging an Antaris und Anbarin vorbei, säuselte noch ein schnelles 'Endschuldigt mich bitte!' und kam gerade noch rechtzeitig aus dem Baum raus, als sie sich unwillkürlich übergab. Hinter sich bemerkte sie jemanden, der ihre Haare hochhielt und sie leicht stützte, wer war ihr egal. Ihr war speiübel.


Langsam gin er ihr hinterher. Als sie aber rannte, kam Kiaran Raya schneller hinter und hielt ihr die Haare hoch, als sie sich übergab und stütze sie leicht.
Mit dem Kopf drehte er sich leicht nach hinten und fragte Anbarin in Gedanken:"Weißt du, was sie haben könnte?" In seiner 'Stimme' schwang reichlich Sorge mit und seine Augen strahlten nicht, wie gewöhnlich hellblau sondern in einem tiefen dunkelblau.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 3:36 pm

"Raya was ist?", Antaris stand auf und wankte zum Eingang des Baumes. "Raya was ist los? Kiaran?" Er sah den Elb hilflos an. Wieso ging es Raya denn jetzt wieder schlecht? Er lehnte sich in den eingang und hielt sich mit einer Hand fest am Rahmen um nicht zusammenzubrechen. Mühsam erforschte er ihren Schatten, aber er hatte nicht die Kraft um klar zu sehen. "Raya?" fragte er noch einmal.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 7:14 pm

Ratlos zuckte Kiaran die Achseln. Wenn er das nur wüsste.
Aufeinmal glitt Raya unter seiner Hand weg und er konnte sie so gerade noch auffangen. "Anbarin!", rief er in den Baum und trug darauf Raya in den Baum, um sie da erstmal in einem der Sessel zu betten. Er zog sich einen Hocker heran und hielt eine ihrer Hände, während er sie besorgt musterte.



Raya wollte Antaris gerade antworten, als ihr schwarz vor Augen wurd und sie nur noch spürte, wie Kiaran sie auffing.

Um sie herum war es schwarz. Nur ein kreisrunder Punkt war weiß und hell erleutchtet. In diesem Stand Yaldin. Oder zumindest glich diese weiße Wölfin Yaldin bis auf's Haar. "Hey, dich habe ich doch schon mal gesehen", begann Raya. "Du hast mich beim Schlafen einfach nur angesehen." Die Wölfin antwortete ihr nicht. Enbenso zeigt sie keine Regung. Sie starrte Raya einfach nur an. "Als ich aufwachte, warst du aufgestanden und verschwunden." Immernoch keine Regung. "Du siehst aus wie Kiarans Wölfin Yaldin..." Erst jetzt regte sich die Wölfin. Sie lief im Lichtkreis umher und sah der Elbin in die Augen. Raya schien sich im Blick der Wölfin zu verlieren und wollte wegsehen, was sie aber nicht konnte.
Plötzlich sträubte die Wölfin ihre Nackenhaare, fletschte die Zähne und knurrte Raya an. Raya wollte zurückweichen, konnte sich aber nicht bewegen. In dem Moment trabbte die Wölfin auf Raya zu und sprang ihr an die Kehle. Ein Schrei hallte lange nach, aber Raya war weder verletzt, noch tot. Sie fand sich auf der Lichtung im Stummen Wald wieder, aber war nicht in ihrem Körper. Sie sah sich um und merkte, dass Yaldin sie geradewegs anstarrte. "Aber... wie..?" Yaldin nickte in Richtung des Baumes und Raya trat hinein. Sie sah sich leichenblass auf einem der Sessel, Antaris, Anbarin und Kiaran, der ihre Hand hielt, um sie herum. Sie selbst verstand die Welt nicht mehr. Weder, was sie hier tat noch, wie sie hier herkam.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:26 pm

Antaris ging mühsam hinter Kiaran her und stütze sich auf die Rückenlehne des Sessels. Plötzlich bekam er wahnsinnige Kopfschmerzen, seine Schulter pulsierte stark, er schrie auf und klammerte sich am Sessel fest um nicht umzukippen. "Kiaran, weck sie auf, weck sie auf, mach schon. Sie ist nicht mehr da, hol sie zurück Kiaran." Rayas Schatten war tot. Antaris konnte sich nicht halten, fiel zu Boden. Tränen rannen aus seinen Augen, er blieb liegen, er hatte keine Kraft mehr, sein Körper streikte endgültig. er hatte panische Angst um Raya.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 8:40 pm

Kiaran riss die Augen auf und schüttelte Raya, schlug ihr leicht ins Gesicht und ließ immer wieder eiskaltes Wasser auf ihr Gesicht spritzen. "Raya! Raya, wach auf!", beinahe hysterisch schüttelte er sie und Tränen liefen über seine Wangen. Er hielt inne und versuchte, Energie in sie strömen zu lassen, um sie so zu wecken.


Sie sah mit Schrecken, wie Antaris aufschrie, irgendwas sagte und dann zu Boden fiel, aber hören konnte sie hier nichts. Tränen standen ihr in den Augen, als Kiaran versuchte sie zu wecken. Sie spürte nichts davon. Auf einmal sah sie wie Tränen über Kiarans Wangen liefen. Noch nie hatte sie es bei ihm gesehen. Als er inne hielt legte sie ihre Arme von hinten um ihn und weinte einfach drauflos, auch wenn er ihre 'Umarmung' wohl nicht spüren wird. Sie blickte auf ihren Körper und sah die Energie in ihm rumschwirren. Die Brust hebte sich leicht, aber hörte schon wieder auf. In diesem kurzem Moment, indem sich ihre Brust gehebt hatte, hatte sie ein Zwicken gespürt. "Mach weiter, Kiaran! Bitte!", flüsterte sie in ihren Tränen und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:10 pm

Antaris lag wie gelähmt auf dem Boden, er konnte keinen Finger rühren, er hatte Probleme zu atmen, bekam kaum Luft, seine Lungen weigerten sich. Wann hatte er das letzte mal so gefühlt? Es schien ewig her. Und es war vor seiner Gefangenschaft im Zwielicht, es war so lang her, aber wann? Er konnte sich nicht erinnern, aber ihm wurde klar, dass das sein ende sein würde. Oder? War er damals nicht auch gestorben? Es lag Ewigkeiten zurück, nur eine blasse Erinnerung, die seinen Geist streifte, doch er konnte es festhalten. Damals, als er sich verloren hatte, als er getrennt wurde von seinem Körper. Damal ging es ihm wie jetzt, die alles lähmende Angst vor einem Verlust, den man nicht überleben würde. Aber warum war es jetzt wieder so schlimm. Er kannte Raya doch kaum. Als er um den Sessel herum plötzlich Liaran sah, der unendlich litt wurde es ihm klar. Kiarans Schatten, vom Schein des Feuers weit geworfen berührte Antaris und er wusste nicht warum, aber er bekam seine Gefühle noch zu seinen eigenen dazu.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:40 pm

Festendschlossen, Raya zurückzuholen, koste es ihn was es wolle, ließ Kiaran beinahe die Hälfte seiner eigenen Energie in Raya strömen. Es kostete ihn unwarscheinlich viel Kraft, aber er ließ Raya nicht los. Gerade, als Rayas Körper wieder begann zu atmen, taumelte er schon leicht, aber er fing sich so gut es ging.

Sie sah sich wieder atmen und es zwickte sie immer mehr. Alles was geschehen war, seit sie sich übergeben hatte verlief auf einmal rückwärts, aber deutlich langsamer, bis da wieder nur das schwarz war.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:56 pm

"Kiaran, hör auf, das ist zu viel, du machst dich kaputt" Es war nur ein Flüstern. Antaris war immernoch bewegungsunfähig. Aber immerhin hatte Kiaran sich weit genug wegbewegt, als er zurücktaumelte, das Antaris wieder frei war von seinen Gefühlen. Das Atmen ging leichter. Mit aller Kraft stützte er sich auf die Arme und setzte sich auf, er lehnte nun mit dem rücken gegen die Seite des Sessels undlegte seinen Nacken an die Armlehne. er schloss ide Augen, er konnte sie keine Sekunde länger offen halten. Und dann fiel er in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:15 pm

Mit einem tiefen Atemzug öffnete sie wieder ihre Augen und sah wie Kiaran sie schwanken anstarrte. Die Tränen hatten ihre Netzte auf seinen Wangen zurückgelassen. Sie fühlte sich, als würde hunderte von Ameisen in ihrem Bauch rumrennen und irgendwie auch schwerelos. Langsam richtete Raya sich aufund schloss Kiaran in ihre Arme auch, um ihm etwas Energie zurück zugeben. Sie hatte im Moment zu viel. "Danke", flüsterte sie ihm ins Ohr und legte ihren Kopf an seine Schulter.


Als Raya aufwachte konnte er nicht anders, als sie anzustarren. Diesmal waren es ihre Arme, die ihn stärkend umschlangen. Kiaran wollte so gerne etwas auf ihr Danke sagen, aber er war einfach noch zu schwach. Dennnoch spürte er die Energie mehr und mehr in sich hinein strömen. Stattdessen zog er Raya vom Sessel auf seinen Schoß und drückte sie fest an sich. Sie konnte sich ja garnicht vorstellen, wie sehr er gelitten hatte mit dem Wissen, dass er sie wohlmöglich garnicht hätte retten können.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:18 pm

Für einen kurzen Augenblick wachte Antaris auf und sah die beiden, er lächelte. "Idiot, küss sie endlich", sagte er schwach zu Kiaran und war dann weg. Er würde die nächsten fünf Tage durchschlafen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:54 pm

Er lächelte Antaris über Rayas Schulter an und lockerte seine Umarmung, woraufhin Raya ihn verwirrt ansah. Mit weichem Blick nahm Kiaran ihr Gesicht in seine Hände, lehnte sich leicht nach vorne und gab ihr einen innigen Kuss, woraufhin er promt Rayas Arme hinter seinem Nacken verschränkt hatte. Kiaran löste sich ein wenig von Raya und sah ihren zum dahinschmelzenden Blick. "Raya, ich...ich liebe dich!", flüsterte er.

Ihr Herz schien Pulzelbäume zu schlagen, alleine schon, als Kiaran sie auf seinen Schoß gezogen hatte. Das hatte er nie getan. Bei dem Kuss setze ihr Herz zwei Schäge aus und sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. Nachdem er ihr gesagt hatte, dass er sie liebt verlor sich ihr Blick in seinen strahlend hellen Augen. "Ich liebe dich auch, Kiaran", flüsterte sie zurück und küsste ihn noch einmal, bevor sie in seinen Armen einschlief.

Kiaran war überglücklich. Als sie so schnell eingeschlafen war hob er sie vorsichtig hoch und setzte sich mit ihr auf einen der Sessel. Dann sah er nach einiger Zeit Anbarin an. "Weißt du schon irgendetwas wegen meinem Alter?", fragte er leise, um Antaris und Raya nicht aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 2:54 pm

Anbarin besah sich Rayas Wanderung im Zwielicht mit an.
"Kiaran gib dich nicht so hin, sie kommt schon wieder."
Er sah kurz zu Antaris, aber war sich sicher, der würde auch diesen Schwächeanfall überleben, er war zu lange in der fünften Schicht gewesen um einfach so in der realität aufzugeben.
Er besah sich Raya im Zwielicht und nickte ihr zu.
Dann besah er sich die Wiederbelebungsszene.
Er träumte von seiner eigenen Frau, Isamera eine Tänzerin aus Kruzzama der Wüstenstadt.
Sie fehlte ihm.
"Antaris hier." Er sah das Antaris schlief." Nunja, ich werde es dir sagen was er herausgefunden hat.
Er hat in deinen Schatten gesehen und schätzt ihn deutlich älter als 24, er meint es wären an die hundert."
Er ließ die Zahl hundert kurz im Raum stehen.
"Aber er sagt auch das ein teil deines Schattens blockiert ist, das selbe sehe ich übrigens auch in deiner Aura, so als ob irgendetwas mit Gewalt ein Siegel in deine Seele getrieben hätte, fast als hätte man etwas von dir abtrennen wollen."
Anbarin dachte nach. Er sah nicht sehr glücklich aus, er besah sich Raya und Kiaran, die immernoch eng umschlungen auf dem Sessel saßen.
"Es ist gefährlich und ich weiß nicht ob es sich lohnt, aber ich kann versuchen das Siegel zu lösen. Dabei könnte dein jetziges Ich verloren gehen und nur das alte verbleiben. Oder du könntest verückt werden über den auf dich einstürzenden Erinnerungen."
Anbarin lächelte gezwungen.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 6:55 pm

Aufmerksam hörte Kiaran Anbarin zu. Er verzog nicht eine Miene, sondern blickte immer ernst auch, als Anbarin ihm erklärte, welche Folgen es haben könnte, wenn er das Siegel lösen würde. Kiaran stand nur auf, legte Raya vorsichtig zurück in den Sessel und ging mit den Worten "Ich finde, wir sollten draußen weitersprechen." an Anbarin vorbei aus dem Baum. Seinen Blick hatte er starr in Richtung des Gor-Draka-Gebirges geheftet als er meinte:"Nein. Das Siegel kannst du nicht lösen. Ich will es nicht. Es gibt jemanden, der ganz genau weiß, wie als ich bin und was passiert ist, dass ich es nicht mehr weiß. Er verschweigt es mir und hat es auch in seinen Gedanken geschützt, so kann ich sie nicht lesen. Aber einmal konnte ich ein Ereigniss aus der Vergangenheit mitlesen, weil er dran dachte, als er glaubte ich wäre im Wald auf der Wache, die ich da nicht hatte." Er blickte auf den Boden und hackte mit dem Fuß im Gras rum. "Ich habe mitgelesen, das der Eingang zu unserem Wohnsitz, er war riesig in seinen Gedanken, unter Wasser lag und nur Wasserelben in wirklich aufsuchen konnten, weil wir ja unter Wasser atmen können. Im Gebäude war alles zerstört. Steinsäulen zerschmettert, Tische, Stühle, Schränke, Türen, Brunnen ebenfalls. Wachen und andere tot. Riesige Blutlachen auf weißem Marmor. Eine grausame Erinnerung. Weiter als zu den Blutlachen habe ich nicht mitgelesen... Ich wollte nicht mehr wissen, weil mir damals schlecht wurde bei den Bildern." Nach einiger Zeit schüttelte er sich. Die Bilder hatte er alle wieder vor sich gehabt. "Leider haben Wasserelben wenig verschriftlicht", murmelte Kiaran uns sah auf zu Anbarin. "Du bist der erste, dem ich das erzähle, Anbarin. Raya konnte ich es einfach nicht erzählen. Frag mich bitte nicht, wieso."
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 4:12 pm

"Hmm. Gut, ich kann das Sigel spüren und ich bin mir auch sicher, das ich es lösen könnte, aber wie gesagt, es gibt verzweigungen die ich nicht kontrollieren kann. Der Schöpfer dieses Sigels muss ziemlich mächtig gewesen sein, aber es ist zu brutal um von einem rechtschaffenden Magier geschaffen zu sein. Es gräbt sich tief in deinen Geist ein."
Anbarin war sich nicht mehr so sicher das er es lösen könnte, nachdem er es etwas eingehender betrachtete.
"Ein Sigel zu lösen braucht ungefähr das fünfzigfache der Kraft die es braucht das Sigel aufzusetzen."
Er lächelte tröstend und reichte Kiaran seine Hand.
"Komm Ratsmidglied, deine erste Mission: Finde etwas über deine Vergangenheit heraus."
Anbarin beschwor den Boten und markierte ihn.
"Ich werde mit dir reisen, ich hoffe auch antworten zu finden. Das Sigel in deinem Geist weißt unschöne Spuren von etwas auf, das ich untersuchen möchte. Es erinnert mich an einen Feind, den ich lange besiegt dachte. Ich hoffe recht zu behalten."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:04 pm

"Wen meinst du, Anbarin?", fragend blickte er den Weisen an. "Naja ich muss ersteinmal zur Gor-Draka-Bibliothek meinen Brder ausfragen und Schriftrollen wälzen. Wobei darin ist Raya besser... Und sie weiß besser als jeder Sammler, Gelehrte oder Wächter wo die Schriftrollen zu welchen Volk stehen." Kiaran dachte daran, wie er nur nach einem Rezept für Heilkräuter gesucht hatte und jede Menge falsche Schriftrollen durchgelesen hatte, bis Raya ihm sagte, wo er das eine Rezept finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: