baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:34 pm

Blitze zuckten über den Himmel, er zählte leise. Donner. "Ja ich mach mich auf den Weg sobald es geht." Er wartete bis die Blitze für einen Moment ruhten, er wurde wieder unsichtbar und kurz darauf war er verschwunden.

Er Tauchte auf einem hohen Hügel im süden wieder auf und blickte sich um, die Blitze schlugen um sich.

Dann war er in der nähe eines Bachlaufes, er konnte in die abschüssige Landschaft sehen, aber auch hier waren nur jemseits des Flusses einige Bauern bemüht die geschlagenen Ären schnell einzuholen.

Wenige Kilometer weiter sah er eine große Stadt.

Von deren Kirchturm aus sah er sich in der Stadt um, doch nichts.

So sprang er von Ort zu Ort, und suchte die gegend nach Elben und Wölfen ab.

Als er mitten auf einem riesigen Feld stand flog ein Phönix über ihn weg.

Es ging immer so weiter, er war klatschnass, doch zus einem Glück hielt das Gewitter unbeirrt stark an, sodass ihm noch Zeit blieb, bevor er zu Raya zurück musste.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:13 pm

"Viel Glück, dass du sie schnell findest", sagte sie ihm noch, aber da war Antaris schon verschwunden. Seufzend ging sie mit Kiro und Astor in ihren Wohnbaum, setzte sich da ans Feuer und wartete.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:34 pm

Durchnässt und mit hängender Schulter schleppte sich Antaris zum Baum. Er fand Raya am Feuer sitzend. er stieg über Kiro hinweg und setzte sich zitternd vor das Feuer. Raya konnte ihn nun auch wieder sehen. "Das Feuer ist ungewöhnlich dunkel und warm", murmelte er. Das Zittern seines Körpes ließ die Schulter stärker schmerzen von der Blut lief.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:53 am

"Ein Drachenklanler hatte es mir abgedunkelt, damit es mich nicht blen...", sie stockte und starrte auf Antaris Schulter. "Was ist mit dir passiert? Du blutest ja!" Schnell holte Raya saubres Wasser und ein Tuch, um die Wunde auszuwaschen. Sie kniete sich halb neben, halb hinter Antaris und wollte gerade anfangen, die Wunde auzuwaschen, als sie die Zeichnung erblickte. "D-Das schw-schwarze Ma-al!", stotterte sie. "Du bist dem Schatten des Todes begenet?" Dann begann sie doch vorsichtig die Wunde und die Zeichnung auszuwaschen. "Wie hieß er nochmal?", murmelte sie mehr zu sich selbst und da kam es ihr wieder in den Sinn. Sie hatte in der Bibliothek ein Buch über die verschiedenen Schatten gelesen. Jeder brachte etwas anderes und hatte ein Mal. Der Schatten, der das schwarze Mal zeichnet war der, des Todes. "Jez fällt es mir wieder ein! Du bist Guruthos begegnet!" Seufzend betrachtete sie die Zeichnung. "Damit wird er dich immer finden... Tut es denn sehr weh?", fragte sie und holte neues Wasser.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:57 pm

"Schatten des Todes?", fragte er und zog zischend die Luft ein, als Raya die Wunde berührte. "Das erklärt so einiges. Ja es tut höllisch weh." Jeder tropfen Wasser, jede Berührung Rayas trieb ihm Tränen in die Augen. "Ich habe deine Schwestern getroffen, und dem Wasserelb ausgerichtet was du wolltest, als ich abhaun wollte hat er mich erwischt. Ich hab ihm aber nichts gesagt, beziehungsweise nicht die Wahrheit. Er hat mir das Mal aufgedrückt und verlangt, dass ich dich finde und ihm sage wo du bist." In dem Moment schoss der versprochene Schmerz durch seine Schulter, er schrie auf und krümmte sich zusammen. Er atmete zischend undseine Stimme kam gepresst durch seine zusammengebissenen Zähne. "Ich weiß nicht was er wirklich will, er sagte er wolle etwas von dir lernen, aber dem würde ich kein Wort glauben." Er sprach eine Weile nicht. " Wenn er mich damit findet... sollten wir uns trennen. Der Schatten des Todes kann doch nur Tod bringen oder?, dann wird er dich wohl töten wollen, dann bist du bei mir nicht sicher." Antaris nahm etwas von dem Wasser in seine Hand und begann das Blut von seinem Arm zu waschen, es war zum Großteil schon getrocknet. "Ich hab noch Glück, meine Schulter ist nicht gebrochen und viel Blut habe ich auch nicht verloren."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:05 pm

Als Antaris sich krümmte zog sie schnell das Tuch weg. "Nein, Antaris", sagte sie leise. "Er wird dich finden, ja. Aber wenn du ihm nicht sagen kannst, wo ich bin, wird er dich töten. Das kann ich nicht verantworten. Das Mal geht nur durch den Tod von Guruthos weg oder durch deinen Tod. Guruthos ist zwar ein Schatten, aber er kann auch sterben und zwar durch schwarze Magie." Sie wrang das Tuch aus und goss das restliche Wasser weg.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:19 pm

"Das geht nur durch seinen Tod weg? Na toll, dann ist er ein ebenso guter Lügner wie ich. Aber ein Grund mehr ihm nichts zu sagen. Er würde mich nur umbringen. Also siehst du es macht keinen Unterschied." Er machte eine Pause, der abebbende Schmerz machte ihm immernoch zu schaffen. "Gehe ich nicht zu ihm, wird er mich töten. Er hat gesagt erst wenn ich ihm sage, wo du bist, erlöst er mich von dem Schmerz, was bedeutet, dass er mich umbringen wird, also sitz ich sowieso in der Patsche. Aber Raya... bitte geh ihm aus dem Weg. Ich fürchte das schwarze Magie deinen Zustand nicht besser macht."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:24 pm

"Nun ja..", murmelte sie. "Ich weiß nicht viel über die Schatten aus der alten Welt, aber die Male gehen noch auf eine andere Weise weg." Mit traurigen Augen betrachtete sie Antaris. "Ich werde dich nicht einfach von diesem Schatten töten lassen!", sagte sie fest entschlossen. "Lassen wir ihn her kommen. Er will, wenn deine Vermutung stimmt, mich töten. Dann werde ich ihm einen Handel vorschlagen." Sie lächelte schief und sah in das Feuer.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:31 pm

Erst wollte er Raya sagen, dass so ein Schatten wohl kaum mit sich handeln ließ, aber dann schwante ihm Übles. "Raya was hast du vor? Keine Opferspielchen hier, ja?" Er sah sie ernst an. "Vergiss es einfach, okay? Ich bin eh total wehleidig, mir gehts auch wieder nicht so schlecht." Zum Beweis stand er schnell auf, allerdings stöhnte er dabei so vor Schmerz, dass es wohl wenig glaubwürdig war.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:39 pm

"Nein", sagte Raya. "Ich werde mit ihm handeln. Ein ganz einfacher Handel. Ein Kampf. EIn Kampf auf Leben und Tod. Gewinne ich, bist du frei und wir beide sind noch am Leben. Verliere ich, hat de Schatten, was er will und du bist leider auch tot. Es ist nur eine Möglichkeit, dass wir beiden leben, oder sterben, Antaris. Ein fairer Kampf ohne jede Magie." Sie sah ihn mitfühlend an. "Du solltest dich besser ausruhen. Morgen wird das Zeichen eine Narbe wie ein Tatoo sein."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:44 pm

"Ey da bin ich sowas von dagegen!" Er sah sie an, die Hoffnung sie umstimmen zu können sank. "Raya, ich find das echt nett .. und edel von dir. Aber lieber lauf ich mein Leben lang vor ihm weg, als dass du dich auch noch opferst. Oder meinetwegen geh ih zu ihm und lass mich töten, auch egal, aber ich will nicht riskieren, dass dir was passiert. du hast den Kerl nicht gesehn, der ist ein Klotz, der ist stärker als du.."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:52 pm

Raya sah Antaris in die Augen. "Mein Endschluss steht fest", sagte sie. "Als Schatten mag er stärker sein als ich. Aber um gegen mich kämpfen zu können muss er in die Menschengestalt übergehen. Als Mensch ist er wie jeder andere Mensch auch. Als Schatten kann er nichts greifen, nur Schatten. Deswegen habe ich reelle Chancen, ihn zu besiegen."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:56 pm

"Hättest du jetzt gesagt, dass das sinnlos wäre weil er dich früher oder später finden würde.." Er seuftzte. "Ich kann dich nicht davon abbringen, oder?" Raya schüttelte den Kopf. "Darf ich mich in deinem Sessel hier was ausruhen? Und mich für meine Blödheit, mich erwischt haben zu lassen, verfluchen?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:00 pm

"Du darfst dich gerne ausruhen", gab sie freundlich zurück und lächelte. "Aber dich nicht verfluchen. Du solltest nicht so hart zu dir sein. Dann hat er dich eben erwischt. Sowas passiert. Wenn er da war, wo Kiaran und die anderen waren, hätte er sie reingelegt und wäre mit ihnen zu mir gekommen. Das wäre auf's gleiche hinausgekommen." Sie lehnte sich gegen den anderen Sessel und kraulte Kiro hinterm Ohr.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:23 pm

"Ja aber sowas dermaßen blödes ist mir echt noch nie passiert, und dann gleich mit solchen Auswirkungen." Vorichtig betastete er die Wunde an seiner Schulter, erst jetzt viel ihm auf, dass ja auch seine Kleidung zerfetzt war. Er seuftzte herzzerreißend. Vorsichtig zog er sich das bunte und komisch geschnittene Stück aus und betrachtete das Loch. "Du hast nicht zufällig irgendeinen Flicken und Nadel und Faden?" Plötzlich fiel ihm etwas ein. "AAABER wenn er jetzt Kiaran, der Wasserelb oder?, also wenn er sie doch anschwindelt? Und.. ach nein kann ja nicht, ich hab Kiaran nicht gesagt wo du bist, nur , dass du bald zu ihnen stoßen wirst, oh Mann das verschiebt sich dann wohl auch... Ich will ja nicht jammern, aber ich bin mit der Situation absolut unglücklich. Naja "sowas passiert"." Er lächelte Raya schief an.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:31 pm

Sie reichte ihm ein Stück Stoff mit Nadel und Pfaden und dachte nach. "Ich hatte eben etwas nicht beachtet. Kiaran ist ein hervorragender Gedankenleser, der auch schon vor Jahren Gedachtes lesen kann. So wird es Guruthos nicht gelingen, die anderen reinzulegen. Aber das Hinzustoßen wird sich nun wirklich verschieben. Ich will nicht noch die anderen in Gefahr bringen", sagte sie und bei den Worten über Kiaran wurde ich Blick träumerisch und ihr Stimme etwas weicher. Sie versank in Gedanken und sah die Zeit mit Kiaran an der Bibliothek vor sich. Träumerisch seufzte sie und schüttelte sich dann.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:37 pm

Antaris flickte geschickt und schnell siene Kleidung und zog sie mit zusammengebissenen Zähnen wieder an, dann lehnte er sich zurück in den Sessel, er war schön weich, aber nicht zu weich, ein guter Sessel.
Versonnen blickte er ins Feuer und hörte Raya zu. "Liebst du ihn?", fragte er. Seine Worte waren mehr an den Raum als an Raya selbst gerichtet und es war nicht eigentlich eine Frage.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:47 pm

Sie starrte in Feuer, dessen Flammen sie beruhigten. Nickend murmelte sie:"Ja, ich denke schon. Er... er kennt mich besser als ich mich selbst kenne." Sie kraulte wieder Kiros Kopf während ihre Augen ins Feuer starrten.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:53 pm

"Dann darfst du erst recht nicht sterben." Eine Weile blickten sie zusammen ins Feuer. "Ich weiß nicht wann er kommt, es ist ein gutes Stück, von dort bis hier. Das Gewitter ist vorbei, er weiß, dass ich dich jetzt nicht suchen könnte. Aber heute Nacht und ich wette er gibt mir nur zwei oder drei Nächte, bis er mich wieder aufsucht... Ich weiß es aber nicht. Ich weiß nicht wie er mich finde, ich weiß nicht wie er reist. Meinst du er kann verfolgen, wo ich bin?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:02 pm

Sie starrte noch eine Weile ins Feuer bis sie Antaris antwortete:"Er kann nicht so reisen wie du. Er muss zu Fuß reisen, oder wenn er ein Reittier besitzt eben mit dem Reittier. Mit dem Aufspüren ist das dann noch eine Andere Sache. Er weiß nicht, wo genau du bist. Er spürt nur das Mal. Je näher er kommt, desto besser spürt er es. Er wird dem Mal folgen, wie er es spürt. Selbst wenn er es stark spürt gibt es immernoch mehrere Möglichkeiten, wo du stecken könntest. Es ist nicht gerade das bester Suchsystem."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:08 pm

"Das beruhigt mich", sagte Antaris halb lachend. "Ich dachte schon ich müsste die ganze Nacht so tun als würde ich dich suchen um uns nicht zu verraten." Das Lachen wurde zu ienem Schmerzensschrei als das Mal wieder zuschlug. Er griff refelxmäßig nach seiner Schulter, was das ganze aber noch verschlimmerte.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:20 pm

Traurig beobachtete sie Antaris. "Morgen wird der Schmerz nicht mehr so schlimm sein", sagte Raya leise. Sie setzte sich ganz auf den Sessel, zog ihre Beine an und legte ihren Kopf auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:35 pm

"Ach ich gewöhn mich da schon dran, und wenn ich Glück hab ists ja bald vorbei, auf die eine.. oder andere Weise."

So blieb ihnen nichts anderes übrig als zu warten. Es dauerte doch noch zwei Tage bis das Mal richtig verheilt war und immerwieder im unregelmäßiogen Abstand durchzuckte Antaris der Schmerz.
Nachdem das Gewitter abgezogen war blieb es noch einige Tage bewölkt. Als die Sonne wieder herauskam, setzte sich Antaris an das sonnigste Fleckchen dass er fand und wärmte sich auf. "Mit der Sonne ist das so eine Sache", erklärte er Raya, "Auf der einen Seite ist sie anstrengend, weil sie mich bindet und ich nicht springen kann, auf der anderen Seite brauche ich sie, es ist als würde ich weniger, wenn sie lange nicht scheint, dann werde ich schwach und krank. Am schlimmsten ist der Winter."
Als fünf Tage vergangen waren in denen Raya fleißig trainierte um sich körperlich auf den Kampf vorzubereiten, landete plötzlich ein großer Phönix auf der Wiese vor dem Baum.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:27 pm

Raya stoppte mit ihrem Übungen, als sie den Phönix erblickte. "Aber das ist doch..", fing sie an. "Alragan! Was machst du denn hier?" Freudig lief sie zu dem prächtigen Tier und begrüßte es. Auch Kiro und Astor kamen freudig angelaufen. 'Du musst mir alles erzählen, alter Freund', meinte Kiro und Raya nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:31 pm

"Hey den hab ich auf der Suche nach deinen Freunden gesehen", sagte Antaris, der damit beschäftigt war Rayas Dolche zu säubern und zu schärfen. Irgendetwas musste er ja beitragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: