baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:59 pm

"Ich erahne sie. Aber Lagern klingt gut in meinen Ohren." Als sie die Lichtung erreichten, sahen sie dass die Sonne schon dem Unergang geweiht war, der Himmel war in ein taubes blau und ein zartes Rosa getauft. Die Sonne musste irgendwo im westen als glühender Feuerball am Horizont versinken, aber die Bäume standen zu dicht und hoch, als das man sie gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:41 pm

Sie setzte sich in das Kniehohe Gras auf der Lichtung und sah sich prüfend um. "Ja, doch, hier ist es gut. Nein, nein ideal!", murmelt sie und lässt sich zufrieden ins Gras sinken. "Antaris?", fragte Raya und hob winkend den Arm, damit man sehen konnte, wo in dem Gras sie lag.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:27 pm

Antaris ging zu der winkenden Hand und ließ sich neben Raya ins Gras fallen, ein leichter Wind wehte über die im Sonnenuntergang golden schimmernden Gräser.
Lange sagte Antaris nichts, eigentlich wollte er, aber die Stille und der Frieden des Moments rieten ihm ruhig zu sein und er genoss den Augenblick. Irgendwann sagte er schließlich: "Es ist so schön hier, da will ich gar nicht dan denken was uns bevorsteht."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:36 pm

So lange keiner etwas sagte, dachte Raya über das, was kommen mag, nach und ließ den sanften Wind mit ihrem Haar spielen. AL Antaris das Schweigen brach, schwieg sie noch einige Zeit bis sie antwortete:"Manche Dinge lassen sich nicht aufhalten, Antaris. Bei manchen Dingen ist es sogar besser sie vorzuziehen und sie so schnell wie möglich hinter sich zu bringen..." Den Satz ließ Raya offen stehen und lautsche dem Rauschen der Gräser im Wind.


Guruthos seuftzte ein heulendes "Na toll!", als die Sonne fast verschwunden war. Schnell suchte er sich Stöcke und machte sich ein kleines Feuerchen für die Nacht. Schlafen wird er zwar nicht, aber ohne Licht weiß er nicht, wohin er geht.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:45 pm

((Du bist Pfadfinder!! Was ist mit "Kein Feuer im Wald" und "Nachtsicht" ?))

"Und es gibt Sachen die man verhindern sollte, oder vor sich her schieben. Naja in diesem Fall, wäre das nur ungesund für die Psyche. In einem anderen fall hätte ich das mal besser machen sollen, naja." Er zupfte und nahm einen Grashalm zwischen Daumen und Handballen und entlockte ihm einen langen schrillen Ton. "Es ist bald dunkel, dann geh ich uns erst mal was zu Essen holen. Worauf hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:04 pm

((psssst, das weiß hier doch keiner xDD und 'weiß er nicht wohin er geht im sinne von merkt ernicht wann er im kreis läuft))

"Hmmm... ich hätte nichts gegen süßes Brot", antwortete sie und grinste. "Und Weintrauben, aber die lass ich mir selbst wachsen." Sie hob die linke Hand gespreizt Richtung Horrizont und nicht weit von ihnen entfernt wuchsen mehrere Weinstöcke mit reifen Reben. "Hmm... so mag ich meine Gabe", sagte Raya lachend und holte sich eine von den Weinreben. Als sie einige Weintrauben gegessen hatte meinte sie:" Aber pass diesmal besser auf und kommt bitte nochmal hierher zurück, bevor du Guruthos suchst."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:09 pm

"Klar!", sagte er nur und grinste breit der Dämmerung entgegen. Auh er aß ein paar Trauben, allerdings merkte er dadurch nur, dass er riesen Hunger hatte. "Wie stehts mit Fleisch, Käse..? Wein?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:11 pm

"Käse, jaaaa", sagte sie mir träumerischer Stimme. "Wein hab ich noch in meinem Wohnbaum." Dann fing sie an zu lachen:"Und mit Fleisch kannst du mich jagen!"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:23 pm

"Gut zu wissen", sagte er und lachte. Das letzte Licht kitzelte die Baumwipfel, dann hatte es sich schlafen gelegt und es wurde mit jeder Minute dunkler.
Als Antaris längst verschwunden und nicht mehr zu sehen war (außer wohl für Raya) verabschiedete er sich und war weg.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:37 pm

Während Raya wartete ließ sie ihren Baum wachsen, ging hinein und zog sich eine schwarze Dreiviertelhose aus Leder und ein leichtes schwarzes Leihnenhamnd an. Dann kam sie wieder mit einem ihrer Schwerter aus dem Baum und ließ es aus der Scheide gleiten. Sie betrachtete beinahe liebevoll die Klinge und begann dann wieder ihre Techniken zu erweitern. Im schwachen Sternenlicht sah man von Raya kaum etwas, nur ihre helle Haut leuchtete hin und wieder in ihrem Gesicht auf und das Schwert schimmerte sanft.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:02 pm

Diesmal lief alles glatt, die Stadt war riesig, die Straßen noch voll, die Besitzer der Läden heiter in Unterhaltungen verstrickt und schnell hatte Antaris eine gute Ausbeute zusammen. Schnell wie der Wind schlich er aus dem Stadttor und verschwand im Dunkel. Es war doch echt eine Schande, dass das Licht sich in der Nacht bei den Menschen noch so ausbreitete.

Als er zurück bei Raya war, sah er sie trainieren und blieb einen Augenblick ruhig stehn. dann rief er laut zu ihr rüber "Abendessen! und pack das Schwert weg, sonst verletzt du uns noch." Er lächelte und packte sein DIebesgut aus. eigentlich war es ja kein diebstahl, sondern Mundraub, er fand das gin in Ordnung. Da war Käse und geröstete Mandeln und Haselnüsse, dampfgegarter, wenn auch schon wieder abgekühlter Mais, süßes Brot und welches aus Vollkorn. Und für sich und Kiro auch Fleisch.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:04 pm

Freudig ließ sie das Schwert sinken und kurz darauf in der Scheide verschwinden. "Du musst mein Magen gehört haben!", lachte sie und ging zu Antaris. "Ich sterbe gleich vor Hunger! Du hast echt einen guten Zeitpunkt erwischt." Raya holte noch schnell eine Karaffe mit Wein und zwei Becher. Dann setzte sie sich im Schneidersitz hin und hielt sich die Hände um den Bauch, weil er wieder knurrte. "Ohje...", meinte sie grinsend und nahm sich ein Stück von dem süßen Brot.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:11 pm

"Mein Magen ist auch nicht leiser, ich hab mich extra beeilt, damit wir nicht vom Fleisch fallen", erwiderte Antaris lächelnd und langte zu. "Wenn man richtig Hunger hat, schmeckt alles zweimal so gut, so gesehen kann ich mir glücklich schätzen nie viel zu essen zu haben", er schwieg für eine Weile und konzentrierte sich aufs Essen. Den Wein genoss er in Maßen, da er nicht viel davon vertrug. Die Stunde schritt voran. "Meinst du Guruthos schläft diese Nacht? Ich will mich gleich auf die Suche machen."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:26 pm

"Hmmm...", murmelte sie und schluckte die Weintraube runter. "Keine Ahnung. Es kann auch sein, dass er als Schatten reist, weil er so keinen Schlaf braucht. Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein. Egal, ob er als Schatten oder als Mensch unterwegs ist." Sie trank einen Schluck Wein und dachte eher laut:"Wenn er als Schatten reist und dich erwischt, kannst du ihn gerne zu mir führen. Ich finde diese Lichtung ideal."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:47 pm

"Das würde ich im Notfall tun, aber wirklich nur im Notfall, ich würde dich lieber vorwarnen." Er rappelte sich auf. "Also ich geh dann mal. Ich pass auf mich auf, naja ich versuche es, das misslingt mir leider ständig." Er lächelte Raya schief an. Wartete ab ob sie noch was sagen wollte.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:31 pm

Sie lächelte ebenso zurück und meinte nickend:"Okay. Wenn er dich erwischen sollte, dann ist es eben so. Ich werde hier auf dieser Lichtung sein." Sie machte eine ausladene Geste mit den Armen und fügte hinzu:"Hier haben Guruthos und ich genügen Platz, um uns gegenüberzutreten."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 12:29 pm

"Wird schon schief gehn, halt dich bereit!" Dann sprang er. Er sprang ausschließlich in den bäumen, immer ca 10-20 Bäume auf einmal. Zuerst einen Kreis um die Lichtung und dann in die Baumkrone eines hohen Baumes. Er blickte in die Sterne und ermittelte die Himmelsrichtungen, dann machte er sich auf den Weg in dir Richtung aus der Guruthos am wahrscheinlichsten kommen würde. er bemüte sich behutsam zu springen um keinen Lärm zu machen. Er vermied den Boden nicht nur weil er da unten weniger gesehen hätte, sondern auch um möglichst weit aus der recihweite des Schattens zu sein. Er sprang bestimmt eine halbe Stunde herum, aber konnte den Feind weder auf den logischeren Routen, wenn man davon in so einem dichten Weglosen Wald überhaupt reden konnte, noch irgendwo am Waldesrand. "Entweder hat er sein vorhaben aufgegeben, oder er hat sich im Wald verlaufen", sagte Antaris zu sich selbst und konnte nicht umhin breit zu Grinsen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 4:37 pm

Verärgert fand Guruthos sich nahe dem Waldrand wieder. Dieser Wald war nicht für ihn. Er verlief sich ständig. Doch er wollte nicht aufgegeben und gign erneut hinein. An jeder Kreuzung machte sein Mal in einen Baum, um schneller zu merken, wenn er im Kreis läuft und ging immer tiefer in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:33 am

Antaris suchte systematisch den Wald ab, aber er verfranste sich bald und verlor die Orientierung. Bald sprang er kreuz und quer durch das Dickicht und als er die Suche beenden wollte, da merkte er plötzlich dass er richtig gesprungen war. Tief unter ihm, ein Schatten unter vielen marschierte jemand umher. Ob er es war? Antaris sprang auf einen tieferen Ast. Vorsichtig verfolgte er die Gestalt. solang bis er sich ganz sicher war, dass er ihn gefunden hatte und schließlich sicher, dass der Schatten herumirrte und sich hier absolut nicht zurecht fand. Er überlegt was er tun sollte...
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:13 pm

Als er wieder an eine Abzweigung kam, machte Guruthos wieder sein Zeichen in einen Baum, der auf dem rechten Weg lag. Nach wenigen Schritten beschloss er, noch einmal nach dem Mal zu rufen. Nicht, dass er sich mehr davon entfernte, als ihm näher zu kommen. Also legte der Schatten den Kopf in den Nacken und ließ den schrillen Ton los. Grinsend drehte er sich um und blickte zu den Baumkronen hinauf.


Raya saß gelangweilt vor dem Baum und wollte gerade auf ihrer Querflöte spielen, als sie wieder den schrillen Ton vernahm, sich augenblicklich die Hände auf die Ohren legte und verkrampft liegen blieb, bis es aufhörte.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:55 pm

Antaris unterdrückte mit aller Kraft den Schrei, der sich einen Weg bahnen wollte, als der Schmerz, stärker denn je, seinen Körper zu zerreißen drohte. Mit Mühe hielt er seine verkrampfte Hand am Ast über sich, um nicht in die Tiefe zu kippen. Er bekam keine Luft mehr, ihm wurde schwindelig und übel vor Pein. Als es nicht aufhören wollte, war ihm klar, dass Guruthos ihn jetzt geortet hatte. Seine Kraft reichte nicht aus um ihn länger zu halten, den Sturz würde er nicht überleben. Aber er war zu schwach um weit weg zu springen, und so blieb ihm nichts anderes übrig als zum Boden zu springen. So weit weg es ging, aber das waren nur wenige Meter. Wenn nur der Schmerz endlich aufhören würde, aber seine Knie gaben nach und er kniete auf dem Boden, bevor er sich versah.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:01 pm

"Schön, dass du mich wieder beehrst, Antaris", sagte Guruthos lachend und legte eine Hand auf Antaris Schulter. "Ich hoffe für dich, dass du Raya gefunden hast, kleiner Schatten." Seine Augen leuchteten in einem bedrohlichem dunkelrot auf Antaris runter und ein schelmisches Grinsen ziehrte Guruthos Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:07 pm

Die Schmerzen zuckten immernoch durch seinen Körper. die Hand auf seiner Schulter machte das nicht besser, aber auch nicht schlimmer. 'Pass auf was du sagst, sonst bist du schneller tot als dass du bis 3 zählen kannst.' Laut sagte er: "Das Vergnügen liegt ganz auf meiner Seite. Lasst mich einen Moment Luft holen, Euer Mal maltretiert mich ständig, ich habe kaum Kraft zu sprechen." Seine zwischen den Zähnen herausgepresste Stimme unterstrich seine Worte. Er verscuhte aufzustehen, aber Guruthos Hand ielt ihn zurück.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:10 pm

Er lockerte seinen Griff nur leicht und zog Antaris auf die Beine. "In Ordnung. Und wehe, du bringst keine brauchbaren Informationen", zischte der Schatten und blickte auf Antaris Schulter, wo sein Mal war. Es schien in seiner Anwesenheit lebendig zu sein und leicht zu schimmern. Zufrieden grinste Guruthos und wandte sich wieder an Antaris.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:15 pm

"Das würde ich nicht wagen. Ich habe sie gefunden, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Euch." Das war ja nicht einmal wirklich gelogen. Er stand noch sehr wackelig auf den füßen, aber langsam kam die Kraft zurück. Nur von dem Mal ging ein pulsierender Schmerz aus. Der Schatten war viel größer als Antaris und flöste ihm ordentlich Angst ein, aber er ließ sich davon so wenig anmerken wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: