baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:35 pm

"Ja gut, das hilft uns nicht weiter, aber wenn er tot wäre müssten wir ja nicht weiter drüber reden. Ich bin gleich wieder da, ich muss mal meine Geschwister fragen, vielleicht erinnern sie sich besser an diese Vorfälle."
Ein Wind kam auf und verbließ die gestalt in den Himmel.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:38 pm

Sie sah der Gestallt hinterher und blickte sorgvoll auf Antaris. Wie lange würde er wohl noch durchhalten? Hoffentlich noch lang genug, um ihn wieder unter die Lebenden zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:45 pm

"So ein Chaotenhaufen", erklang die Rauchstimme eine Ewigkeit später.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:46 pm

"Was denn?", fragte sie etwas verwirrt und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:54 pm

"Ach die drei sind noch schusseliger als ich und ach so beschäftigt!" die Gestalt ging in die Knie, es war ein weiter Weg nach unten, da sie ziemlich riesig war. Sachte streichte sie Antaris die Haare aus der Stirn. "Das Problem ist nichts das Entgiften, sondern die Nachwirkung aufzuheben. Stells dir so vor. er ist in seinem Geist gefangen und findet nicht heraus. Und da er nicht mal ein Mensch ist, sondern nur der Schatten kann es nur noch schwieriger werden ihn zurückzuholen. Und vor allem brauchst du dafür einen seelenwanderer und davon gibt es glaub ich keine mehr."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:59 pm

Stöhnend ließ Raya sich nach hinten fallen. "Na wunderbar! Das heißt, wenn wir keinen Seelenwandere finden, ist Antaris tot, oder wie?", sagte sie fassungslos und schlug sich mit den Händen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:04 pm

"Wohlmöglich, man könnte allerdings noch etwas anderes ausprobieren. Da er ein Schatten ist, müsste es auch ein Schattenwanderer können, allerdings ein echter Schattenmagier, der mindestens bis in die fünfte Schicht kommt. Da kenn ich jetzt allerdings nur einen. Es sei denn seine tochter kann es inzwischen auch... aber ich weiß nicht ob das funktioniert." Grübelnd besah sich die Gestalt den leblos daliegenden Schatten. "Wer ist er eigentlich, was weißt du über ihn?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:55 pm

Sie wusste genau, von wem die Gestalt sprach: Anbarin. Sie sagte aber nichts weiter dazu und beantwortete die Frage:"Das ist Antaris. Er ist nur ein kleiner, normaler Schatten. Hatte sich nachdem er von seinem Schattenwerfer getrennt hatte, auf anderen Wegen aufgemacht. Und er kann im Schatten pringen, aber das können glaube ich alle normalen Schatten." Einige Sekunden betrachtete sie Antaris stumm und fügte dann schulterzuckend hinzu:"Mehr weiß ich nicht über ihn."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 7:15 pm

"Das ist ja nicht unbedingt viel. Und trotzdem willst du ihn retten." Die Gestalt seuftzte, oder zumindest klang es so. "Tja du hast die Wahl. du bringst ihn hier zu einem Schattenmeister, oder du holst den Schattenmeister her. Was red ich da, ich bin eingerostet, du kannst ihn hier nicht wegbringen, das überlebt er nicht. du musst aber auf niemanden holen, der Schattenmeister muss nur egal wo er ist in die vierte oder fünfte Schicht und ihn finden und zurückbringen." die Gestalt blickte Raya erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:27 pm

"Nur den Schattenmeister finden, in die fünfte Schicht gehen lassen und Antaris zurückbringen lassen, ja?", überlegte sie laut und rief Kiro und Astor.
Kiro war schnell da, nur Astor nicht. 'Er meinte, er hätte irgendetwas gefunden und kommt gleich nach', erklärte Kiro Raya in Gedanken und sie blickte etwas verwirrt in die Richtung, aus der der Wolf gekommen war. "Jetz muss ich nur noch wissen, wo Anbarin ist. Und dafür brauche ich Astor, wo steckt dieser Rabe denn schon wieder?"
Ihr war es egal, sie wollte Antaris so schnell wie möglich helfen. Als sie grade ihren Baum verschwinden ließ kam Astor zurück. 'Iiiiich hab sie gefuuuuuunden!', brüllte er scheinbar weit in Gedanken. "Da bist du ja! Wir müssen los, Anbarin finden. Wo hast du eigentlich gesteckt?", fragte sie Astor und stieg auf Kiros Rücken. In dem Moment kamen zwei Wölfe, ein Phönix und zwei Elben auf die Lichtung. Raya traute ihren Augen kaum und lief überglücklich zu den Elben. Einer der Wölfe wandelte sich in Aideen um und fiel Raya als erste um den Hals. Nach Aideen und Alea umarmte Raya dann schließlich Kiaran. Nach einigen Sekunden lößte sich Raya dann aus seinen Armen und sah in die glücklichen und erschöpften Gesichter. Dann drehte sie sich noch einmal zu Antaris um. "Alea? Aideen? Ich muss Anbarin finden, um dem Schatten dort drüben zu helfen. Ihr kennt ihn schon, er hatte euch meine Nachrichten überbracht. Könnt ihr hier bei ihm bleiben?", erwartungsvoll sah sie ihre Schwestern an. Sie selbst war auch erschöpft, die Kampf mit Guruthos war zwar nicht sonderlich lang, aber dennnoch anstrengend. Aideen nickte und setzte sich dann ins Gras. Alea legte sich neben sie und schlief kurz darauf ein.
"Du sucht Anbarin?", fragte Kiaran. "Ja, ich muss ihn finden, sonst ist Antaris verloren. Kommst du mit? Ich kann keine Auren sehen, du schon." Er nickte und lächelte breit. 'Na dann los, meine Lieben', meinte Kiro in Gedanken zu den beiden und zusammen schossen sie von der Lichtung davon.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 9:03 pm

Die Gestalt hatte sich unauffällig beim Eintreffen der anderen Elben verzogen. Da die beiden Elbinnen bei dem Schatten bleiben würden, war auch dieser sicher. Und da der morgen längst hereingebrochen war würde es auch fürs erse keine Probleme geben.
Da Raya allerdings nicht unbedingt nah an anbarin war, lief ihr die Zeit davon.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 11:21 pm

Gefangen. Schmerz zerrte und zehrte an Antaris. Um ihn herum sah er alles verschwommen und grau, um ihn heum leuchtet Auren auf, Blitze in der Schwärze der fünten Schicht. Jeder Schritt quälte ihn, es war anstrengend, Weder vor noch zurück, er kam nicht in die siebte schicht und nicht in die vierte, oder gar aus den Schatten heraus. Versuchte er es erschien ein Gitter aus den Formen die sich auch über seine Haut schlängelten und stießen ihn zurück. wie lang war er schon hier? es musste eine Ewigkeit sein, seine Kräfte ließen ihn immer wieder im Stich. Aber er fand den weg zurück nicht, Hier verging die Zeit so langsam, was Immer da draußen geschah, bedeutete für ihn eine Unendlichkeit hier. Wieder brach er zusammen. er kniete auf dem Boden und weinte vor Verzweiflng. Er konnte einfach nicht mehr, wollte nicht mehr. Weinend brach er zusammen und um ihn herum erstarb alles Licht und die Dunkelheit riss ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:44 pm

Während Antaris jetzt seit ewigkeiten in der Dunkelheit hockte, sein Geist leer, sein Wille gebrochen, die Verzweiflung und der Schmerz tief in ihm, nichts mehr wahrnehmend, machte sich auch bei seinem Körper im hier und jetzt bemerkbar, dass es wohl langsam mit ihm zu ende ging. Sein Puls fiel rasant ab, seine Atmung wurde schwach, sein Körper dehydrierte langsam. Allerdings war das nicht sonderlich einfach festzustellen, da er im Halbschatten lag und kaum zu sehen war, auch für Aideen und Alea nicht, die ja auf ihn aufpassen sollten.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 10:07 pm

Aideen wusste nicht, wie lange sie schon hier saß. Aber sie wusste, dass Raya jetzt schnell machen muss. Sonst wäre der kleine Schatten verloren.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:26 pm

"Oh, was hat denn der arme Mann?" AUs den baumkronen war mit einem leisen Rascheln ein prunkvoll gekleidetes Mädchen erschienen. ihre blauen Mandelaugen und SIlberhaare schienen in der Halbdunkelheit des Waldes leise zu schimmern. Sie gab eine sehr seltsame Erscheinung ab, wie sie graziös an einem Papierschirm herabschwebte, mit baren Füßen graziös wie eine Katze am Boden absetzte, beim nächsten Schritt jedoch über eine Wurzel stürzte und der Länge nach auf dem Boden aufschlug. Mit geneigtem Kopf sah sie Aideen an:"Was ist denn mit ihm los. Er sieht sehr krank aus. Und warum ist er so durchsichtig?"


Ouioui, monsieur est là.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:34 pm

Verdattert sah sie das Mädchen an. Jetzt würde es nichts mehr nützen sich in ein kleines Tier zu wandeln, um in Deckung zu gehen. Dann blickte Aideen in den Schatten. Ihre Augen wurden zu denen der Greifvögel und so konnte sie, wenn auch sehr schwer und großteils mit dem Wissen, wo Antaris lag, sehen, dass es bald vorbei sein würde mit dem Schatten. "Vergiftet", sagt sie nur und schaute Alea an. Sie schlief imemr noch. So lange Reisen ohne ihren Phönix war sie scheinbar nicht gewöhnt. Dann sah Aideen wieder das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:36 pm

"Och, womit denn?" Lilia rappelte sich auf und ging auf den schemenhaften Umriss zu.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:37 pm

"Von einem Schatten", antwortete sie nur knapp und blickte skeptisch auf das, Aideen etwas zu neugierige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:40 pm

Der Blick des Mädchens schien einen Moment zu verschwimmen. fokussierte sich dann aber auf Aideen. Der halbdurchsichtige Mensch schien wie vergessen. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:49 pm

Noch einmal musterte sie das Mädchen genau. Ihre Identität gab sie selten preis. Schließlich antwortete Aideen nach einiger Zeit:"Aideen... Und wie ist Euer Name, wenn ich fragen darf?" Den Rest mit den Elbenschwestern verschieg sie. Sie wird so selten als Elbe gesehn, dass kaum einer weiß, dass Aideen eine der Elbenschwestern ist, worüber sie sehr froh ist.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 10:01 pm

"Ich bin Lilia und ich wohne dort drüben", vage zeigte sie in eine Richtung, eine Strähne rutschte ihr zwischen die Augen. Vergnügt pustete sie durch die vorgeschobene Unterlippe und die Haarsträhne hob sich ein wenig an, fiel jedoch gleich an ihren Platz zurück. Nun ein wenig bockig, versuchte Lilia es noch einmal: mit einem ohrenbetäubendem Pfeifen schoss die Luft durch zwischen ihren lippen hindurch und säbelte die Haarlocke ab. "Oh." Wieder an Aideen gewandt:" Du siehst ja gar nicht aus wie ein Mensch. as bist du denn für eine?"
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 10:14 pm

Überrascht sah sie Lilia an, als diese ihre Haarsträhne durch pusten absäbelte. Der Pfiff tönte noch immer in ihren Ohren nach, als sie noch mehr verwundert war, dass jemand in dieser verlassnen Gegend wohnte. "Ich habe nie geasgt, dass ich ein Mensch bin", sagte sie knapp. "Eine Elbin trifft es da schon eher."
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 6:47 pm

Anbarin erschien direkt neben Kiaran.
"Seid gegrüßt Elbenweiser, gewöhnt euch an diesen Namen ich biete euch einen Platz in meinem Rat an. Aber zu weniger erfreulichen Dingen, wo ist dieser Schatten?"
Er sah sich um, Aideen und Alea waren scheinbar auch da und die leere Hülle des Schattens.
"Au, das ist ernst." Anbarin runzelte die Stirn und sah auf einmal nicht mehr so freundlich aus.
"Das ist das Mal eines großen Schattens, er hat ihn tief im Zwielicht gefangen, zuerst müssen wir am leben erhalten."
Anbarin beugte sich vor und seine Hand leuchtete weiß als er den leblosen Körper berührte. Sofort strömte etwas Energie in Antaris.



[[Ich hab mal auf Verdacht geschrieben, wenn was falsch ist korrigiert mich per PN, ich hab jetzt wieder Zeit. Very Happy]]
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:03 pm

Kiro war verschnauft, als er mit Raya ankam. Sie hatte ihn gehetzt, als wäre es ihr Leben das sie retten müssten. Raya bekam noch grade Anbarins letzten Worte mit und antwortete mit einer Hand auf dem, noch immer nicht ganz verheilten, Schnitt in ihrer Seite:"Antaris ist vergiftet und Guruthos tot. Das ist nicht das reine Mal, das ist mit Guruthos verschwunden." Den Namen von Guruthos spuckte sie förmlich aus. Wäre er noch nicht tot, hätte sie ihn nach der Vergiftung von Antaris umgebrach und das mit viel Freude. Besorgt wandte sie ihren Blick auf Antaris. Auf der einen Seite friedlich und freundschaftlich, auf der anderen Seite flammte Hass ihn ihren Augen.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:11 pm

"Guruthos, lass mich mal einen Schuss ins blaue versuchen, eine Scherge deines Vaters?"
Anbarin konzentrierte sich um Antaris im Zwielicht zu lokalisieren.
"Ich glaube ich kann ihn finden, aber ich brauche euch, ihr müsst einen Energiestrom in ihn leiten, nur ganze wenig, sodass ich das band verfolgen kann."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: