baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus

Nach unten 
+4
sloopy
hofnarr
Nachtmahr
Morgenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 3:33 pm

Aideen reißt sich aus ihren Gedanken raus und blickt sich nach der Person um, die sie angesprochen hat. Sie musstert den blauen Elb vor sich. Sie legt den Kopf schief. "Kiaran? .... Du bist es!" Ein breites Lächeln zieht sich über ihr Gesicht. Ja wahrhaftig diesen Elb kannte sie. Selbst wenn es lange her war, diesen Wasserelb konnte man einfach nicht vergessen. "Na, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich je wieder sehe. Sag,.. wie kommst du hier hin und was machst du überhaupt hier?" Ihre Augen funkeln sonnengelb in Kiarans Richtung. Vor Freude michte sich vielleicht auch ein bisschen rot hinzu ."
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 3:57 pm

Julienne lächelt nur leicht als Ecthilion sich zu Ihnen setzt. Seine Anwesenheit kommt ihr wohl sehr gelegen... Bevor sie jedoch etwas sagen kann wird er schon von Raya angesprochen. Also beschliesst sie abzuwarten. Auch wenn sich ihre Hauptaufmerksamkeit auf Ecthilion und Raya richtet behält sie Julian im Augenwinkel. Jemand der so schweigen kann gefällt ihr...
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:43 pm

Er lächelt Aideen an und antwortet ihr:"Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dich noch mal wieder sehe, liebe Aideen. Hier hin komme ich mit meiner Reitwölfin." Er musste kurz grinsen. Natürlich wollte Aideen nicht diese Detail wissen. "Nein, Raya hatte mir eine Botschaft geschickt und weil ich für die nächsten Jahre von der Wache befreit bin, habe ich mich endschieden mit ihr ein wenig umher zu reisen. Viel sieht man in der alten Bibliothek ja nicht gerade. Nun da war ich Astor gefolgt und hier bin ich gelandet", sagt er und seine Augen funkel ebenfals fröhlich, aber in einem türkis-blau.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:41 pm

Ecthilion wollte etwas sagen, als Raya ihn mit recht kühler Stimme ansprach.Obwohl man kühl auch gut mit wütend übersetzen konnte. Ecthilion konnte verstehen wenn sie sauer auf ihn war, doch sollte sie sich wirklich gut überlegen was sie jetzt tat. Langsam stand er auf. Er war größer als sie, etwa einen oder einen halben Kopf. Erst jetzt bemerkte der Nachtmahr den Elb, der Raya eben hineinbegleitet hatte, und sich jetzt mit einer Schwester von ihr unterhielt. Ecthilion verzog das Gesicht. Er mochte Elben nicht, Friedensvertrag hin oder her.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:54 pm

Trotz seinem Vorteil durch die Größe blickt sie Ecthilion finster an. "Könnte ich dich mal eben unter vier Augen sprechen?", zischt sie. "Und zwar draußen!"
Ohne abzuwarten dreht Raya sich um und geht auf die Tür zu. Kiaran, der sie fragend aunschaut sagt sie in Gedanken:' Dartha sí, Kiaran. I dín man aglonn Ecthilion ar enni.' Dann geht sie weiter und bleibt erst bei der Schutzgrenze stehen. Sie dreht sich um und wartet auf den Nachtmahr, wobei ihre Augen wütend funkeln.


Er blickt immer noch Aideen an, aber aus den Augenwinkeln erkennt er, dass Raya den Nachtmahrn anspricht und blickt sie fragend an, als sie ihn auffordert mit ihr vor die Tür zu gehen. Auf ihre Antwort nickt er nur stumm und folgt mit seinem Blick erst Raya und beobachtet dann den Nachtmahr.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:15 pm

Ecthilion runzelte verärgert die Stirn. Es passte ihm gar nicht das sie ihn jetzt störte. Aber es wäre eine Schande für ihn, wenn er ihr nicht folgen würde. Schließlich konnte er ihre Gründe verstehen. Er folgte ihr langsam. Dann stand er vor ihr und musterte sie, sie befanden sich am Rande des Bannfeldes.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:17 pm

Aideen lacht. Sie mochte Kiaran sehr, auch wenn sie ihn sichelich nicht so gut kennt wie ihre Schwester. "Ja,..die Bibliothek . Eine der Orte, die mich nicht lange gehalten haben." ,sagt sie mehr zu sich selbst als zu Kiaran. " Ein Reitwolf?", fragt sie nach einer langen Pause, in der sie schon wieder weit weg von der Tarverne war. " Ich wusste nicht, dass du auch einen hast." Sie zieht die rechte Augenbraue hoch. Man kann nicht ganz sagen was grade in ihr vorgeht. " Ich hoffe er mag dich so sehr, dass du ihn nicht dazu zwingen musst dich zu tragen. Ein ausgewachsener Elb wie du ist nicht grade eine leichte Last für so einen Wolfrücken. " Sie lächelt. Zum Glück hat sie immer schnelle Pfoten, Hufe oder sonst was bei sich ohne, dass sie dafür die Hilfe eines anderen Wesens braucht. Als Kiaran aufsteht blickt sie sich um.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:45 pm

Er lacht. "Naja ich habe auch einen Riesenwolf, wie Raya. Nur in weiß. Kiro habe ich ja Raya geschenkt und irgndwie muss ich mich ja auch schnell von einem Ort zum anderen bewegen können, oder? Schließlich kann nicht jeder so eine herrausragende Gabe haben, wie du, Aideen", sagt Kiaran mit einem Lächeln. Dann wird seine Mine etwas ernster und er fragt:"Weißt du, was da zwischen dem Nachtmahr und Raya vorgefallen war? Wir hatten bisher nicht sehr viel Zeit über alles zu reden, weil wir mehr unseren schweigenden Gesten ausgelebt haben, als das Gespräch." Fragend funkeln seine Augen nun im neugierigen dunkelblau.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:51 pm

Aideen senkt den Kopf. " Sie hat mit ihm gesprochen.. über die Feindschaft zwischen Elben und Nachtmahren. Sie will Frieden schließen. Ich hoffe es passiert nciht noch was schlimmes ..wenn doch war es meine Schuld. Ich hab sie angestachelt mit ihm zu reden."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:56 pm

Er legt seinen Kopf schief und sagt schließlich:"Hmm... Dann weißt du also auch nicht mehr als ich. Aber warum solltest du die Schuld tragen, wenn noch etwas geschieht? So wie ich Raya kenne ist sie warscheinlich aus eigenem Intresse zu dem Nachtmahr gegangen." Er mustert Aideen und wüsste nicht, warum sie Schuld an dem, was vieleicht geschehen könnte, tragen könnte.
Nach oben Nach unten
vince*
Novize
Novize
vince*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 32
Ort : hier im nirgendwo

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:02 pm

Vincente betritt das Gasthaus. Er setzt sich an eine Tisch und bestellt erstmal einen Met. Während er auf seine Bestellung wartet, schaut er sich immer wieder um. Er mustert die anderen. Als er seinen Met bekommen hat, kommt er zu Ruhe. Sein Pferd Steht draußen. Sein Falke sitzt auf seiner Schulter mit einer Maus im Schnabel.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:28 pm

Als Julian den Fremden das Lokal betreten sieht, mustert er ihn einige Minuten unauffällig. Dann steht er mit einem: "Entschuldigt mich" auf und begibt sich zum Tisch des Neuankömmlings. Mit beiden Händen an den Tisch gelehnt beugt Julian sich etwas nach vorne und wendet sich mit tonloser Stimme an Vincente: "Ave, viator nobilis, sitis beatus. Sagt, stammt Eure Klinge etwa aus Händen der Schmiede Droknars?" Er wendet sich kurz ab, bewegt sich zur Tür, dreht sich wieder dem Neuankömmling zu und scheint auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
vince*
Novize
Novize
vince*


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 32
Ort : hier im nirgendwo

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:33 pm

Vincente steht auf, den Falken immer noch auf der Schulter und folgt dem Mann zur Tür. Er begegnet ihm mit den Worten:" Ja, diese Klinge stammt aus Droknars Schmiede. Wie haben Sie das erraten?"
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:38 pm

Julian öffnet die Tür und macht eine kurze, um Vincente nach draußen zu weisen. "Es ist nicht schwer, gutes Zwergenhandwerk zu erkennen. Droknar ist schließlich weit über Tyria hinaus bekannt."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:52 pm

Hige setzt sich schließlich zu Julienne weil niemand seine Gesellschaft zu ersehnen scheint und breitet die Karten aus.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:03 pm

"Ja sicher." Sie klingt nicht sehr überzeugt. Aber sie hebt den Kopf und lächelt. SIe blickt ihm direkt in die blauen Augen kurz, fragt sie sich ob sie sich genau wie bei ihr nach Gefühlen und Stimmung färbten oder einfach so. Ein guter Beobachter hätte jetzt aus ihren sonnengelben Augen mit großen, hellroten Stellen darin ihre Stimmung und ihre Gefühle gut lesen können.. aber ob das bei Kiaran genauso war? Eher nicht. Er fastziniert sie ein wenig. Sie liebte Wasser schon immer. Sie blickt sich wieder um. " Noch ein Neuling." Ihre Stimme klingt lauter und genervter als sie geplant hatte. Eigentlich mag sie es nur nicht mit Personen an einem Ort zu sein, über die sie fast garnichts weiß. Dann klopft sie wieder den Tackt des Liedes auf den Tisch. "In der Nähe des Gasthauses ist ein Teisch hast du ihn schon gesehen?" Während sie dies Kiaran fragt ruhen ihre Augen ein wenig abwesend auf Hige, der sich grade mit ein paar Karten zu Julienne gesselt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:09 pm

"Ja, Raya und ich saßen eben ein wenig an dem Teich. Recht schönes Fleckchen da. Ich denke, ich werde nicht in der Taverne nächtigen, sondern an diesem Teich", antwortet er ihr und zieht ein wenig Wasser aus der Luft ((ist möglich... Luftfeuchtigkeit)). Er seufzt und spielt gedankenversunken mit den winzigen Wassertröpfchen in der Luft rum.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:14 pm

"Gut." sagt sie nur. (Zum Baden macht er sich auch gut.), fügt sie in Gedanken für sich hinzu und grinst. Dann fällt sie wieder tief in Gedanken, wobei sie aber die Ohren spitzt für jedes Wort, das gesprochen wird.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:17 pm

Kiaran muss lächeln. Endweder kennt sie seine Gabe noch nicht, oder hat sie schon vergessen. "Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er gut zum Schwimmen geeignet ist", sagt er lächelnd und spreizt seine Finger in der Luft, dass das Wasser in alle Richtunge wegspritzt.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:26 pm

Sie lächelt wieder breit. " Ich muss wohl entlich mal lernen Gedanken für mich zu behalten, was ? Aber es war eh etwas was du gerne höhren darfst. "
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:32 pm

"Nun, ich weiß von Rayas Gedanken, dass du dich im Gedankenlesen verbessern möchtest", sagt er lächelnd. "Ich kann es dir gerne beibringen und auch, wie man seine Gedanken nicht für alle hörbar macht. Aber es wäre deine Endscheidung, Aideen." Kiarans Augen sind wieder im Normalzustand, aber mit leichtem Stich ins tiefblau.
Als einer der Kobolde vorbeikommt sagt er zu diesem:"Einen Becher Wasser und ein wenig Obst, bitte." Schnell ist der Kobold verschunden und Kiaran lehnt sich in seinen Sessel zurück, während er auf seine Bestellung wartet.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:40 pm

" Gerne. Nur musst du mir sagen was deine Regeln sind und ob du etwas dafür haben willst. Vielleicht weißt du es nicht mehr aber ich kann Regeln nicht leiden ...sie beengen einen und nehmen Freiheitwenn sie mir nciht gefallen wird es wohl schwer werden mir etwas beizubringen und falls du etwasdafür haben möchtest kann ich dir auch nicht viel bieten ." ( Ausser ich würde es vorher stehlen und das würde ich nur ungern tun.) Ihre Miene bleibt entspannt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:45 pm

Er quttiert dies mit einem Lächeln und überlegt. Nach einiger Zeit sagt Kiaran dann:"Bei mir gibt es keine Regeln, keine Angst. Zudem nehme ich kein Geld. Ich würde mich nur freuen, wenn du eine aufmerksame Schülerin bist, Aideen. Gedankenlesen ist etwas, was jeder lernen kann und für sozusagen öffentliche Dinge sollte man kein Geld nehmen. WIe wär dass denn, wenn man für's Atmen zahlen müsste? Zumal ich das Geld meiner Freunde nicht haben will. Was würde es mir bringen?" Er sieht sie eindringlich an, liest aber nicht ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:49 pm

"Nein, ich sage nicht das es Geld sein muss, aber wenn du wunschlos glücklich bist dann sei es so." Sie lächelt wieder nur.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:02 pm

Kiarans Bestellung kommt und er sagt zu Aideen:"In Ordnung. Wann möchtest du denn anfangen? Ich bitte aber nicht vor morgen, da ich etwas erschöpft von meiner Reise bin." Er greift nach dem Becher voll Wasser und trinkt ein paar Schlücke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Zum ruhenden Drachen] *Charbeschreibungen*
» [zum ruhenden Drachen] draussen, innerhalb des Schutzbannes
» [zum ruhenden Drachen] Umgebung, doch ausserhalb des Schutzbannes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Gasthaus "Zum Ruhenden Drachen"-
Gehe zu: