baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus

Nach unten 
+4
sloopy
hofnarr
Nachtmahr
Morgenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:13 pm

Julian fährt ein Lächeln über das Gesicht, als er nach schneller und unaufmerksamer Lektüre den Zettel in einer seiner vielen Taschen verschwinden lässt. Dann seufzt er, steht auf und begibt sich nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Little Me.x3.
Novize
Novize
Little Me.x3.


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : zuHause

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:41 pm

((Ja, ich bin auch wieder hier. Und Großes Danke an Nana die mich wieder "ins Thema eingefuerht hat"))
Alea betritt das Gasthaus erst garnicht. Dank Alragen weiss sie dass dort eh keiner sein wird, mit dem sie sich gerne unterhalten wuerde. Ein ungewohntes Gefuehl ist es wieder hier zu sein, denkt sie sich.
Sie geht zum Stall, wo ihr Phoenix in der Box steht. die Tuere laesst die spaerangelweit offen stehn, statt sie hinter sich zu schließen. Als sie den ersten Schritt durch die Tuer machte, kreichzte Alagran in der hintersten Box des STalls bereits. Sie schwang sich ueber die Boxentuere statt sie zu oeffnen und umarmte den langen duennen Hals ihres Phoenix: " Tut mir Leid, eminer treuer Freund, ich haette dich nicht so lange alleine lassen sollen. Aber nun erzaehl mir wo sind alle?"
Alraga erzsehlte ihr innerhalb kurzer Zeit dass der Nachtmahr aufgebrochen war, mit großen Heere Und dass Raya in Gefahr schwebe. Aideen waere bereits auf dem Weg zu Raya. NAtuerlich musste Alea nicht lange ueberlegen. Zu dritt waren die Elbenschwestern staerker.
Sie schwang sich auf den Ruecken ihres Phoenixes und dieser erhob sich direkt in die Luft. Ohen Umwegen flog er aus der noch offen stehenden Stalltuer und weiter zu Aideen. Alragan kannte die Richtung in die sie mussten.
Nach oben Nach unten
 
[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [Zum ruhenden Drachen] *Charbeschreibungen*
» [zum ruhenden Drachen] draussen, innerhalb des Schutzbannes
» [zum ruhenden Drachen] Umgebung, doch ausserhalb des Schutzbannes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Gasthaus "Zum Ruhenden Drachen"-
Gehe zu: