baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus

Nach unten 
+4
sloopy
hofnarr
Nachtmahr
Morgenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:31 pm

((Hier findet alles statt, das innerhalb des Gasthauses passiert. Also im Schankraum, der Küche, den Lagern, den Zimmern und den sonstigen Nebenräumen. Wenn euch ein Raum fehlt : einfach beschreiben. Aber halt nur das was innerhalb des Gasthauses ist.
Achtung: Solange Julienne sich innerhalb des GAsthauses oder des umgebenden Schutzbannes aufhält kann und wird sie schamlos alle Gedanken innerhalb des Schutzbannes, die nicht per PN an den Empfänger gerichtet sind, mitlesen! ))


Zuletzt von Morgenstern am Fr Jan 16, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:37 am

Julienne sitzt an ihrem Tisch und hört den Gesprächen zu. Zugleich spaltet sie einen Teil ihrer Aufmerksamkeit ab um mit Lyra und Hige in Verbindung zu bleiben.

Dass Ecthilion offensichtlich der Meinung ist, das mächtigste anwesende Wesen zu sein entlockt ihr ein spöttisches Grinsen. Er scheint wohl ein wenig voreilig zu urteilen... Aber gut. Sie mochte es unterschätzt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 4:23 pm

Ecthilion musterte den Mann weiterhin. Ihm wurde langweilig, auch wollte er zu "ihr". Aber da Raya hinter ihm saß stand er auf. Innerlich fluchte er. Er hätte sie gar nicht erst freilassen dürfen, sondern hätte erst mit viel Abstand etwas tuen sollen. Sowieso waren diese Wesen ermüdend für ihn. Niemand hatte Lust sich auf einen Kampf einzulassen. Keiner griff die Taverne von außerhalb an. Dann aber spürte er eine Aura, die ihn strahlen ließ. Er stand ohne ein weiteres Wort auf, ging zur Tür, öffnete diese und wartete draußen. In weiter Ferne war der Umriss einer sich schnell bewegenden Gestalt-offenbar beritten- zu erkennen. Aus der Richtung, aus der Ecthilion zuvor wiedergekommen war.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 5:48 pm

Als Ecthilion aufsteht rührt Raya sich kein bischen. Zwar wollte sie ihm das im Wald heimzahen, aber im Moment erwartet sie eine Nachricht, Astor und vieleicht jemanden. Sie ist sich nicht sicher, wie schnell Astor zurück sein wird, aber theoretisch müsste er spätestens bei der Abenddämmerung zurück sein, wenn er jemanden mitbringt.
Schnell wird ihr langweilig. Sie ist nicht gerade geduldig. Ecthilion folgen will sie jetzt nicht, erst wenn Astor zurück ist. Aber was soll sie dann tun? Leicht gähnend lehnt sie sich in ihren Sessel,schließt ihre Augen, hat aber die Ohren gespitzt auf jedes noch so leises Geräusch bedacht, und döst ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:09 pm

Die Gestalt näherte sich, bald schon war eine schwarze Stute zu erkennen, auf der eine Frau saß. Sie stieg ab und rannte auf Ecthilion zu. Dann schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn ein, zweimal. Indessen lief die Stute zu Synthâ. " Ich bin dir gefolgt, ich wollte nicht so lange warten" sagte sie mit strahlenden Augen. Ihre Haare reichten ihr bis zur Hüfte und waren aufwendig frisiert. Ihr Gesicht war blass, aber diese blässe reichte nicht an Ecthilions heran. Ihre Mandelförmigen Augen waren rötlich braun und sie steckte in einem kostbaren Kleid. Abgesehen von der Stute passte sie nicht so recht neben Ecthilion, der mit seiner dunklen Rüstung in starkem Kontrast zu ihr stand. "Das macht nichts. Ich wäre sowieso bald zurückgekommen." sagte Ecthilion freundlich. Dann ging er mit ihr zurück in die Taverne und setzte sich mit ihr an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:13 pm

Als Ecthilion aufsteht musstert Aideen weiterhin den Fremden, der nun allein dasitzt. Sie hatten von einem Diebstahl geredet. ( Sehr interesant.) Aideen lächelt aus Gründen, die wahrscheinlcih nur sie versteht. Ihre Augen nehmen wieder ein warmes Gelb an. Sie wüsste nur zu gerne was der Fremde hier will. Einer Seits kann sie ihn nicht leiden, anderer seits scheint er ihr irgentwie sympatisch. Er hatte irgentetwas interresantes an sich. ( Ein Dieb soll er sein so so...) Aideen senkt ihren Kopf ein wenig damit niemand sieht wie ihr Lächeln noch breiter wird. Gedankenversunken klopft sie mit ihren Fingern auf dem Tisch einen Tackt zu einem Lied, das ihr in den Kopf kommt.. ein altes Schlaflied der Wandelelben, dessen gesungene Wirkung sie ihr oft schon in verschiedenen Situationen geholfen hatten. Auch als Ecthilion wieder mit einer Frau zurück kehrt geht sie weiter ihren Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:21 pm

Gerade als Julienne Anstalten macht aufzustehen und Ecthilion zu folgen kommt er mit seiner Begleitung wieder herein. Einen Augenblick blinzelt sie, dann bringt sie die Bewegung zum Ende und geht statt dessen zu Julian rüber. Ohne groß zu fragen setzt sie sich zu ihm und sieht ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:09 pm

Raya hört von einiger Entvernung Ecthilion mit einer Frau sprechen, als der Wind ihr etwas zuflüstert. Abruppt reißt sie die Augen auf und geht aus der Taverne.

((öehm soll ich jez noch beim 'innerhalb der schutzbannes nochmal schreiben, dass sie raus geht oder einfach sofort anfangen, zu schreiben, was sie da macht???))
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:20 pm

Julian lehnt sich zurück, zieht seine Kapuze noch etwas tiefer in sein Gesicht und lächelt: "Man könnte beinahe auf den Gedanken kommen, ich wäre Adonis selbst, so starren mich alle an, seit ich diese Räumlichkeiten betreten habe. Nun, wenn euch mein Gesicht allein zum Glücklichsein reicht, so will ich euch nicht länger beim Betrachten stören."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:35 pm

. Sie scheift ab vom Lied geleitet, dessen Tackt sie noch immer auf den Tisch klopft hin zu ihrer alten Heimatstadt im Süden. Ihr ist garnicht bewusst, dass sie den Fremden immer noch anstarrt auch bemerkt sie nicht wie Julienne sich zu ihm setzt und Raya verschwindet. Sie sitz weiter hin nur da in ihren Gedanken verlohren.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:31 pm

Julienne lacht leise.
"Nun, für meinen Teil : ich bin einfach neugierig... Ihr kommt hier an und werdet dann innerhalb kürzester Zeit des Diebstahls bezichtigt... Passiert euch so etwas häufiger?"
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:46 pm

"Mir scheint so. In den Gedanken der primitiven Wesen, als ein Beispiel die Menschen, hat sich ein Bild festgesetzt, das man auf Grund ihrer Primitivität kaum mehr aus ihrem Gedächtnis herausbekommt. Für manche Leute ist ein Dieb schwarz gekleidet, genauso wie ein Narr Glocken an seiner Kopfbedeckung hat und es wäre eine Sisyphosarbeit, diese Vorstellung aus ihren kleinen Hirnen zu versuchen herauzubekommen", antwortet er seufzend.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:19 pm

Julienne schaut prüfend an sich herunter und dann wieder Julian an.
"Habt ihr keinerlei Angst euer Gegenüber zu beleidigen? Augenscheinlich sitzt euch hier eine Menschenfrau gegenüber...
Abgesehen davon muss ich euch jedoch Recht geben. Einmal festgesetzte Vorstellungen sind schwer wieder loszuwerden. Ich möchte euch jedoch gerne die Gelegenhet dazu geben - obwohl ich nur eine primitive Menschenfrau bin"

Gedanklich sucht sie die anderen, die über ihr Halbblutdasein Bescheid wissen. .oO(Wenn ihr euch einmischt seid ihr mein nächstes Frühstück...)
Der Gedanke enthält trotz der unverholenen Drohung eine belustigte Komponente. Forschend beobachtet sie Julian, auch um abzuschätzen ob er möglicherweise die Fähigkeit hat den Gedanken wahrzunehmen.

Zugleich wartet sie auf eine Gelegenheit zu direktem Blickkontakt.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:12 pm

"Es ist doch durchaus amüsant, ein beleidigtes Gegenüber zu haben. Sicher reagieren viele etwas...brutal. Doch habe ich ja nur einen normalen Menschen beleidigt und ich traue mir zu, mit ziemlich jedem dieser Rasse fertig zu werden. Natürlich nicht, wenn er, wie in Eurem Fall, ein halber Drache ist. Und nun fragt nicht, woher ich das weiß. Einen Drachen, der sich anschließend in einen Menschen wandelt zu übersehen ist wohl eine Fähigkeit, die lediglich den Blinden vorbehalten ist." Bewusst entgeht er ihrem Blick. Sie ist ihm nicht geheuer und vor Drachen sollte man sich in Acht nehmen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:23 pm

Julienne lacht amüsiert auf.
"Touché. Ich vergass, dass ich so leichtsinnig war mich öffentlich zu verwandeln. Doch seid unbesorgt. Ihr solltet mitbekommen haben, dass hier ein Schutzbann existiert dem selbst ich unterworfen bin. Ich kann euch also nicht einfach so zum Frühstück verspeisen."

Ihr Hände scheinen mit einem imaginären Gegenstand auf dem Tisch zu spielen und ein Hauch von Wärme geht von Ihnen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:57 pm

Julian lehnt sich zurück und beobachtet Julienne, ohne ihr jedoch ins Gesicht zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:54 pm

Lyra schreckt plötzlich hoch und verlässt unauffällig die Taverne.


@Morgenstern: Also ich finde das mit den drei Foren total unübersichtlich, wenn man die Threads nicht zufällig in der richtigen Reihenfolge liest, ist es absolut verwirrend, vor allem wenn die Handlung eines Charakters zwischen den Räumen springt, gutes Beispiel ist grade Raya, und Hige wird jetzt auch ne Menge springen müssen....
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:21 pm

((Also vll sollten wir mal alle dazu fragen denn ich finds auch en bissle kompliziert ich weiß nicht das bringt mehr durcheinander als das es überblick verschafft .. naja ich bin flexiebel Smile aber eigentliuch wäre ich wieder für ein DIng wo wor reinschreiben.))
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:32 pm

(( ich find's auch unübersichtlich))
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:31 pm

((Problem bei nur einem Thread: jeder Spieler liest alles und auf einmal reagieren Figuren, die sich z.B. innerhalb des Gasthauses befinden auf Geschehnisse die sich draussen, oder gar weiter entfernt abspielen. Wer wissen will, was draussen passiert muss nun einmal rausgehen. Ja. Es ist mehr Aufwand. Aber es verhindert dass absolut unmögliche Konstellationen entstehen wie z.B. plötzlicher Röntgenblick etc.

Ihr habt schliesslich selber gesehen wie schnell wir am Anfang nicht mehr wussten wer jetzt drinnen und wer draussen ist. Kurz mal rausgehen und sofort wieder reinkommen, wie z.B. Nachtmahr es mit Ecthilion gemacht hat ist ja nicht ausgeschlossen.

Das Spielen aller Schauplätze in nur einem Thread erfordert eine unglaubliche Disziplin und permanente Konzentration, die auch mir und vielen anderen nicht gegeben ist. Selbst im Chat kann es im Eifer des Gefechtes passieren, dass man sich im Raum 'ausserhalb' befindet und sich auf einmal in eine dunkle Ecke des Schankraumes verziehen will... Solche Situationen haben schon zu viel Gelächter geführt.

Glaubt mir, auf lange Sicht wird es eine Erleichterung sein.))
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:43 pm

((Aber man liest doch eh alles, okay ich hab da vllt mehr die Gabe überblick über die Handlung zu erhalten... Ich versuchs mal so wies jetzt ist, aber wenn ichs gar nicht mehr blicke klinkt ich mich aus der Handlung aus... Auf einen neuen Versuch ^^))
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:30 pm

In der Taverne erblickt er schnell die Wald- und die Feuerelbe, die beieinander sitzen, den Nachtmahrn, der mit einer Frau da sitzt und zwei Menschen.

Raya setzt sich zu Aideen und Alea und nickt Kiaran zu, dass er sich zu ihnen setzen soll.

Kiaran setzt sich zu den drei Elbinnen und erkennt Aideen sofort wieder. "Oh, guten Tag, Aideen. Wir haben uns ja Jahre lang nicht mehr gesehen!", sagt er an Aideen gewand und blickt dann auf die Feuerelbin. "Ihr müsst dann die dritte der Elbenschwestern sein. Es freut mich Sie kennen zu lernen, Alea. Mein Name ist Kiaran." Er beugt sie bei den Worten leicht vor und blickt zwischen den drei Elbinnen hin und her. Den anderen Anwesenden wird er erst später Beachtung schenken.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:01 am

Hige betritt den Schankraum, sieht sich kurz um, nickt den Elben und Julienne zu und verschwindet die Treppe hinauf in seinem Zimmer.
Er schließt die Türe hinter sich. Durch das Fenster fällt nur getrübtes Licht, da sich der Himmel zugezogen hat. Er sammelt alles ein was herumliegt, die inzwischen trockene Wäsche; was noch nass ist legt er näher zusammen, und andere Sachen. Er kramt eine Weile in seinem Rucksack herum um alles wieder an seinen Platz zu bringen und packt ihn schließlich fertig. Zuvor nimmt er jedoch noch seinen Reisegürtel heraus. An ihm hängen Messer, Kompass, diverse andere Sachen, ein Beutel, in den er das Schreiben an die Wächter der Gor-Draka-Bibliothek steckt. Die Schriftrolle schiebt er in eine harte Lederröhre aus der er zuvor einige Papiere zieht. Er breitet die Papiere aus und es kommen Karten zum Vorschein, schnell ist die Karte dieses Gebietes gefunden. Er trägt schnell ein paar Korrekturen ein, die ihm aufgefallen waren. Dann holt er seinen Wanderumhang aus der hinteren Tasche und steckt die Karte in das Fach, das er selbst angenäht hat, also groß genug ist damit er seine Karten nicht so sehr knicken muss. Bis alles fertig gepackt und zurecht gelegt ist. Er nimmt ein paar andere Karten, die von nördlicheren Gebieten, vor allem die der großen Gebirge zur Hand un verlässt mit Lyra wieder den Raum um sich nach unten zu begeben. Am Treppenabsatz unten bleibt er stehen.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:13 am

Ecthilion hatte sich der Frau lange Zeit schweigsam gegenübergesetzt. Sie kommunizierten per Gedankenübertragung UND auf der Sprache der Nachtmahre so das wirklich niemand sie verstehen konnte. Irgendwann stand die Frau auf, gab Ecthilion einen Kuss und verschwand. Ecthilion selbst blieb lange Zeit sitzen. Dann sah er sich wieder nach diesem Mann um. Er saß dort mit dem-abgesehen von ihm-mächtigsten Wesen dieser Taverne am Tisch. Ecthilion langweilte sich immernoch.Der Kopfgeldjäger war einfach zu schwach gewesen, um ihn bei Laune zu halten. Der Nachtmahr setzte sich ungefragt zu den beiden und lauschte dem Gespräch einen von beiden würde er schon reizen können, so dass er bald seinen Kampf, sei es nun auf magischer oder natürlicher Ebene, bekommen würde. Er war sich im klaren, dass wenn er die Frau angreifen würde, sich wohl den Zorn der anderen zuziehen würde. Umso besser. Er hatte durch diese Raya ein verweichlichtes Bild von sich abgegeben. Jetzt, da die Zukunft seiner Rasse gesichert war, würde er wieder in seiner Grausamkeit aufleben. Die Zukunftsträgerin seiner Rasse, die er lange gesucht hatte, befand sich gerade auf dem Weg zu ihrer Stute um davonzureisen. Wohin, dass wussten nur er und sie. Und schon bald würde ein neuer Nachtmahr geboren werden.
Diese Aussicht stimmte ihn gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 3:16 pm

Als die Frau gegangen war und Ecthilion sich zu Julienne und Julian gesetzt hatte steht Raya auf und geht auf den Nachtmahrn zu. Kiaran wird schon niemand brauchen, der ihm beim Gespräch hilft.
"Ecthilion!", sagt sie mit kalter Stimme. "Ich habe da noch etwas mit dir zu klären." Ihre Worte klinge schon fast wie ein Fauchen und sie kann ein Knurren nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus   [zum ruhenden Drachen] im Gasthaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[zum ruhenden Drachen] im Gasthaus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Zum ruhenden Drachen] *Charbeschreibungen*
» [zum ruhenden Drachen] draussen, innerhalb des Schutzbannes
» [zum ruhenden Drachen] Umgebung, doch ausserhalb des Schutzbannes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Gasthaus "Zum Ruhenden Drachen"-
Gehe zu: