baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sylphen von Velian

Nach unten 
+2
hofnarr
lacrioque
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:24 pm

Während Raya leise weiterspielte fragte Kiaran:"Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und was meisnt du, wann du in etwa wieder bei Kräften bist?" Immer noch wiegte er Raya, legte nun aber seine Arme um ihre Tailie und stützte sein Kinn auf ihrer linken Schulter ab. 'Na, bequem?', fragte er sie in Gedanken und bekam ein wohliges 'Jepp' zurück. Lächelnd blickte er Andatris fragend an.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:58 pm

"als ich mich von meinem Körper trennte, oder eher wir uns, oder er sich von mir, war er gerade 15, sieht man ja noch halbwegs, hab mich nicht soo viel verändert, und allein bin ich jetzt seit ca 9 Jahren. Und naja zu Kräften, das könnte dauern, ich weiß es nicht. aber ich denke Zeit um mit anbarin zur Hauptstadt zu gehen und deinen Platz im Rat einzunehmen hast du noch locker. Vor allem wenn Anbarin dich durchs -" er merkte wie ihm das Wort Zwielicht im Hals stecken blieb. "Wenn er dich mitnimmt." Er schüttelte sich, als müsse er diese Gedanken loswerden. wenn ich fitt bin find ich dich schon."
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:05 pm

Zur Hauptsatdt. Er war noch nie dort gewesen. Raya sicherlich schon mehrere Male. Kiaran nickte gedankenversunken, wie es schien und begann wieder mit einer Hand Wasser aus der Luft zu ziehen und es zerspritzen zu lassen oder andere Formen damit zu bilden. Das Spiel des Wassers hatte etwas beruhigendes für ihn. Zusammen mit Rayas Musik war es für ihn die Ruhe pur.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:06 am

Anbarin beobachtete das Treiben und ruhte sich weiter aus.
"Sachte, wir müssen nicht zur Hauptstadt damit du deinen Platz einnehmen kannst." Anbarin stand auf un berührte Kiaran an der Stirn. Das schimmern einer magisxchen Krone zog sich um Kiarans Kopf und verschwand dann.
"Ich habe dir das Siegel meines Rates gegeben, du kannst es wirken und weitergeben, wenn du meinst jemand sollte es bekommen, das Siegel ermöglicht dir auch die Ratsboten zu rufen."
Anbarin hob die Hand und ein Vogel aus Luft bildete sich. Anbarin flüsterte etwas hinein und der Vogel löste sich auf.
"Ich habe dem Prinzen berichtet, dass ich dich ausgewählt und markiert habe."
Beinahe sofort erschienen zwei neue Vögel, einer bei Anbarin und einer neben Kiaran.
Der Vogel von Anbarin brüllte fast auf der alten Elbensprache, "Was fällt euch ein ein Kind in den Rat zu wählen, ihr seid doch nicht mehr bei Trost! Ich werde Antrag stellen euch die Ratsstelle wieder abzuerkennen!"
Anbarin lächelte bei den Tiraden des Prinzen.
Der Vogel neben Kiaran sprach sehr leise zu ihm und in einer weit entfernt scheinenden Stimme wie ein säuseln des Windes, so das nur er es hören konnte.
"Willkommen Ratsmitglied Kiaran von Gor-Draka, es freut mich euch zu Diensten zu sein."
Sie lösten sich schnell wieder in Luft auf.
"Ich liebe es, dem Prinzen so richtig aufzuregen. Meine Stimme hatte er nicht, und er ist jetzt immerhin noch fast 30 Jahre im Amt."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:29 am

Kichernd unterbrach sie ihr Flötenspiel. "Oh ja... der Prinz!", sagte sie ironisch und gespielt träumerisch. "Es macht wirklich Spaß ihn aufzuregen. Aber wenn man ihn dabei sehen kann macht es viel mehr Freude. Nur dann muss man aufpassen, dass man nicht laut losprustet!" Genau das tat Raya. Sie lachte und musste sich den Bauch halten, wo bei sie eher unbewusst oder nicht, weil sie lachte, ihre Hände auf die von Kiaran legte.


Aufmerksam hörte und sah Kiaran Anbarin zu. Als der Vogel neben ihm 'Kiaran von Gor-Draka' sagte, weiteten sich seine Augen ein wenig. Wenn er nie rausfinden würde, woher er kommt, wird er Gor-Draka seine Heimat nennen, was er sowieso schon fast tat.
Als Raya begann zu lachen, konnte er sich gut vorstellen, dass es Raya besonders Spaß macht, den Prinzen zur Weißglut zu treiben, da sie vom Rat, abgesehen von Anbarin warscheinlich, nicht gerade gern als eine der Elbenschwestern gesehen wird. Kiaran sah sich auf der Lichtung um. Alea ist hoffnungslos eingeschlafen. Schon seit Tagen schläft sie mehr, als dass sie etwas anderes tut. Aideen sitz da und die Frau ebenfalls. Antaris, Anbarin, Raya und er selbst sitzen relativ mittich und unterhalten sich. Dann sah er sich den Himmel und betrachtete den rötlichen Schimmer, der untergehenden Sonne, an einigen vorbeiziehenden Wolken.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 12:01 pm

"Raya du solltest trotzdem acht geben, der Prinz ist sehr mächtig und sehr einflussreich. Gegen mich kann er nichts ausrichten, aber gegen dich ist er in der Lage den Bann zu verhängen. Ich weiß du hast deine Differenzen mit dem Rat, aber vielleicht ist es Zeit für einen Neuanfang, immerhin bin ich jetzt einer der Sprecher des Rates."
Anbarin reichte Raya die Hand und das Siegel des Rates erschien in seiner Hand.
"Ein Neuanfang, die Quelle fruchtbarer Zusammenarbeit. Bedingungen sind, du bist mir unterstellt, aber da du mich mittlerweile einschätzen kannst wirst du dir denken können, das ich dir keine Befehle geben, und du musst mir einmal im Jahr berichten wo du bist, damit ich dich im Notfall finde."
Er streckte die Hand aus und wirkte sehr ernst.
"Das ist deine Chance, Raya, um zurück in die Gesellschaft zu treten und du wirst unangreifbar für den Prinzen, stattdessen wird er mich weiter ins Feuer nehmen."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:21 pm

"Oh so einfach ist das...", murmelte Antaris. "Aber vllt wäre es lohnenswert für Kiaran, sich die Hauptstadt wenigstens mal anzugucken? du warst noch nicht da nicht wahr? Ich sehe da eine Unsicherheit in deinem Schatten. Wie auch immer, wenn ich du wäre würde ich mir die Hauptstadt angucken, sie ist nämlich echt schön." Er seuftzte. Er faltete seine Jacke unordentlich zusammen und nahm sie als Kopfkissen, er legte sich auf die Seite, zog die beine ein wenig an und schloss die Augen. Er hatte nicht vor einzuschlafen. Er lauschte einfach dem Abend und ruhte sich aus, solange die Sonne ihn noch wärmte musste er es ausnutzen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:40 pm

"Meine Differenzen?", veradttert sah sie Anbarin an. "Ich werd von den meisten von ihnen wie ein Halbblut behandelt! Diese Elben haben doch garkeine Ahnung, wie soetwas ist! Differenzen sit da noch milde ausgedrück, Anbarin. Spalten, Löcher oder noch besser Welten trifft da besser zu. Ich weiß noch genau wie es war, als ich zum ersten Mal in ihre Halle trat, um mein, wie sie es ausdrücken, Amt anzutreten. Sie sahen mich an wie einen Nachtmahrn. So eiskalt, wie Gorban, wenn er mal gut gelaunt war." Nach einer Pause fing Raya wieder an:"Du weißt aber, dass ich als Elbenschwester niemanden unterstelltt bin... So wurde es mir gesagt. Als Kriegerin bin ich dem König unterstellt. Aber wenn du mir keine Befehle gibst und ich dir einmal im Jahr meinen Standpunkt sagen muss, kann ich damit leben. Ich hoffe nur, dass du weißt, das ich für gewöhnlich nicht länger als höchstens eine Woche an einem Ort verweile." Langsam befreite sie sich aus Kiarans Umarmung und schlug in Anbarins Hand ein. "Nur eins ist mir nicht ganz klar.. Wie meinst du das mit 'zurück in die Gesellschaft zu treten'?"


Während Raya redete, dachte Kiaran nach, ob und wann er sich die Hauptstadt ansehen sollte. Er war noch jung, also hätte er noch Zeit. Städte hatten für ihn keinen großen Wert. Er liebte das freie Land, die Wälder und vor Allem die Flüße und Seen. "Unsicherheit hat viele Gründe, Antaris", sagte er, legte sich mit verschränkten Armen hinter dem Kopf ins Gras und betrachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 9:20 pm

Anbarin war überrascht, das Raya das nicht wusste.
"Der Prinz hat einen Stadtbann gegen dich erhoben. Dieser ist aber in dem Moment in dem du eingeschlagen hast aufgehoben."
Anbarin schlug das Siegel um die Hände. Es leutete auf und dann löste er den Griff.
"Der König hat keine Macht mehr, Raya, der König ist doppelt so alt wie ich, alles was er tut ist schlafen. Wenn der Prinz etwas sagt, ist es Gesetz. Aber wir können das ändern. Dadurch, dass du mir unterstellt bist, bist du nicht mehr dem Prinzen unterstellt. Ich werde dir keine Befehle geben. Nur diesen einen, trainiere Schutzzauber!"
Anbarin find an zu lachen. "Ich habe noch eine Kleinigkeit vergessen." Anbarin tippte auch Raya gegen die Stirn.
Über ihrem Kopf bildete sich eine ähnliche Krone wie über Kiaran, aber viel kleiner und weniger ziseliert.
"Das ist mein Siegel Raya, gebrauche es weise, ich vertraue dir."
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:50 am

"Ich weiß Kiaran", murmelte Antaris. "Ich seh da jede Menge Unsicherheit, aber auch wegen der Hauptstadt, das wollte ich nur sagen. Und wenn ichs mal so ausdrücken soll, hätte ich einen Schatten dan wäe da auch Unsicherheit drinnen, aber sie ist nur direkt in mir, und das iat beängstigend. du glaubst ja gar nicht wieviel dir dein Schatten davon abnimmt, hättest du ihn nicht gings dir schlechter. Bei Raya ist nur sogar auch ihr Schatten überfordert." Er kicherte leise. Raya und Anbarin hatte er gar nicht mehr zugehört. Er war müde und langsam gab er es auf sich zu wehren und schlief ein.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:10 pm

"Oh, wie nett, dass der liebe Herr Prinz mich von meinem Stadtbann wissen ließ", grummelte sie und hörte Anbarin weiter zu. Als er fertig war ließ sich seuftzend nach hinten ins Gras kippen und stöhnte:"Tu mir das nicht an, Anbarin! Alles! Nur keine Schutzzauber! BITTE!" Raya hatte, was Schutzzauber angeht, sehr wenig Geduld, weshalb sie sie auch nicht sonderlich beherrschte. Auch wusste sie, dass sie nicht um Schutzzauber rumkommen würde und sagte deswegen nichts mehr zu diesem Thema und betrachte die ersten Sterne in der Dämmerung.


Kiaran hörte Antaris zu, bis er nur noch das gleichäßige Atmen des Schattens vernahm. Nach einer Weile der Stile stand er auf und ging zu Anbarin. "Anbarin?", begann er. "Du hattest eben gesagt, dass meine Aura älter zu sein scheint, als 23. FÜr wie alt würdest du sie denn einschätzen?"
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:12 pm

Anbarin sah ins Zwielicht.
"Hmm, ich weiß nicht vielleicht 60, oder 70? Ist immernoch jung, aber deutlich älter als 23."
Anbarin besah sie sich genauer, es war schwer zu sagen, alles unter 150 Jahren sah für ihn irgendwie gleich aus, er hatte nie das besondere Talent des Aurenlesens gehabt, er konnte Magie erkennen und die Rasse und das wars eigentlich.
"Ich bin nicht gut darin, Soweit ich weiß Raya kannst du doch Auren lesen? Soll ich dich mal ins Zwielicht ziehen, damit du sie dir genau anschauen kannst?"
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 6:19 pm

Sie hob den Kopf an und schmunzelte amüsiert. "Aurenlesen würde ich es nicht genau nenne. Aber ich kann die Anwesenheit verschiedener Auren spüren, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Wäre das Aurenlesen?", fragend sah sie Kiaran und Anbarin an. "Kiaran kann es sogar was besser als ich. Oder was meindt du, wie sonst hätte er dir meine Aura zeigen können? Aber na gut. Ich versuch's. Schließlich kann er nicht seine eigene Aura ansehen, oder?" Kiaran hielt ihr seine Hand hin, um aufzustehen. Raya zog sich an ihr hoch und lächelte beide breit an.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:45 pm

Hallo leute. Ich werde mich wahrscheinlich erst in 10 Tagen wieder einschalten können :-(
Kann vielleicht jemand Lilia übernehmen?
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 11:52 pm

((Dafür haben wir zu wenig Ahnung wie sie charakterlich ist... schwiiieeerig

Und tja ^^ Hige kann super Aura lesen, schade dass er weit weg ist ^^))
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:58 pm

(( hmm... stimmt, Lilia wird schwer... von der hat man recht wenig 'gehört'.

und ja nana ^^ schade, aber naja immer kann raya ein kleines bisschen ;D))
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:11 pm

"Raya das wird sich kalt anfühlen und wahrscheinlich etwas komisch."
Anbarin nahm Raya an die Hand und trat ins Zwielicht.
"Raya noch etwas, was du auch siehst, lass meine Hand nicht los!"


[[Mögt ihr die Unterhaltung per PM oder woanders halten? Das ist immernoch für Rollenspiel gedacht hier.]]
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 9:44 pm

Wieder jagte es ihr klat den Rücken runter, als sie das Zwielicht betrat. Dieser Ort wird für sie wohl niemals was Interessantes werden. "Okay", Raya nickte. Sie betrachtete sie Aruen und zeigte auf eine gräulich silberne. "Das ist die von Kiaran, richtig?" Fragend sah sie Anbarin an. Raya konnte nicht wissen, wie wessen Aura aussah, aber sie spürte es.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:18 pm

Anbarin sah das es Raya n icht gut ging und verstärkte den Schutzzauber.
"Ja das müsste er sein, konzentrier dich darauf sein Alter zu erkennen."
Er hoffte Raya würde eine antwort finden, irgendetwas stimmte nicht an Kiarans Aura.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:45 pm

Lange betrachtete sie die graublaue Aura von Kiaran. Dann aber schüttelte sie den Kopf und meinte:"Tut mir Leid, ich wüsste nicht, worauf ich achten müsste, um das Alter festzustellen. Ich habe seine Aura auch nicht erkannt. Ich habe sie nur gespürt. Von Auren sehen versteht jemand anderes mehr, aber der ist im Moment im hoch Norden."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 4:01 pm

Antaris schreckte schreiend aus seinem Schlaf hoch.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:54 pm

Als Antaris schreiend aus dem Schlaf hochschreckte, zuckte sie zusammen und zwang sich, Anbarins Hand nicht loszulassen.


"Antaris, was ist denn los?", fragte Kiaran verwirrt und ging schnell zu den Schatten hin.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 1:16 am

Antaris zitterte und musste sich zwingen ruhig zu atmen. "Tut mir leid... Ich hab wohl nur schlecht geträumt."
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 10:22 am

Anbarin zog Raya aus dem Zwielicht.
Er war auch aufgesschreckt.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 2:19 pm

Antaris rieb sich die Schulter, wo noch die Narben des schwarzen Males zu sehen waren. Ein ziehender Schmerz ging von dem Punkt aus. Er sah wie Anbarn und Raya auftauchten, schaltete sofort wo sie gewesen waren und es fröstelte ihn zusätzlich. "tut mir leid.. macht weiter, lasst euch von mir nicht stören." Da fiel ihm ein, dass Anbarin und Kiaran ihn momentan gar nicht sehen konnten. Er stand wankend und unsicher auf. Wenn er weiter schlecht träumte und ständig aufwachte, würde er seine Kräft auf sehr lange Zeit nicht regeneriern können. Er wusste das er jetzt nicht springen könnte, aber er versuchte es, einfach um sicher zu gehen, egentlich müsste die Nacht ihm dabei helfen. Er schlurfte in den dunkelsten Schatten den er finden konnte. Er konzentrierte sich auf einen Ort nicht ganz so weit weg von hier. Ihm wurde schwindelig und er ließ sich zu boden sinken. "Hat keinen Zweck", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sylphen von Velian - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Sylphen von Velian   Die Sylphen von Velian - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Sylphen von Velian
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Velian-
Gehe zu: