baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gen Norden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:08 pm

"Davon verstehe ich nicht viel, aber wenn Ihr meint."
Katano sah blickte sie eine Weile an.
"Ich weiß gar nicht, was genau euch bewogen hat, mit uns zu reisen..."

Sie waren nun bald in der ansteigenden ebene vor dem Gebirge und seinem Pass, angelangt. Der Aufstieg war dank der Pause schnell gemacht. Schnell heißt innerhlab von 10 stunden. Es war spät in der Nacht als sie oben ankamen. Sie hatten sich trotz vorangeschrittenen Tages für den Aufstieg entschieden. Bei den Grenzkontrollen oben am Passbeginn, kamen sie dann mit Fackeln an. Aufstieg im Dunkeln, nicht die beste Idee. Sehr gefährlich, aber mit Drachen und eiswölfen doch recht einfach zu bewerkstelligen, solang man für die Sicht sorgte. Oben angekommen vermummten sie sich alle. Nicht sofort auffallen. Lyra verwandelte sich in einen Hund, sodass nur noch Katanos Pferd auffiel.
"Zu so später Stunde?", fragte eine der Grenzpatroullien.
"In der Tat", entgegnete Katano mit diplomatischer Schulung. "Einreise nach Dragóndra."
"Könnt ihr euch irgendwie ausweisen."
"Aber sicher", sagte Katano und schöpfte ein wenig Feuer aus der Fackel ab.
"Oh Drachenklan", sagte der Wächter. Und aus dem Wachturm kam ein Dragondrischer Wächter. Dieser ließ sie alle ohne weiteres passieren."
"Das war irgendwie sehr einfach", sagte Hige leise zu Katano.
"Solang sie nicht wissen, dass du DU bist, geht das hier glatt. aber ich werde mir den Spaß machen es am letzten Wachturm jemandem zu stecken", sagte Katano und grinste verschmitzt.
"Ja tu was du willst, ich hoffe du weißt, was du tust."
"Das hoffe ich auch", sagte Katano und lachte. Auf halber Strecke des Passes, machten sie in einem Wachturm Rast und blieben bis zum Morgengrauen.

Als die Sonne sich mit glitzerndem Gleißen ihrer vollen Leuchtkraft über die Berggipfel ergoss, waren sie schon wieder auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 12:08 am

Während der Grenzkontrollen hielt July sich im Hintergrund. Als einer der Wachleute ihr zu neugierig schien, nutzte sie ihre Magie um aus seiner Aufmerksamkeit zu verschwinden.
Beim Aufbruch am nächsten Morgen trennte sie sich von der Gruppe und ging auf die Jagd. Mental hielt sie eine leichte Verbindung zu Lyra aufrecht und liess sie an ihrer Sicht der Umgebung und der mehr oder weniger verborgenen menschlichen Bewegungen teilhaben.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
 
Gen Norden
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Dragóndra-
Gehe zu: