baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gen Norden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:43 pm

Katano bemerkte natürlich das Knacken und kaufte Vasilli auch seinen freundlichen Ton nicht ganz ab, aber das machte ihm nichts.
"Ach kein Thema, ist nur verständlich. Ich lasse mich auch nicht gern beleidigen. Wir haben alle unseren Stolz. Ich bin auch stolz auf mein Drachenblut, selbst wenn es nicht mit Higes vergleichbar ist. Darf ich fragen wann ihr das letzte mal im Norden wart?"
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:57 pm

"Das ist leider viel zu lange her."
Tatsächlich würde er in diesem Jahrhundert das erste mal zurück zu seinem Stamm kommen, beziehungsweise das was von ihm übrig war.
"Ich habe den Norden vermisst, aber ich bin durch den ganzen Kontinent gezogen und habe mich als söldner verdingt."
Viele Abenteuer hatte Vasilli gehabt, unangenehme, wie auch angenehme.
"Was treibt euch zurück? Begleitet ihr Hige einfach nur so, oder seid ihr wilkommen im Norden?"
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 11:36 pm

"ich weiß nicht ob ich es noch bin, da ich nicht weiß was in den letzten Monaten, in denen ich Hige gesucht habe, passiert ist. Oder sagen wir meine Informationen sind eher dünn. Hige ist eher unwillkommen..." Katano sah in die Flammen und zog sie zu sich heran. Ein Blick hinüber zu Hige verriet ihm, dass die Schwertsache wohl noch nicht geklärt war. "Ich hatte je gehofft Ihr hättet vielleicht ein paar Neuigkeiten. Aber momentan mach ich mir eher Sorgen ums Ankommen, als um das was dann sein wird. Es geht auf den Herbst zu. Wenn wir nicht in 6 Wochen in Smilra sind, werden wir in die Schneestürme geraten."
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:18 pm

Zunächst einmal lachte sie leicht auf als Vasilli so aufbrausend wurde. Dann sandte sie ihm einen freundlichen Gedanken.
.oO(ihr müsst zugeben, dass eure Worte so gewählt waren, dass man dies daraus lesen konnte. Es lag mir fern euer Volk zu beleidigen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ihr mich arg in Versuchung bringt euch zu reizen damit wir zu einer echten Kraftprobe kommen.)
Einen Augenblick länger als nötig ruhte ihr Blick auf Vasilli, ob sein Gedankenschild sie nun wirklich aus seinem Kopf raushielt mag dahin gestellt sein. Doch bei dem Lächeln, dass sich auf ihren Zügen breitmachte als sie sich Hige zuwandte, mögen durchaus Zweifel angebracht sein wie viel sie von den feindseeligen Gedanken mitbekommen haben mochte.

"Setz Dich Hige. Also, es handelt sich weder um einen Fluch, noch um Gift. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne." Sie knurrte ein wenig, offensichtlich widerstrebte es ihr mehr preiszugeben...
"Ich weiss nicht wie es sich bei Dir auswirken wird, da es auf jemand anderen abgestimmt ist. Oder wie es sich auswirkt, falls es dazu kommt. Sag mir einfach nur sofort Bescheid wenn Du etwas Ungewöhnliches an Dir bemerkst. Mehr kann und will ich dazu erstmal nicht sagen"

.oO(Lyra. Du solltest auch darauf achten ob er sich seltsam benimmt. Und nein, normalerweise sollte es ihm nicht schaden. Es könnte nur ein paar unbedeutende Komplikationen geben... sofern die Wirkung so ist wie bei dem, auf den es abgestimmt ist...)

Nach diesem Gedanken stand sie auf, liess die anderen stehen und sitzen wo sie waren und wandelte sich noch während des Aufstehens in ihre Drachengestalt. Mit einem kräftigen Schwingenschlag hob sie sich in die Luft.

.oO(ich bin morgen früh zurück. Hige? Sollte es nötig sein wirst Du mich erreichen können. Von den anderen wird jedoch wohl niemand durchdringen können) In dem Gedanken schwang ein Unterton mit, der verriet, dass sie über die Tatsache, dass Hige sie würde erreichen können mehr als verärgert war. Doch daran liess sich jetzt nichts ändern. Sie war selber schuld... also musste sie es jetzt auch ausbaden.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:10 am

"Na Klasse." Hige war wenig erfreut, aber zumindest schien es nichts gefährliches zu sein. "Mehr Fragen als Antworten."
"Aber vielleicht passiert auch nichts, dein Drachenblut ist sehr stark und hebt die Wirkung vielleicht einfach wieder auf. Wir werden es sehen." Lyra sendete diese Gedanken zur Beruhigung, war aber selbst alles andere als ruhig. Wie auch immer sich der Schnitt auswirken würde, sie würde nicht zulassen, dass irgendetwas zwischen sie und Hige geriet. Warum hatte sie nur das dumpfe Gefühl, sich ernsthaft sorgen zu müssen?
"Es ist spät, lass uns einfach schlafen gehen, wir werden sehen ob sich etwas ändert", sagte sie und ging zum Feuer zurück. Hige war etwas mulmig zumute und er kuschelte sich an Lyras harte Haut, bevor er einischlief.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 3:12 pm

Bald schliefen sie alle und als der nächste Tag anbrach und seine herbstlichen Sonnenstrahlen über den Wiesengrund warf waren alle schon wieder aufgestanden und machten sich nach einem Frühstück an die Weiterreise.

Hige war seit dem Morgen in der Tat etwas komisch zu mute. es war nicht so als wäre ihm schlecht, oder als würde irgendein Fluch oder Gift wirken. Nur irgendetwas war anders. Bei dem Versuch auszumachen was genau es sein könnte scheiterte er aber und so reiste er ruhiger als sonst einfach weiter. Irgendwie ließ ihn das alles fürchten, aber er merkte, dass es nichts bedrohliches war, was gefährlih allerdings nicht ausschloss.
Lyra bemerkte auch sofort das etwas anders war und das gefiel ihr nicht. Sie riss hige immer wieder aus den Gedanken, aber er schien ihr nicht ganz zuzuhören.
Da Julienne sich noch nicht wieder hatte blicken lassen, rief er in Gedanken nach ihr. Er erhoffte sich keinen Erfolg, da das nie funktionierte wenn Julienne es nicht wollte, aber diesmal merkte er wie er zu ihr durchdrang. Und das erschreckte ihn nun doch ein wenig.


Katanao, der wusste dass sie bald am Horizont die Schneebedeckten gipfel des Nordgebirges sehen würden, studierte seine Karte. Wenn sie ungefähr dort waren wo er annahm, müssten sie zuerst den Zwergzipfel, den Gletscherthron und die Zwillingsspitzel sehen. Was allerdings bedeutete dass sie entweder stark nach Westen korrigieren müssten, oder ein wenig nach Osten. Die Bergpässe die zur Auswahl standen waren beide nicht ungefährlich und der östlichere würde sie dazu zwingen einige Tage länger in den Eisebenen von Draff zu verbringen, aber sollten sie die westlichere route einschlagen, so war fraglich, ob der Pass noch passierbar war.
Dies teilte er auch den anderen mit.
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 10:07 am

"Beide Pässe sind zu dieser Zeit noch passierbar, und ihr seid ja nicht wie die schwächlichen Menschen."
Vasilli saß im Lotussitz im Schatte und seine weiße Haut glänzte von den hin und wieder durchs Blätterdach schimmernden Sonnenstrahlen.
"Aber der östliche Pass wird länger frei sein, wenn wir noch länger brauchen. Die Ebene ist kein Nachteil, ein befreundeter Stamm lebt im Winter in der Ebene, dort werden wir geschützt und schnell vorankommen."
Er putzte sein Kristallschwert sorgfältig reinigte er auch die kristallenen Biegungen und den kunstvollen Griff.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 7:20 pm

"Mir ist es egal, ich war lang nicht mehr im Norden, ich werde sogar die Eisebenen schön finden und wie Vasilli sagt, Kälte ist kein Problem und durch die Schneestüme kommen wir auch durch. wir können natürlich auch nen Zahn zulegen, wir reisen ja wie die Schnecken." Hige war ernst und anscheinend gar nicht zum Scherzen aufgelegt. Das fiel auch Lyra auf, die am besten wusste, dass er jetzt normalerweise einen Scherz gemacht hätte. "Alles okay bei dir?", fragte sie rethorisch. "Nein ist es nicht", sendete er in Gedanken fast schon giftig zurück. Lyra sparte sich jedes weitere Wort mit diesem Miesepeter. "Mir sind beide Wege recht", dachte sie laut für alle hörbar. "Allerdings ist der westliche wahrscheinlich besser bewacht und wenn wir unsereLeute ein bisschen überraschen wollen, sollten wir den östlichen gehn. Und auch wenn der Weg uns den Grenzen Astorias näher bringt, wenn Vasilli Recht hat, ist es der sicherere."

"Gut gut, dann wohl der östliche, es sei denn Julienne bringt noch schwere Einwände, ber sie ist ja grade unterwegs."

Sie beschleunigten das Tempo trotzdem ein wenig und am frühen Nachmittag tauchte am Horizont ein leichter Schatten auf, den man für Wolken hätte halten können, wüsste man nicht, dass dort ein Gebirge sein musste.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 12:38 am

Auf Hige's Ruf reagierte sie mit einem giftigen .oO(Was?)
Noch während die anderen sich besprachen und zum Aufbruch bereit machten verdunkelten July's Schwingen die Lichtung. Im Aufsetzen wandelte sie sich in Menschengestalt.
Ihrem Blick war anzusehen, dass sie äusserst schlecht gelaunt war. Doch irgendwelche Einwände in Bezug auf die Richtung oder sonstige Planungen hatte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:25 am

Da Jilenne alles andere als gut gelaunt war, und auch Hige von sich niemals behauptet hätte. es wäre bei ihm besser, schwieg er eine Weile, bevor er mit julienne sprach.
"Julienne? Was ist los mit mir, du hast gesagt ich soll mich melden wenn irgendeteas komisch ist. du merkst anscheinend selbst dass es so ist. Sagst du mir, was mit mir/uns passiert, oder soll ich noch ne Weile Rätselraten spielen?" Normalerweise hätte er das sehr heiter gesagt, aber danach war ihm gar nicht. Er sprach es auch nur in Gedanken, von den anderen abgeschirmt, außer natürlich vor Lyra, gegen die er nichts abschirmen konnte. Diese sagte ihm nur: "Denk mal drüber nach wie es sich anfühlt, du kennst es schon." Hige aber wartete auf juliennes Antwort.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:24 pm

.oO(find es doch selber heraus.)

Juliennes Seitenblick zu Lyra könnte man fast als entschuldigend werten, wäre da nicht ihre schlechte Laune... Dennoch bemühte sie sich um einen freundlchen Tonfall.
"Ich kann leider nichts dagegen machen. Er muss die Wirkung selber erkennen und abschütteln. Zumal ich selber nicht weiss wie genau es sich auswirken wird... " .oO(... und ich selber ebenfalls beeinträchtigt bin. Komm im Zweifelsfall besser nicht zwischen uns. Ich möchte Dich nicht verletzen...)

Daraufhin wandte sie sich ihrem Gepäck zu und machte sich marschbereit. Heute würde sie nicht fliegen sondern zu Fuss mithalten. Das würde sie auf andere Gedanken bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:47 pm

"Danke Julienne, bist mir ne ... ach was erwarte ich auch von dir, ich sollte es besser wissen...", Higes Gedanken waren immernoch düster. Es erkennen und abschütteln? Er hoffte, dass es nicht zu lange dauern würde, er fühlte sich nicht wohl.
"Zwischen wen ich mich stelle, oder nicht werde ich entscheiden, falls es nötig wird. Aber ich vertraue dir Julienne. Ich bin gespannt, wann er es versteht." Lyra die instinktiv ahnte was passiert war, war, so es denn so sein sollte, damit nicht glücklich, aber sie wusste, dass higes und ihre Verbindung, das überstehen würde, zumindest hoffte sie es. "Was verstehen?", fragte Hige sie. "Du hast es gehört, du musst es selbst herausfinden", erwiderte sie. Es würde eine harte Probe.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 12:41 pm

Einige Tage vergingen in gleichmäßigem Rhytmus. Tagsüber rennen, Abends trainiern, mal allein, mal mit denen von den anderen, die Lust hatten, doch nie mit voller Kraft. Nachts verschwand sie meist für einige Stunden. Wenn sie zurückkam wirkte sie ein wenig ausgeglichener, doch immer noch strahlte sie eine so gerade noch kontrollierte Agression aus. Immer wieder streifte ihr Blick Hige, dann zeigte sie ein seltsamer Ausdruck in ihren Zügen. Es mochte eine Art Zuneigung, aber auch völliger Widerwillen sein. Meist knurrte sie dann verärgert und reagierte sich an zufällig im Weg stehenden Bäumen ab.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:22 pm

Hige spührte mit jedem Tag deutlicher, dass ihn etwas mit Julienne verband. Er hatte das Gefühl sie immer besser zu verstehen. Nachts hatte er merkwürdige Träume, in denen meist Julienne vorkam. Er war sich nicht sicher, wollte auch nicht nachfragen, ob das Bilder aus Juliennes Vergangenheit waren. Einige waren sehr verstörend. Die Tage der Reise in gemächlichem tempo zogen dahin. Katano und Hige schmiedeten Pläne. Oftsah er seinen Freund den kof schütteln, wenn er meinte Hige würde es nicht sehen. War esr so naiv? Es machte ihn agressiv, dass Katano ihm nicht ins Gesicht sagte was er dachte.

Sorgenvoll sah Lyra wie Hige zunehmend die Agressivität von Julienne annahm. Er wusste inzwischen was los war, zumindest ein Stück weit, aber was ihr Sorgen bereitete war sein Unwille etwas daran zu ändern. Seine Blicke wurden kälter, sein Temprament schlug oft um sich. Er wurde zunehmend unruhiger.

Hige gefiel es. Er fühlte sich durch die Verbindung stärker denn je. Er trainierte mehr, sein Feuer war mächtiger und seine Kampftechniken wurden denen Juliennes ähnlicher. Sein Blck striff sie so oft, wie der ihre ihn. Und ihr knurren gab ihm eine Zufriedenheit.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 2:18 pm

Schliesslich reichte es ihr. Julienne hatte sichtlich die Schnauze voll davon, dass Hige die Veränderung einfach so geschehen liess. Scheinbar merkte er nicht wirklich was genau geschah... oder der Bann wirkte sich auf ihn noch stärker aus als befürchtet.
An diesem Morgen lief sie nicht einfach los. Ihr Gestalt flackerte leicht als wäre sie in der Verwandlung zum Drachen stecken geblieben. Mit gezogenem Schwert stellte sie sich Hige in den Weg und wartete auf seine Reaktion.
Ihre Aura liess einen enormen Zorn erkennen, der wohl groß genug war jemanden umzubringen.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:20 pm

Hige blieb genau vor ihr stehen. "Deine Aura ist ziemlich heftig, tut mir in den Augen weh." Er sah Julienne lange und forschend an. Dann grinste er hämisch. "Was ist, willst du mich nochmal verletzen und alles noch schlimmer machen? Du hättest mir auch einfach sagen können was los ist, so ist es jetzt ein bisschen kompliziert. Es gefällt mir nämlich. Also was willst du?"
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:37 pm

Julienne zog eine Augenbraue hoch.
"So? Es gefällt Dir? Ich habe Dich für schlauer gehalten. Aber bitte... wehr Dich nicht. Dann wirst Du binnen eines Monats vollkommen mir gehören. Offensichtlich habe ich Dich gründlich überschätzt."
Mit diesen Worten lässt sie ihre Aura verblassen und steckt das Schwert weg.

"Jetzt muss ich mir nur überlegen, wass ich mit einem willenlosen Sklaven anfange... Dragóndra hat Verschiedenes zu bieten.
Lyra? Tut mir leid... aber er scheint seine Grenzen früher erreicht zu haben als gedacht. Ich habe bisher geglaubt, Du hättest gut gewählt. Doch irgendwie scheint er Dich wohl geblendet zu haben."
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 6:38 pm

Lyra knurrte leise, es dauerte eine Weile bis Hige klar wurde, dass es ihm galt und nicht etwa Julienne.

Sie waren über die Zeit schon sehr weit gekommen, es war eine Frage von Stunden, bis die Nordgebirge in Sichtweite kommen würden, und plötzlich war Hige eine größere Bedrohnung als Hilfe für seine Heimat geworden? Das passte nicht nur Kaano überhaupt nicht in den Kram, der missmutig Higes Veränderung beobachtet hatte.
Katano blieb so abrupt stehen, dass es zunächst niemand bemerkte. "Ich gehe nicht weiter bis Hige nicht wieder bei Sinnen ist", sagte er dann laut und Hige wirbelte zu ihm herum.
"Nicht wieder bei Sinnen? wovon redest du?" Seine Stimme war agressiv.
"Du merkst es ja wohl selbst, das muss julienne dir nicht auch noch schriftlich geben oder? Ich weiß nicht was genau da passiert ist, aber dein temperament wird dem Juliennes ähnlicher, und zwar ihrer Drachenseite. Ich weiß nicht ob das in dein junges Gehirn reingeht, aber das ist verdammt ungesund für dich, weil dein menschlicher Geist damit nicht umgehen kann. Klar gefällt dir das, grausam sein macht Spaß, nicht wahr?" Erst hatte er ganz ruhig gesprochen, aber zum Schluss hatte er hige ordentlich angefahren. Dieser stürtzte nun in Katanos Richtung, sein Schwert ziehend.
"Wenn du ein Problem hast, dann können wir das gerne sofort jetzt und hier klären!", er spuckte Katano die Worte ins Gesicht.
"Ich habe kein Problem mein Freund, sondern du, seit wann erhebst du deine Waffe gegen mich?" Katanos Stimme war besänftigend, er hoffte dass er irgendwie zu Hige durchdringen konnte.
"Kämpf endlich dagegen an du Narr" Als Hige merkte wie unendlich sauer und enttäuscht Lyras Stimme klang, krampfte sich in ihm alles zusammen. So hatte sie noch nie mit ihm geredet. Er ließ die Waffe sinken, es hatte ihn schon viel zu sehr überkommen.
Hatte er sich wirklich durch dieses Gift so weit von Lyra entfernt? War er wirklich bereit auf einen seiner ältesten Freunde loszugehen? Hatte er wirklich gedacht, in seinem Größenwahn, dass er auch nur die geringste Chance hatte julienne durch die Verbindung die Stirn bieten zu können? Die Verindung war wohl einseitiger als er gedacht hatte. Aber wie hätte er es auch verstehen sollen?
Sein Körper zitterte, schnell steckte er das Schwert in dessen Scheide, bevor jemand bemerken konnte, was los war.
"Pause!", presste er zwischen seinen Zähnen hervor und verschwand so schnell es ging, so weit weg wie es ging.
Ihnen allen war klar, dass er das jetzt mit sich selbst ausfechten musste, und Lyra brach das fast ihr Herz, denn sie spührte genau, was Hige jetzt fühlte.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 10:34 am

Julienne beobachtete das Geschehen nahezu teilnamslos. Als Hige die Pause 'anordnete' liess sie sich einfach dort, wo sie stand zu Boden sinken.

In Gedanken rief sie Hige hinterher..oO(Du irrst Dich, wenn Du glaubst die Verbindung sei einseitig. Doch es ist gesünder für Dich und Lyra wenn Du die andere Seite niemals zu spüren bekommst. Und jetzt kämpfe gefälligst damit das Gift sich verbraucht.)

Dann wandte sie sich zu Katano und Lyra: "Das Zeug war nicht für ihn bestimmt... auch wenn ich zugeben muss neugierig gewesen zu sein, wie es sich auf einen Menschen auswirkt. Das könnte sich noch als nützlich erweisen..." Ihr Lächeln dabei hatte etwas seltsam Zwiegespaltenes... einerseits Bedauern, andererseits eine kalte Zufriedenheit.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 2:05 pm

"Und für was für Wesen wäre dein Gift eigentlich gewesen?", fragte Katano julienne und setzte sich auch einen kleinen Felsen in der Nähe.

Hige warwütend, er war sauer, aber auf was? Auf julienne, auf Katano. oder Lyra, die ihn so abgewiesen hatte? Darauf, dass julienne ihn für ein Kind hielt, dass nicht klar kam? Warum kämpfte sie denn auch mit vergifteten Waffen. Wie dämlich war das denn? Schnauben ging er immer weiter, dabei Feuerketten über den Boden peitschend, die Brandnarben im Gras hinterließen.
Warum suchst du eigentlich die Schuld bei den anderen?
Der Gedanke wirkte ihm so fremd, dass er sich umsah um zu sehen wer soetwas sagen könnte. Doch da war niemand.
Warum suchst du die Schuld bei den anderen?
Was sollte das? Higes Kopf fing an zu schmerzen und er ließ die Peitschen erlöschen. Spielte das Gift ihm Streiche? Hörte er jetzt schon Stimmen? Aber es war ncht juliennes Stimme. Julienne, sie wollte ja bloß nicht, dass sie so stark miteinander verbnden waren, weil sie Angst hatte, dass er sie beherrschen konnte, es war ihr einfach lästig, dass er so in ihrem Kopf drin war.
Genau gegen diese Gedanken solltest du ankämpfen, oder?
"Halt die Klappe", schrie Hige laut.
Langsam, ganz almählich sickerte durch seinen Geist, die Frage, was davon er, und was davon das Gift war. Es stimmte schon, er hatte sich verändert, er war jähzornig geworden, agressiv, ungeduldig. War das wirklich er? Gerne hätte er einen teich gehabt in den er hätte Blicken können, sehen ob sein Gesicht sich verändert hätte, doch da war kein Wasser weit und breit, und schon gar nicht eines, das klar genug gewesen wäre.
Noch stärker als zuvor überkam Hige eine unbeändige Wut, aber diesmal schaffte er es diese Wut gegen sich selbst zu lenken. Lange haderte er mit sich, machte sich selbst runter, gab sich die Schuld. Es endete in einem riesigen Flammeninferno, von mehreren hundert Grad, weil die aufgestaute Agression sich Bahn brechen wollte.
Das Gift in seinem Körper verkochte schließlich einfach. Die physischen Auswirkungen wurden mit der, von der hitze bewirkten Umstrukturierung des Giftes, aufgehalten, das gift verlor seine Wirkung. Doch die psychische Auswirkung war damit noch lange nicht vorbei. Die Schäden, die das Gift angerichtet hatte, waren nicht mit Feuer zu bekämpfen.
Erschöpft sank Hige auf Knie und Hände, keuchend atmete er, zwang sein Blut zur Ruhe und merkte schließlich, dass er sich selbst nicht mehr so krass abkühlen musste, nach wenigen Minuten war seine Körpertemperatur wieder geradezu normal, seine Feuerenergie hielt somit um einiges länger als noch kurz zuvor, bevor Lyra das Feuerspucken gelernt hatte.
Wahnsinn, was für krasse Auswirkungen Lyras Fortschritt auch auf mich hat, dachte er. Durch diese Ablenkung vom eigentlichen Problem schaffte er es endlich einmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das Gift hatte schon erheblichen Schaden angerichtet, beim Gedanken an Julienne durchzuckte ein Schmerz seinen Körper. Er musste sich von dieser Verbindung befreien, es war ein reiner Willensakt.
Er richtete seine konzentration ganz darauf, seinen Geist gegen Julienne abzuschirmen. Er hatte keine Ahnung ob das der richtige Weg war, damit fertig zu werden, aber etwas besseres fiel ihm einfach nicht ein. Und er bemerkt wie unwahrscheinlich schwierig das war. Das Gift hatte diese Barriere stark beeinträchtigt und je länger er darum kämpfte desto größer wurden seine Kopfschmerzen und im endeffekt schaffte er es nicht die Barriere wieder zu errichten. Nicht jetzt, nicht hier.
Da das Gift nun aber fort war, konnte es zumindest nicht mehr schlimmer werden. außer wenn Julienne es vielleicht darauf angelegt hätte, aber das war ja, so hoffte Hige auch nicht in ihrem Sinn.
Erschöpft stand er auf. Es hatte jetzt keinen Sinn mehr, er müsste es zu einem anderen Zeitpunkt wieder versuchen, aber jetzt war der Schutzschild um seinen Geist nicht zu flicken.
"Immerhin hab ich jetzt verstanden wie es funktioniert", murmelte er leise.
er wusste nicht wieviel Zeit verganegn war, Minuten? Eine stunde, oder gar mehrere? er machte sich auf den Weg zurück zu den anderen.
Ihm fielen die Narben im Gras auf und er musste über sich selbst den Kopf schütteln. wie konnte er nur so unkontrolliert agressiv sein. Das Beste würde wohl sein, sich von Julienne so weit wie möglich entfernt zu halten, damit ihr Temprament nicht zu ihm durchsickern konnte. Vielleicht konnte Lyra ihm ja helfen.

Als er die anderen endlich wieder gefunden hatte, er hatte sich weiter entfernt, als er gedacht hatte blieb er einige Meter von ihnen entfernt stehen. "Ich glaub ich muss euch um Verzeihung bitten, ich habs wieder einigermaßen im Griff, tut mir leid." Beschämt blickte er auf den Boden. Es war zeimlich schwer für ihn diesen Fehler einzugestehen, denn er hatte sich geschworen nie wieder einen zu machen, vielleicht hatte auch das ihn blind gemacht. Seit er damals den Jungen, der ihn herausgefordert hatte getötet hatte, war für ihn jeder weitere Fehler unverzeihlich.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:54 pm

Mit einem undeutbaren Lächeln antwortete Julienne.
"Für meinen Stellvertreter... einen Elbenkrieger mit einigen für einen Elben seltsamen Fähigkeiten und Eigenarten."
Ihr Gesicht liess darauf schliessen, dass sie dazu nichts weiter sagen würde, auch wenn ihr anzusehen war, dass sie gerne an diesen Krieger dachte.

In Gedanken blieb sie bei Hige, griff jedoch zu keinem Zeitpunkt ein, sondern bebachtete aufmerksam sein Vorgehen und seinen Erfolg. Als er zurückkam nickte sie zufrieden und anerkennend.
"Keinen Moment zu früh. Aber ich denke Du hast es restlos geschafft. Bei der Beseitigung der Folgen kann ich Dir eventuell behilflich sein. Lyra? Du wirst ihm auf jeden Fall helfen müssen gewisse Barrieren neu aufzubauen. Doch ein Gutes hat die Ganze Sache. Zumindest aus Deiner Sicht, Hige" Ihr Gesicht liess darauf schliessen, dass ihr das nicht ganz gefällt.
"Es werden selbst die mächtigsten Wesen, also auch Elbenmagier, Nachtmahre und selbst die meisten Drachen nicht mehr in der Lage sein in Deinen Geist einzudringen oder ihn zu brechen wenn Du jetzt keinen Fehler machst."
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 10:20 pm

Hige ging zu Lyra und legte vorsichtig eine Hand an ihren Hals.
"Es tut mir leid", schikte er ih einen Gedanken und merkte sofort, dass Julienne ihn auch gehört hatte.
"Kannst du mir helfen?", sein Gdanke war flehendlich.
"Das könnte ich sicherlich, aber du hast dir ganz schön was geleistet."
"Ich weiß, es tut mir schrecklich leid, aber dieses Gift ist Schuld-"
"Keine Ausflüchte, du hast dich einfach nicht unter Kontrolle, wenn du nicht daran arbeitest sehe ich keine Möglichkeit, wie es mit uns weiter gehen soll."
Hige sah sie geschockt an. Sie stieß seine Hand mit ihrem Hals weg.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" Sie schwieg. Hige bekam plötzlich Angst. Das konnte sie doch nicht tun, sie war doch sein Herz und seine Seele, wie...
"Hige, wenn du es wieder wie vorher haben willst, dann musst du darum kämpfen, du musst mir 100% vertrauen und darfst mich nicht aus deinen Gedanken aussperren, nie wieder, verstehst du? und ich muss dir 100%ig vertrauen können. Keine alleingänge, egal was kommt. Unser Band ist angegriffen, und das war nicht nur das Gift, verstehst du was ich dir sage?!"
"Ja", mehrbekam er gerade auch in Gedanken nicht heraus.
"Du gehörst mir, und nur mir, genaus wie ich dir, geht das in deinen Kopf rein?"
Hige schluckte.
"Ja geht es." Es war ja nicht so als hätte er das nicht immer schon gewusst.
"Gut!", sagte sie dann in vollkommen heiterer und gelöster Stmmung.
Und Hige spührte wie sich ein leichter schutzschild um seine gEdanken legte, der zwar Julienne nicht aussprerren konnte, aber es doch um einiges erträglicher machte.
"Danke", sagte er und umarmte Lyras Hals die ihren warmen Atem in seinen Nacken bließ.
"Wir kriegen das schon repariert, ich helf dir, aber das wird nicht einfach und wirs wahrscheinlich eine Weile dauern, also mach dich auf harte Arbeit gefasst."
"Okay!"
Hige schwang sich auf ihren Rücken.
"Genug Pause, ich hab uns schon viel zu lang aufgehalten", sagte er gerade so laut, dass alle es hören konnten.
So machten sie sich wieder auf den Weg.
Katano war sichtlich beruhigt und klopfte Hige auf den Rücken.
"Guter Junge!"
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:44 pm

Julienne nickte. Sie aussperren ging wirklich nicht so leicht, aber das war auch nicht notwendig.

.oO(Hige? Lyra? Tut mir leid, dass das Band zwischen euch so gelitten hat. Doch bitte seht es als Chance. Das Gift war zwar der akute Auslöser, doch tatsächlich kommen die meisten Paare euerer Art nie an diesen Punkt, oder wenn doch ist es ihr Untergang. Ihr habt jetzt die Gelegenheit eure Verbindung auf eine Art zu festigen die nahezu einzigartig sein wird.)

Ihr Gesicht zeigte einene gewissen Widerstand an, da sie durchaus noch andere Interessen gehabt hatte, doch zugleich klang in dem Gedanken der aufrichtige Wunsch nach einer freundschaftlichen Verbindung mit.

Als es zum Aufbruch ging schulterte sie ihr Gepäck und lief in lockeren Schritt los, bevor sie sich dem Tempo der anderen anpasste und sich mehr in der Nähe von Katano hielt.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:30 pm

Lyra und Hige schwiegen eine Weile und tasteten sich wieder aneinander heran, bis sie wieder das alte vertrautheitgefühl hatten und sich wieder wohl fühlten. Auch Hige tat das unendlich gut.

"Gut, dass das geklärt ist", sagte Katano zu julienne, um eventuel ein Gespräch anfangen zu können, falls das Interesse bestand.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:36 pm

July schmunzelte zu Katano.
"Aus eurer Sicht und im Sinne eures Volkes ist es sogar hervorragend. Die Beiden haben jetzt ein Gelegenheit die nicht viele bekommen und überleben... "
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Gesponserte Inhalte





Gen Norden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gen Norden   Gen Norden - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gen Norden
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Dragóndra-
Gehe zu: