baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine zufällige Begegnung

Nach unten 
+4
Der Wanderer
Nana Mora
actor's shadow
Morgenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:22 pm

Raya gibt Hige den Schlüssel und will gerdae wieder gehen, als Hige sie noch etwas fragt. Sie dreht sich um, wobei sie verwundert guckt,und sagt:"Wie meinst du das jetzt, Hige? Was soll bei mir nicht in Ordnung sein? Und warum fragst du wegen Ecthilion und so?" Sie blickt verwirrt drein und grübelt, was Hige meinen könnte. Schließlich sagt sie nur:"Mir geht es blendent, wenn du es so meinst." Trotzdem sieht sie Hige fragent an.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:26 pm

Ecthilion ließ ihn los. " Ihr solltet Eure Späße besser unterlassen." Dann aber musste Ecthilion grinsen. " Aber sagt, habt Ihr dem Mann wirklich die Dolche geklaut? ." Er klang neugierig.


Zuletzt von Nachtmahr am Do Jan 15, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:29 pm

"Ach ist schon gut, du bist ja wohlauf.. also danke!" Er besieht sich die Schriftrollen kurz und legt die beiseite die er schon gelesen hat, dann macht er sich daran die anderen zu lesen. Das ist niht ganz einfach, da einige in Sprachen sind, die er ewig nicht mehr gesehen hatte. 'Naja wenigstens etwas Übung.' NachSekunden ist er in die Schriften vertieft.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:42 pm

Raya nickt nur und geht lautlos aus dem Baum, um wieder in die Taverne zu gehen. Als sie gerade in die Taverne tritt hört sie noch die letzten Worte von Ecthilion. Wortlos geht sie an Alea, Aideen, Julienne, Lyra, Julian und Ecthilion vorbei an ihre vorherigen Platz, wobei sie kurz bei Ecthilion stehen bleibt aber dann doch weiter geht, und bestellt sich wieder einen Becher mit Wasser. Der Kobold, der ihr das Wasser bringt blickt sie besorgt an und Raya fragt freundlich:"Was ist denn, das du mich so besorgt ansiehst, kleiner Kobold?" Erschrocken schaut der Kobold weg und stammelt dann:"I-Ihr seht ziemlich blass aus. Ist E-Euch nicht wohl?" Sie muss ein leise Lachen von sich geben und sagt:"Nun, ich danke dir für deine Fürsorglichkeit, aber mir geht's gut. Du kannst wieder gehen. Ich werde rufen, wenn ich noch etwas benötige." Erleichtert geht der Kobold weg und Raya widmet sich ihrem Wasser. 'Komisch, manche dieser kleinen Kobolde sind grießgrämig und andere aufmerksam und fürsorglich', denkt sie und muss grinsen.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:49 pm

Er setzt sich wieder an seinen alten Platz und fängt an mit seinen Händen zu knacksen während er antwortet: "Als dunkler Gefährte solltet Ihr es doch am besten verstehen, nicht alles zu verurteilen, nur weil es die Helligkeit verachtet. Einen schwarz gekleideten Mann des Diebstahls zu beschuldigen ist genauso oberflächlich und unsinnig wie einem Geisteskranken die Weltformel abzuverlangen."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:58 pm

Ecthilion sah den Mann an. " Geisteskranke sind oftmals sehr Weise. Ich selbst wurde oftmals überrascht, wie viel mehr Weise ein Geisteskranker ist, als ein Gelehrter." Er schwieg. Er glaubte trotzdem das der Fremde es gewesen war. Den anderen hier traute er es einfach nicht zu. Außerdem war er von oben gekommen.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:30 pm

Raya spitz ihre Ohren. Nicht gerade um das Gespräch von Julian und Ecthilion mitanzuhören, schließlich wartet sie nur, dass Ecthilion aus der Taverne geht, nein sie lauscht dem Lied des Windes, der draußen durch die Bäume weht. Für sie ist es eine beruhigende Melodie, der sie das Durcheinander ein wenig vergessen lässt.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:47 pm

"Scheiße WAS?", ruft Hige laut. Dann versinkt er wieder über dem Pergament. Es ist ein neueres Stück, vielleicht ein paar hundert Jahre alt. Von daher ist es wesentlich besser erhalten, als einige andere, dennoch ist es verschmutzt, als wäre es vergraben gewesen und Nässe scheint dem Pergament zugesetzt zu haben. Diese Schriftrolle trägt zweifellos etwas, das nicht bekannt werden sollte. "Oh verdammt..... '5ter Vollmond des Jahres..... bisher 12 Drachen getötet..... erfolgreiche..... ' ", die Worte weichen Hige in Unglauben und Schmerz über die Lippen, Tränen laufen über sein Gesicht. Als sie auf das Pergament tropfen legt er es schnell beiseite und wischt die Tränen aus den Augen. Mit zitternder Hand zieht er die Schriftrolle wieder heran und liest weiter. " '11. Neumond, Kinder zeigen Anzeichen von dementen Zuständen.. .. Abbruch? ..... 3 Tage nach Halbmond Sichel gen Ost..... Abbruch nicht stattgegeben. Weitere 11 Drachen.....' " Weiter kommt er nicht. Das Pergament gleitet ihm aus den Händen zu Boden. In ihm mischt sich Schmerz mit Verzweiflung, erheben sich Wut, Angst, leuchtet Erkenntnis, aber vor allem gebährt diese Sunde eines: Hass!
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:32 am

((Jetzt gilt's.... Ich hätte gestern schon zu gemacht, bin aber krankheitsbedingt nicht mehr dazu in der Lage gewesen...

Folgende 3 Threads dienen zur Weiterführung der inzwischen entstandenen Handlungsebenen:


Viel Spaß auch weiterhin...))
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Gesponserte Inhalte





eine zufällige Begegnung - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine zufällige Begegnung
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» eine Idee...
» Eine Ebene wie jede Andere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Gasthaus "Zum Ruhenden Drachen"-
Gehe zu: