baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine zufällige Begegnung

Nach unten 
+4
Der Wanderer
Nana Mora
actor's shadow
Morgenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 9:15 pm

Sie grinst Hige breit an.
"Mein Preis richtet sich nach dem was der Auftraggeber zu bieten hat... Oder konnte Deine Familie nicht zahlen was ich verlangte oder ist dadurch für alle Zeiten ruiniert? Ich denke nicht. Schliesslich ist auch in meinem Gewerbe Nachhaltigkeit das oberste Gebot. Nur zufriedene Kunden kommen wieder.
Ach und was die Feinde angeht: Die meisten leben nicht lange genug um zukünftigen Kunden ärger zu machen. Abgesehen davon trenne ich berufliche und private Interessen strikt. Und das erwarte ich auch von meinen Kunden."

Dann lächelt sie wieder Admachiel freundlich an:
"Freut mich für euch. Doch solltet ihr einmal nicht allein mit euren eigenen Fähigkeiten weiterkommen scheut euch nicht mich anzusprechen... "

Daraufhin lehnt sie sich wieder zurück und trinkt an ihrem Met, dass der Küchenkobold inzwischen gebracht haben dürfte.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Little Me.x3.
Novize
Novize
Little Me.x3.


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : zuHause

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:27 pm

Nun mischt sich der FeuerElb ein.
Wie es sich gehoert auf ihrem ewigen Begleiter dem Phoenix.
Sie verhaelt sich still und folgt dem Gespraech, wartet daruas, entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:36 pm

Julienne schaut im Moment seines Auftauchens zu dem Phoenix und seiner Reiterin... ganz so als nähme sie diesen instinktiv wahr.
.oO(ein Phoenix... Lange keinen mehr hier gesehen....)
(( Dieser Gedanke ist wieder "laut" also für alle Empfänglichen wahrnehmbar... so wie immer wenn ich Gedanken in die Blase schreib ;-) Ihr solltet auch davon ausgehen, dass geschriebene Gedanken von entsprechend begabten Wesen ungeniert gelesen und genutzt werden))

Julienne mustert danach erneut die versammelte Riege an Wesen und grinst zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Little Me.x3.
Novize
Novize
Little Me.x3.


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : zuHause

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:40 pm

Der Phoenix laesst ein kreichzen von sich [es ist kein krächzen und kein schreien].
Natuerlich nimmt Alea wahr, dass sie bemerkt worden ist.
Doch haelt sie sich weiterhin zurueck.
Auch mit ihren Gedanken ist sie vorsichtig an diesem Ort.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:45 pm

Keinem Elfen, vor allem keinem Achatan, bleibt etwas unbemerkt. So hat auch er das rot-orange Etwas erspäht. Doch im Gegensatz zu Julienne macht ihn der Anblick der versammelten Menge nur nervös. Zu viele Wesen. Zu viel Gefahr. Doch besinnt er sich wieder und spielt lediglich etwas nervös mit einem seiner Pfeilen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:52 pm

Julienne schaut wieder zu Admachiel.
"Ihr wirkt nervös... Lehnt euch zurück. Entspannt euch. An diesem Ort wird euch nichts Ernsthaftes geschehen. Mächtige Wesen schlossen sich einst zusammen und legten einen Schutzbann über dieses Gasthaus, auf das es eine sichere Zuflucht sei. Auch hier draussen auf der Terrasse wirkt der Bann. Trinkt euren Wein und freut euch dass ihr lebt."

Mit diesen Worten deutet sie auf den Kelch in dem wohltemperierter Merlot schimmert.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:59 pm

Als der Phönix kreichzt öffnet sie wieder ihre Augen und richtet sich auf. 'Dieses Krächzen kenn ich doch', denkt sie mit einem Schmunzeln. Sie steht auf, nimmt ihren Bogen und geht zu der gerade neuangekommenden Feuerelbin, um sie zu begrüßen: "Alea! Ich habe euch schon erwartet, werte Schwester. Hattet ihr eine gute Reise? Ach, was löcher ich euch hier mit Fragen? Kommt, wir bringen Alragan zu Kiro in den Stall und setzen uns hin. Dann können wir entspannt weitereden." Zusammen gehen die beiden zum Stall und versorgen den Phönix. Dann setzen sie sich wieder in die Ecke, wo Raya voher auch schon saß. "Wir haben uns länger nicht mehr gesehen. Sagt, wie ist es euch so ergangen?" Mit einem zufriedenen Lächeln lehnt sie sich in ihren Sessel zurück. Ihre orange-rote Elbenfreundin lässt sie erstmal ihre Sorgen verschwinden.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:06 pm

Admachiel folgt dem Wink ihrer Finger, nimmt den Merlot, nur, um ihn direkt danach wieder abzusetzen. "Ich lehne mich erst nach getaner Arbeit zurück. Und glaubt mir, meine ist noch lange nicht getan. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob irgendein Bann, egal von welchem Wesen, wirklich jeden abhalten kann."
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:17 pm

durch ein kleines Fenster in der Wand , das eher einem Loch in der Mauer ähnelt blickt ein ein kleines Wesen hinein. Sofort endeckt es mit seinen Knopfaugen die zwei gestallten in der schattigen Ecke und hucht zu ihnen hinüber. Im Schatten können nur die beiden Elben erkennen wie der kleine Marder sich in eine hochragende gestallt verwandelt und sich auf den noch freien Sessel setzt.
Nach oben Nach unten
Little Me.x3.
Novize
Novize
Little Me.x3.


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : zuHause

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:25 pm

Alea laesst den Empfang auf sich wirken. Zwar hatte sie gewusst, dass sie ihre Schwester wuerde antreffen, doch hatte sich nicht damit gerechnet beim ersten Schrei Alragans erkannt zu werden.
Ebenfalls laesst sie sich nieder, blickt ihre Schwester lange Zeit an.
Dann beginnt sie zu reden: "Wie soll es mir ergangen sein? Ich bin lange gereist. Alagran ist erschoepft. Ich bin auch heilfroH die endlich gefunden zu haben liebste."
Sie beginnt in ihrer Tasche zu tragen, die sie ueber ihre Schulter traegt, holt eine Kerze und herraus und entflammt sie durch eine Beruehrung und ein kurzes Wort. Lange schaut sie in die Flammen, bevor sie wieder spricht: " Lausche ihr und ihrem Tanz, sie wird dir meine Geschichte erzaehlen."
Mit diesen Worten uebergibt sie die Kerze der Waldelbin, lehnt sich zurueck, schließt die Augen und lauscht der Stille.
Doch sofort bemerkt sie die Dritte Gestalt die sich in dem leeren Sessel setzt.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:28 pm

Lächelnd nimmt sie die Kerze endgegen und lauscht. Hinuntdwieder nickt sie dem, was die kerze erzählt, zu bis sie ein leises Rascheln draußen im Gebüsch hört. Sie bemerkt den kleinen Marder sofort und muss noch breiter lächeln. Als der Marder sich dann in der dunklen Ecke zu einer Waldelbe umwandelt sagt sie: " Aideen, meine Schwester, ich beneide euch äuserst um eure besondere Gabe, dich in Tiere jeglicher Art zuverwandeln. Aber es ist schön, dass auch ihr hergefunden habt. Aber was mich wundert ist, dass ihr noch nacht Alea hier eingetroffen seit, wobei ihr euch doch in die schnellsten Tiere umwandeln könnt." Sie mag die Farbmischung der drei, im reich der Elben so gennant, Elbenschwestern: Rot-Orange mit Grün und Schwarz. Die Waldelbinen und die Feuerelbin. Alle mit besonderen Gaben. "Aber nun erzählt doch, wie es euch ergangen ist seit unserer letzten Zusammenkunft!", Sagt sie noch einmal, denn sie ist es satt, das Gespräch der anderen zuverfolgen.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:36 pm

Julienne lacht.
"Glaubt mir, was auch immer eure Arbeit sein mag, sie wird euch besser von der Hand gehen wenn ihr die Gelegenheit hier nutzt und Kraft tankt. Dazu ist das Gasthaus <<Zum ruhenden Drachen>> schliesslich einst geschaffen worden. "
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:37 pm

" Nun Raya meine liebe Elbenschwester, ich hatte noch einiges zu klären bevor ich den weiten Weg nach hier antretten konnte. Außerdem bervorzuge ich es auch nach so vielen Jahren noch unbemerkt zu bleiben. Mir erging es den Umständen ensprächend gut .. weiteres ezähle ich euch an einem sichererem ort als hier ^^ was ist mit euch ?"
Nach oben Nach unten
Little Me.x3.
Novize
Novize
Little Me.x3.


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.11.08
Alter : 30
Ort : zuHause

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:41 pm

Alea, lauscht ihren Geschwistern, und haelt sich weiterhin zurueck mit ihren Gedanken.
Zwar ist sie hier vetraut, doch weis sie nicht, wem sie hier trauen kann.
Also verfolgt sie das Gespraech ihrer Geschister aufmerksam und achtet auf kleine Details.
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:46 pm

"Nun, die Menschen hatten Teile des Waldes Velian abgeholzt, so musste ich dorthin, um neue Bäume wachsen zu lassen. Das möglichst schnell, denn wie ihr sicher wisst, leben dort in den Bäumen die Sylphen. Nachdem meine Arbeit dort getan war hab ich mich so schnell wiemöglich hier hinbegeben. Aber man hat mir hinterhältiger Weise diesen Pfeil ins Bein geschossen, als ich durch das letzte Waldstück ritt." Sie zeigt den Pfeil während sie die letzten Worte sagt und guckt herrablassend auf die Zeichnung des Pfeils. " Das dürfen auch meine anderen werten Zuhörer, die hier so sitzen, gerne erfahren. Den Rest erzähle ich euch dann ebenfalls später."
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:10 am

"Ein A ?" Aideen nimmt den Pfeil in ihre Hand und schaut auf das verkringelte Zeichen.
Stirnrunzelnd hebt sie ihren Kopf und blickt auf die seltsame Gruppe im hellerem Teil der Tarverne.
Vorallem fällt ihr direckt der Mann mit dem Bogen ins Auge. " Das ist ein einfacher Buchenpfeil." ,sagt sie abwesend wärend sie immer noch auf den Mann blickt. " Aber er hat sein Ziel offenbar nicht verfehlt!"


Zuletzt von xXsloppyxX am Fr Dez 05, 2008 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:17 am

((nur mal so nebenbei: wir sitzen draussen auf der Terrasse..... aber ich würde mal sagen heute fehlt eine Wand des Schankraumes damit die bisherige Handung nicht absurd wird *g*))
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:21 am

"Das dies ein Buchenpfeil ist habe ich schon bemerkt, werte Aideen. Hinzukommt das der Schütze kein gewöhnlicher Mensch ist. Er ist ein Halbelf. Es ist also kein Wunder, das diese Pfeil sein Ziel ohne Gnade getroffen hat." Sie schaut abwechselnd auf den Pfeil und auf den Bogen des merkwürdigen Mannes und schließlich auf ihr verwundetes Bein. Kopfschüttelnd fügt sie hinzu: "Aideen, Alea! Dies ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Halbelf! Er hat irgendwas vor. Aber was?"
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:54 am

Hige starrt die Feuerelfe an. Seit sie aufgetaucht ist kann er den Blick nicht von ihr lassen. Eine kleine Maus huscht aus dem Stall über den erdigen Boden der Terasse und springt geschwind an seinem Bein über seinen Wams hinauf auf seine Schulter "Ein Phönix!", fiepst die Stimme in seinem Kopf. "Ja Lyra, ich hab ihn auch gesehn, dort ist die dazugehörige Elbe, ihr Feuer ist faszinierend. Sie hat ihrer Schwester (zumindest nennen sie sich so) durch eine Kerze von ihrer Reise erzählt. Ich hab alles mit angesehn und gehört. Der Wahnsinn.. am liebsten würde ich sie ansprechen. Kannst du mit ihrem Phönix Kontakt aufnehmen?" spricht er in Gedanken.
Dann dreht er sich wieder zu der ständig wachsenden Gruppe. Er beugt sich zu Julienne um ihr ins Ohr flüstern zu können "Was meinst du mit "Sie rotten sich zusammen?" mir wird das hier langsam etwas viel, die Elbinnen und unser Kreis hier, was weißt du?"
Dann wendet er sich endgültig an die Runde: "Alsoo, der Herr Zwerg hat noch nicht erzählt was er hier macht oder wer er ist, ich bin jetzt doch gespannt!" Mental bleibt er wachsam um Julienne hören zu können, falls sie denn antwortet.

((Sorry das war wieder sehr viel, ich komme aber durcheinander, wer ist jetzt alles wo? Julienne, der Zwerg, Hige, Admachiel sind auf der Terasse und die drei Elbinnen sind in der Taverne? GROSSE FENSTER!! Hab ich wen vergessen? Und im Stall sind momentan der Wolf und der Phönix?))
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 1:18 am

Julienne schaut anerkennend zu Hige auf und denkt recht zielgerichtet zu ihm.
.oO(Du liest Gedanken? Kompliment. Du hast Dich offensichtlich gut entwickelt. Aber Du musst dennoch noch ein wenig an der Genauigkeit und an der Zielrichtung arbeiten... Ich habe nicht an 'zusammenrotten' gedacht... nur an 'aus den Löchern gekrochen kommen'. Abgesehen davon weiss ich nichts. Es war mir nur einfach zu ruhig. )

Julienne hat natürlich seiner ganzen mentalen Unterhaltung davor ungeniert gelauscht. Schliesslich hat er sie ja mehr oder weniger rausgebrüllt.


((Im Stall ist auch noch Admachiels weisser Hengst und Higes eigenes Pferd, oder hat sich das in die Maus verwandelt ? ;-) und ein paar Stallburschen sollten in einer leeren Box pennen... so wie es sich gehört Smile ))
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 1:44 am

(( Da hat wer gut aufgepasst ^^, ach ja der weiße Hengst des Märchenprinzens))

"Verzeiht", denkt er zielgerichteter "Ich übe noch, und euer Gedankenschub kam ewas unerwartet." Da es doch leichter ist beugt er sich erneut zu ihr und flüstert "Ich dachte es wäre was im Busch, vielleicht bin ich nur paranoid, ich bin es nicht gewohnt so viele verschiedene Wesen an einem Ort zu sehn", dann lauter: "Warum stehen wir eigentlich noch" er zieht zwei Stühle heran, und setzt sich rittlings auf den einen, den anderen bietet er dem Zwerg an. Als der Kobold herbeiflitzt um eine Bestellung aufzunehmen kommt von ihm nur ein "Ich hatte genug", worauf der Kobold zum Zwerg geht. "Lyra? Geh in den Stall bevor etwas auffällt" "Ja, jaa bin ja schon weg, mal schaun ob der Phönix gesprächig ist, und Hige? Deine Freundin belauscht jedes Wort!" Die stille Unterhaltung unterbrechend saust die Maus hinfort. Er blickt Julienne an, sie fasziniert ihn noch genauso sehr wie damals bei der ersten Begegnung. "Sind meine Gedanken interessant?", fragt er laut.

((Bei Gelegenheit einfach reinlabern her Zwerg))
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:13 am

Julienne lacht amüsiert auf und trinkt von ihrem Met.
"Wenn Du so brüllst muss man ja zuhören. Aber keine Sorge, das wird noch. Mein Lehrmeister hat anfangs bei jedem Gedanken das Gesicht vor Schmerz verzogen. Darüber bist Du offensichtlich jedoch bereits hinaus."
Das Wort Lehrmeister betont sie ein wenig seltsam, es klingt fast als wolle sie eigentlich etwas anderes Sagen, das aber in der gemeinsamen Sprache seltsam klingen würde.

((*G* jahrelanges Training - auch wenn ich ziemlich aus der Übung bin...))
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:50 pm

Admachiel scheint sich nun doch etwas zu beruhigen, jedoch scheint er mit seinen Gedanken in einer vollkommen anderen Welt. "Ein Mensch, der Gedanken lesen kann. Möge man mir verzeihen, doch erscheint für mich diese Kombination etwas seltsam. Sagt, wenn Euch dies nicht bedrängt, lässt euer Aussehen wirklich das vermuten, was ihr wirklich seid?"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 4:02 pm

"Findet es heraus, wenn es euch interessiert... Doch ich warne euch, nicht viele haben die Erfahrung überlebt... und das lag ausnahmsweise nicht an mir."
Sie lächelt freundlich, doch ihre Augen blitzen ein wenig als würde unter der Oberfläche ein anderes Wesen lauern.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 4:36 pm

"Wenn man Euch so hört, könnte man beinahe meinen, ihr wäret eine Tochter der Mutter Nacht, eine untergebene Sithis." Auch er lächelt, doch scheint ihn irgendetwas bei diesen Worten zum Denken zu bewegen.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





eine zufällige Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: eine zufällige Begegnung   eine zufällige Begegnung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine zufällige Begegnung
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine Idee...
» Eine Ebene wie jede Andere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Gasthaus "Zum Ruhenden Drachen"-
Gehe zu: