baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EURE Musik. EURE Instrumente

Nach unten 
+5
Morgenstern
actor's shadow
Nana Mora
hofnarr
PapaRoach
9 verfasser
AutorNachricht
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:27 pm

Hey ich fänds cool wenn hier jeder reinschreibt ob er ein Instrument spielt, wenn welches er spielt und evtl. als ergänzung dden namen dieses Instrumentes ..z.B.

Hey,
ich spiele seit 1,5 jahren gitarre und besitze 2 gitarren.

das ist meine Westerngitarre die ich seit somer 2008 besitze:
http://www.thomann.de/de/yamaha_fgx_720sc_nt.htm?sid=2e8b8105f91f785e8570fa695340b99f

das ist meine e gitarre die ich seit sommer 2007 besitze:
http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl400bk.htm

p.s. wenn ihr vllt. schon eigene lieder geschrieben habt oder videos von covern habt könnt ihr auch davon einen link reinstellen.

p.s.s. ihr könnt gerne freier schreiben als ich... xD:D
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:44 pm

muha ich spiele sei 7 jahren flöte: 4 jahre sopranflöte und 3jahre altflöte
wollte zwischendurch auch schon mal aufhören und mit gitarre anfangen aber die mittelalterfolk-rock-ban schandmaul inspiriert mich dazu weiterzuspielen ^^

valete nori
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 11:21 pm

Hey ich besitze eine schöne Westen Klampfe von Fender die ich mir im Sommer 2007 aus Köln mitgebracht habe, ,was ein relativ spontaner Kauf war. Sie klingt einfach toll, find ich zumindest und ich habe sie Polly getauft, nach dem Lied von Nirvana. Ich spiele seit ich in der 2ten Klasse bin, glaub ich, das wären jetzt 12 Jahre. Ich hab erst eine klassische Ausbildung gemacht, war aber zu faul und hab nach einigen Jahren wieder aufgehört, ich kann davon nichts mehr, außer zwei Lieder. Jahre später habe ich mit einer Freundin zusammen Klampfenkurse besucht, 4 Jahre lang, oder 5? Naja davon kann ich auch nichts mehr, naja nicht mehr so viel. Ich muss dringend wieder anfangen zu spielen, da Polly, auch wenn ich sie sehr liebe, doch nicht im geringsten ausgelastet ist. Das war wohl auch der Grund warum Sam, meine erste und treue Klampfe, der ich unsagbare Dätchen zugefügt habe, die schon ein paar mal repariert wurde, die ich just in diesem Moment taufe Selbstmord beging. Langeweile killt Gitarren, also kümmet euch um eure Süßen.

Schlafet wohl meine Lieben
wind in der Musik

Nana mora
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 5:44 pm

ööhm, jaaaah,...

aaaalso, ich VERSUCHE klavier zu spielen....seit wie langer zeit weiß ich gar nüt mehr....

irgendwann hab ich auch aufgehÖrt, unterricht zu nehmen, weil die ehemalige lehrerin keine zeit mehr hatte und ich keinen neuen lehrer gefunden hab....

seither bring ich mir hin und wieder mal ein, zwei neue lieder bei^^

valete,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:25 pm

is doch gut ich habs mir von anfang an selber beigebracht.............
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 10:30 pm

versuche? Ich glaub mein Augenlicht beliebt mich zu verlassen oder sollte ich richtig gelesen haben?
actor's shadow, ich muss mit euch schimpfen. Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel. Ihr versucht es nicht nur. Ihr spielt.


Ich für meinen Teil trage mein Instrument immer bei mir, meine Stimme. DIe Gitarre hängt mehr oder weniger vernachlässigt an der Wand, immer mal wieder wird das 'eifersüchtige Miststück' ein wenig besänftigt, doch mangels regelmäßiger Muße zum üben reicht es noch nicht zu Berühmtheiten.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:46 pm

wir sind ja richtig musikalishc also ich mien unser forum xD:D
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:57 pm

mhm.. also wenn reden eine musikrichtung is dann kann ich mein Instrument echt gut spielen ^^ x3 .. nö iwie eig wollt ich mal gitarre lernen aber ich komm nich dazu .. mir sind andere dinge imom wichtiger x3 ..
Nach oben Nach unten
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:59 pm

was denn? *neugierig sei* xD:D
Nach oben Nach unten
sloopy
Eingeweihter
Eingeweihter
sloopy


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 30
Ort : 52249 Eschweiler

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:18 pm

tja das bleibt mein geheimniss aber ich denk das du weisst was und halt schule :-(
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:48 am

Dank meinem dad bin ich relativ musikalisch


Ich habe 6 Jahre Klavier gespielt, habe Keyboard und ein Klavier
Ich spiele seit 3 Jahren E-Bass, ich habe dementsprechend einen
Ich kann ein bisschen Schlagzeug spielen und ein bisschen Gitarre (besitzen wir ebenfalls)
Nach oben Nach unten
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 6:47 pm

Naja, siehe vostellungen.
Ich hab aber zwei Gitarren, und ne kleine PA, die steht aber bei uns im Proberaum.
Bei meinen Eltern steht auch noch meine E-gitarre + Verstärker (2x30W Behringer GMX)
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Mr.Monkey
Novize
Novize
Mr.Monkey


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 30
Ort : Jungelhaus

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:32 pm

^^naja ich spiele e-bass und tuba und nebenbe versuch ich mir gittare beizu bringen und manchma spiel ich aus lust un dlaune was naderes was hier imm haus rumsteht(geige klavier trompete kornett xylophon ukulele und sowas^^)
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 3:10 pm

Eine frohe Botschaft (also für mich Very Happy ) ich bekomm 2009 noch seeehr wahrscheinlich den Tom Araya Signature Bass...*freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EURE Musik. EURE Instrumente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Wohnhallen :: Musikzimmer-
Gehe zu: