baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EURE Musik. EURE Instrumente

Nach unten 
+5
Morgenstern
actor's shadow
Nana Mora
hofnarr
PapaRoach
9 verfasser
AutorNachricht
PapaRoach
Eingeweihter
Eingeweihter
PapaRoach


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 30
Ort : Würselen

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:27 pm

Hey ich fänds cool wenn hier jeder reinschreibt ob er ein Instrument spielt, wenn welches er spielt und evtl. als ergänzung dden namen dieses Instrumentes ..z.B.

Hey,
ich spiele seit 1,5 jahren gitarre und besitze 2 gitarren.

das ist meine Westerngitarre die ich seit somer 2008 besitze:
http://www.thomann.de/de/yamaha_fgx_720sc_nt.htm?sid=2e8b8105f91f785e8570fa695340b99f

das ist meine e gitarre die ich seit sommer 2007 besitze:
http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl400bk.htm

p.s. wenn ihr vllt. schon eigene lieder geschrieben habt oder videos von covern habt könnt ihr auch davon einen link reinstellen.

p.s.s. ihr könnt gerne freier schreiben als ich... xD:D
Nach oben Nach unten
hofnarr
house of gentlemen
house of gentlemen
hofnarr


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 23.09.08
Ort : Hannover

EURE Musik. EURE Instrumente Empty
BeitragThema: Re: EURE Musik. EURE Instrumente   EURE Musik. EURE Instrumente Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 9:44 pm

muha ich spiele sei 7 jahren flöte: 4 jahre sopranflöte und 3jahre altflöte
wollte zwischendurch auch schon mal aufhören und mit gitarre anfangen aber die mittelalterfolk-rock-ban schandmaul inspiriert mich dazu weiterzuspielen ^^

valete nori
Nach oben Nach unten
Nana Mora