baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FORENABEND!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:28 pm

Ich habe nun einfach mal eigenmächtig (ich hoffe mir ist der Rat der Sieben nicht böse) entschieden, den Forenabend jeden ersten Freitag im Monat festzulegen. So etwa ab 7,8 Uhr am Abend. Andere, bessere Vorschläge?

Gerne auch an einem anderen Tag^^

valete,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:53 pm

Prinzipiell sehr gut und so. Nur Freitag ist für mich nicht unbedingt ideal. Aber wir werden sehen... Wenn ich zuhause bin werde ich auf jeden Fall reinschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 2:16 pm

könnte schwierig werden
1.: Wegen pfadfindern
2.: Michelle ist dann da^^
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:36 pm

also diesen ersten Freitag im Monat, also Freitag, bin ich aufm NTC, ansonsten müsste das gehen.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 2:42 pm

cool, viel glück Wink
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:43 pm

Der erste wäre dann der erste oder zweite Okotber? Dann bin ich da. Und ich würde gerne für diesen Abend das erste Turnier festlegen. Ich müsste dann bis Donnerstag die Teilnehmer udn die Charaktere haben, dann könnte ich das alles organisieren. Es wäre schön, wenn 6, 8 oder 10 Leute mitmachen könnten, dann lässt sich das Ganze auch vernünftig organisieren^^

EDIT: Geht doch nicht. Nana Mora und Barbarossa können nicht, und wir bekommen so nicht genug Leute zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FORENABEND!!! Empty
BeitragThema: Re: FORENABEND!!!   FORENABEND!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FORENABEND!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: baiulus anuli :: Glockenturm-
Gehe zu: