baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Arena] magische Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:16 pm

hier ist Platz für die magischen Charaktere die ausschließlich für die Arena geschaffen werden. Wenn sie euch gefallen und ihr sie woanders einsetzen wollte steht dem natürlich auch nichts entgegen... *g*
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:33 pm

Als magische Charaktere stehen meine beiden bereits bekannten Julienne und Laminia zur Verfügung, wobei mir gerade auffällt, dass von Laminia noch keine Beschreibun exisitert.... wird bei Gelegenheit noch gemacht.
Als drittes wird irgendwann noch Sitha eingeführt. Diese in der Hauptsache als eine Art 'Weise Frau' im Gasthaus. Doch auch für Duelle ist sie zu haben. Ich fürchte jedoch sie ist noch eine Stufe mächtiger als Julienne. Wenn auch nicht unbesiegbar.

auf Wunsch von Monsieur:

  • NAME : Julienne
  • RASSE : Mensch, zumindest nach dem was man sehen kann -> tatsächlich ein Halbblut ;-)
  • AUSSEHEN : schlank; ca. 1,80 groß; schulterlanges, mittelbraunes Haar, meist zu einem Zopf geflochten
  • KLEIDUNG : bequeme, knapp sitzende Wildlederkleidung in gedeckten Farbtönen, dazu ein dunkler Kapuzenumhang
  • WAFFE : leichte Streitaxt, diverse verborgene Dolche
  • GEPÄCK : gefüllter Rucksack, Schwert und kurzer Jagdbogen gut eingepackt
  • BESONDERES : ein Medaillon mit einem Drachenkopf baumelt um ihren Hals.
  • BERUF : Söldnerführerin, recht erfolgreich wie die Qualität ihrer Ausrüstung vermuten lässt.
  • ALTER : optisch so zwischen 25 und 30... auf keinen Fall älter. Tatsächlich: ihr Geheimnis
    IHRE DRACHENGESTALT:
  • GRÖSSE: Spannweite ca. 12 m, Schulterhöhe etwa 5 m, Von der Nase bis zu Schwanzspitze sind es 10 m wovon der Hals 1.5 m und der Rumpf 3.5 m ausmachen.
  • FARBE: dunkle Grüntöne in allen nur denkbaren Abstufungen
  • RASSE: ich bezeichne sie mal salopp als Königsdrachen... die wohl ältesten und mächtigsten aller Drachen.
  • MAGIE: Gestaltwandlung, Feuerzauber, Wasserzauber, Geistbeherrschung, könnte noch mehr lernen wenn es sie interessieren würde.
  • BESONDERES: sie kann sich zwar sehr gut abschirmen, doch in jeder Gestalt, ausser den Gestalten ihres Blutes, also Mensch und Drache, wird ein entsprechend starker Auraleser in ihr den Drachen und/oder den Menschen erkennen. Darum nutzt sie die Gestaltwandlung relativ wenig sondern beschränkt sich in der Regel auf Drache und Mensch -> in diesen Gestalten ist sie dann auch nur als Drache oder Mensch erkennbar. Das Halbblutdasein bleibt solange verborgen wie sie es nicht absichtlich durchkommen lässt, oder die Beherrschung verliert und ihre Abschirmung vernachlässigt...;-)


Laminia und Sitha folgen, sobald ich sie fertig habe.


Zuletzt von Morgenstern am Fr Okt 02, 2009 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 4:54 pm

Ich stell hier einfach mal meine beiden RPG-Charaktere rein:

NAME: Adara (arabisch Jungfrau)

RASSE: Mensch

KLASSE/BERUF: Prostituierte

AUSSEHEN: Schwarze, halb über die Oberarme gehende, dichte Haare, die in der Stirnn sind als zwei Flechtzöpfe hinten befestigt, an der Stelle befindet sich auch einekunstvoll gewobene Stofflilie.
KLEIDUNG: Schwarze Kuhlederstiefel, dieses Untergewand: http://www.schneidertraum.de/Damen_Untergewand_Standard.htm
Darüber einen langen, faltigen schwarzen Mantel mit Magierärmeln, an der linken Hand zwei Ringe. Beide bestehen aus Silber und in sie sind mehrere Dinge bis auf den Grund eingelassen, sodass sie ihre Finger berühren. Im ersten Ring sind: eine kleine Glaskugel, ein Diamant, ein Smaragd, ein Rubin, Saphir, Marmor und Granit, wobei der Diamant dominiert, im zweiten mehrere unter Glas verschlossene Dinge: einige Sandkörner, etwas Wasser, ein Stück Rinde und etwas Holzkohle, die Arada schnell zum Glühen bringen kann.

WAFFE: Einige Wurfdolche ,Arada hatg dies nur zum Spaß auf dem Schmiedehof ihres inzwischen verstorbenen Vaters gelernt.


GEPÄCK: Etwas Kernseife, Parfum, viele Arten von Pudern, Cremes, Schminke, Kohlestifen und einige Perücken, die ihre Mutter ihr gewebt hatte.
BESONDERES: ist sehr attraktiv und eine ausgezeichnete Schauspielerin.
ALTER: 24

GRÖßE: 1. 68 Meter
MAGIE: Arada kann sich selbst in SUbstanzen verwandeln, die sie berührt. Dabei fällt ihr dies mit festen Formen leichter, aber auch doert kann sie diesen Zustand vor Anstrengung nicht länger als zwanzig Atemzüge halten. Sie kann auch nur Teile ihres Körpers verwandeln.

WISSENSWERTES: Seit ihrem vierzehnten Geburtstzag schlägt sie sich mit Prostitution durch und zieht von Stadt zu Stadt.


NAME: Yasei-Ran (wilde orchidee)
(wird Jasej-Rann ausgesprochen)
RASSE: Bonsai. Ehemals Menschen, haben sie sich dem Leben in den Wipfeln der Wälder angepasst und leben und an den verschiedensten Ecken derWelt. Die meisten Bonsai werden ungefähr einen Meter bis einen meter zwanzig groß. Im Laufe der Zeit lernten sie, die Pflanzen zu beheerschen und können nun verschiedene Dinge mit ihnen tun.
BERUF: Magiegelehrter
HERKUNFT: Zentrum des Stummen Waldes
KLEIDUNG: Blättertunika
WAFFEN UND KAMPFTALENT: Yasei trägt einen Gürtel mit mehreren kleinen, samengefüllten Glaskapseln. Desweiteren kämpft er mit einem Stock mit einem Widerhaken an der Spitze und Pariergriff, die traditionelle Waffe der Bonsai. Da der Stock der freiwillig hergegebene Ast einer Steinbuche ist, trotzt er jedem Schwert. Was seine Magiefähigkeiten betrifft, ist Yasei ziemlich beschränkt. Er kann Pflanzen schenll wachsen lassen und auch dafür sorgen, dass diese in bestimmten Formen wachsen, allerdings ist er ziemlich schlecht darin.
AUSSEHEN: Gesichtshaarlos, Glatze, erdbraune Augen, auf dem Kopf ein Orchideensamen mit kleinen Wurzeln als Tatoo. DIese dunkelgrünen Körperbemalungen zeigen die Magiestärke an. DIe talentiertesten Magier seines Volkes haben einen ganzen Baum über ihren Körper laufen und können über Pflanzensamen Erdbeben entstehen lassen, die gefährlichsten Pflanzen miteinander kreuzen und sind sehr stark.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 5:51 pm

Okay.
Als magisch stell ich hier mal Aisolon rein

Beschreibung bereits vorhanden, ein Getreuer von Ecthilion, aber unerfahren usw
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:34 pm

Könnt ihr eure Charaktere nicht trotzdem hier reinstellen? Es ist blöd, dann in dem entsprechenden Thread zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Arena] magische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [Arena] magische Charaktere   [Arena] magische Charaktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Arena] magische Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Arena] nicht-magische Kämpfer
» Platz für Arena-Charaktere + Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: allgemeine Charaktere-
Gehe zu: