baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beispielkampf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:31 pm

Hier einmal ein Beispielkampf zwischen Nana und mir.

DIe Kontrahenten: Yasei-Ran und Antaris


Die Arena: Ein Schluchtental, vor Urzeiten von einem reißenden Fluss geformt. Bizarre, hohe Felsgebilde haben sich aus dem Stein herausgewaschen.
Zeitlimit: 16:30-16:55

MÖGE DER KAMPF BEGINNEN!


Yasei wischte sich den Schweiß von der Stirn und blinzelte seinem Gegenüber in der hellen Sonne zu. "Guten Tag", rief er: "Mein Name ist Yasei." Dann trat er in den Schatten eines hohen Felsens und lehnte sich an ihn. Und wartete, was sein Gegenüber sagen würde.


Zuletzt von Monsieur am Di Sep 29, 2009 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:35 pm

Antaris sah sich um. Er war nicht ganz freiwillig hier, verabscheute er doch jeglichen Kampf, aber hier musste er jetzt durch, und eine Felsenschlucht war nicht unbedingt der schlechteste Ort für einen Kampf. Er stand in der hellen Mittagssonne, die in die Schlucht schien und überlegte. Sein Gegenüber sah relativ ungefährlich aus. "Mein Name ist Antaris, und da würde ich weg gehen", sagte er und schon im nächsten Moment war er im Schatten hinter sich eingetaucht und kaum mehr zu sehen. 'Nicht dunkel genug', dachte er bei sich und wartete auf einen Angriff. Er hatte vom Kämpfen nicht viel Ahnung, da war nichts zu machen.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:40 pm

Yasei grummelte. Nun konnte er isch noch nicht einmal im Schatten abkühlen, während er kämpfte. Er trat in die Sonne und griff an seinen Gürtel. Orichdee, Walnuss, Hortensie . . . aha, Efeu. Er wagte sienen ersten Angriff und warf die Kapsel vor Antaris' Füße, wo sie zerplatzte. Kaum hatten die Samen den Boden berührt, riss Yasei die Arme hoch, um die Beine seines Gegners einzuwickeln.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:43 pm

Antaris, verwundert über diese Attacke versuchte ihr durch einen Sprung zu entfliehen, schaffte es aber nur knapp. Sein linkes Bein war umwickelt von Efeu doch er hing nun unter einem großen Felsvorsprung wo es dunkel genug für ihn war. Ohne das kleinste Geräusch tauchte er plötzlich hinter Yasei auf.
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:46 pm

Er freute sich, dass der Efeu ihn umwickelt hatte, aber dann konnteYasei den Schatten nicht mehr sehen. Plötzlich hörte er hinter sich Atemzüge. Voller Schreck und mit einem Keuchen drehte er sich um. Ein Meter hinter ihm stand der grinsende Schatten. Yasei griff in seinen Beutel ,griff wahllos eine Hand Samen heraus und warf sie auf den Boden. Nun konnte er fühlen, dass schnell wachsender Bambus darunter war. Er zog eine Wand zwischen ihnen beiden hoch und rantte dann verängstigt ins Licht, wo er sich schwitzend und keuchend umsah. Dieser Mann ist gruselig.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:51 pm

Antaris lächelte, der Bambus kam ihm gelegen. Er konnte zwar nicht aus dem Licht raus, aber in das Licht hinein war kein Problem. Er stellte sich für einen Moment die Stelle vor, auf der Yasei jetzt stehen müsste und verschwand, nur um sofort wieder vor Yasei aufzutauchen.
"Sonne ist auch nicht so gut, da finde ich deinen Schatten schneller", sagte er und trat beherzt auf den Schatten des merkwürdigen Mannes.
"Hab dich."
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:58 pm

Yasei versuchte erneut, wegzulaufen, doch sein ganzer Körper war erstarrt. Alles was er zustande brachte, war, seine muskeln zucken zu lassen. Panisch suchte er die Erde unter sich ab, aber er fand in dieser dürren, ausgetrockneten Gegend keinen Samen. Natürlich war er auch viel zu gewissenhaft gewesen, um seinen Beutel und seine Kapseln schludrig zu befestigen, deshalb konnte er damit auch nichts erreichen. Aber auf seine hand fühlte er eine winzige Präsenz . . . ein Senfkorn war an seinen Fingern hängengeblieben. Er veruschte, es mit Zuckungen zu lösen, und nach einer Sekunde fiel es auch auf den Boden.
"Nein, jetzt habe ich dich". sagte Yasei und ließ den Baum aus der Erde hochschießen. Allerdings unghefähr nur auf Meterhöhe, da er sonst sein eigenes Gesicht durchbohrt hätte. Wenn ich meine Arme und Beine nicht benutzen kann, kann ich die Pflanzen nur wachsen lassen. Nun gut . . .
"DU hast gewonnen", sagte Yasei zerknirscht. IWe peonlich war es, erst so siegessicher zu sein und dann so etwas Wichtiges nicht bedacht zu haben.


Nana hat jetzt noch einen Post zum Abschluss, dann ists zu Ende! Ein wenig wird eigentlich immer überzogen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:11 pm

Antaris stutzte ein bisschen, er gab schon auf? 'Na gut', dachte er und nahm seinen Fuß von Yaseis Schatten.
Dann reichte er ihm die Hand.
"War ein interessanter Kampf, zumindest kurzweilig", sagte er.
"Ich bin ja nicht so der Kämpfer, ähm... also man sieht sich vielleicht noch mal?"
Nach oben Nach unten
Monsieur
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Monsieur


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 29

Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:26 pm

"Wenn es irgendwo gleichmäßige Beleuchtung ohne jegliche Schatten gibt, dann gerne. Aber wirklich nur dann."
Yasei lächelte und verabschiedete sich. So übel war dieser Antaris gar nicht, dache er.

UND DER KAMPF IST ZU ENDE!

Gewonnen hat Antaris, da Yasei aufgab. Ich hoffe, ihr könnt uech jetzt ungefähr vorstellen, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beispielkampf Empty
BeitragThema: Re: Beispielkampf   Beispielkampf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beispielkampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Arena-
Gehe zu: