baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja von der Vineyard!

Nach unten 
AutorNachricht
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Ja von der Vineyard! Empty
BeitragThema: Ja von der Vineyard!   Ja von der Vineyard! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:51 pm

Liebste baiuli anuli,

nach langen Gesprächen mit der Leitung der Vineyard Aachen steht es nun endlich fest: Wir bekommen ihre Räume für Verantstaltungen wie Gottesdienste etc. zur Verfügung gestellt.

Das ist nun (zumindest für mich) ein großer Fortschritt. Gottesdienste, wenn wir nun fähig sind, solche zu veranstalten, stärken nicht nur unsere Gemeinschaft und erfüllen den Sinn des Forums, nein, sie bringen uns unter Umständen auch neue Mitglieder.

Sicherlich, das Projekt Gottesdienst ist fast schon ein Tagtraum, doch ich bin zuversichtlich. Sollte das der Weg sein, so wird Gott uns auch die Türen öffnen. Und eine ist ja dank der Vineyard schon offen! Halleluja (normalerweise bin ich ja nicht so der Lobpreiser, aber jetzt find ichs angebracht Razz)!

Der erste Schritt ist getan, auf zu den 1000 anderen.

SITIS OMNI BEATI,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
 
Ja von der Vineyard!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: baiulus anuli :: Gottedienste-
Gehe zu: