baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *tusch* Es ist vollbracht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:45 pm

Also, ich habe angefangen die Geschichten im Medium Aevum zusammenzuschreiben.
Der erste Versuch ist jetzt online, und zwar unter dieser Adresse:
http://lacrioque.la.funpic.de/mediumaevum/home.html

Es ist im Moment einfach nur eine angepasste Schreibform, die einzelnen Posts sind größtenteils erkennbar, aber ich habe an manchen Stellen einige dinge verbessert und verändert.
Wenn da noch Fragen aufkommen, zögert nicht und schreibt mir.
Alsdann, wunderbar. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: Re: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 5:30 pm

Whow.... da hat wohl jemand viel Zeit.... *g*

Kompliment. Ich frage mich nur wie Du die unterschiedlichen Handlungsstränge miteinander verknüpfen willst. Das könnte enorm schwierig werden.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
lacrioque
Einer der Sieben
Einer der Sieben
lacrioque


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 36
Ort : Aquisgranum

*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: Re: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 10:15 pm

Student, alle Klausuren um, Vorlesungsfreie Zeit, Schreiben ist mein Hobby. Very Happy

Da hab ich auch lange drüber nachgedacht und bin dann soweitgekommen, das ich eine Art Etappenroman davon machen will, heißt, unterschiedliche Handlungstränge in unterschiedlichen Geschichten. Das würde wohl einiges an Arbeit, die stark auseinandergehenden Geschichten zusammenzubringen, deswegen werd ichs gar nicht erst versuchen und für verschiedene Standpunkte auch verschiedene Teile aufsetzen, daher kann es im weiteren Verlauf durchaus so kommen, dass mal ein und die selbe Grundhandlung einfach nur aus zwei verschiedenen Standpunkten erzählt wird. Anders ist dem kreuz und quer Geschreibe nicht beizukommen ich nehme mir auch die Feiheit eventuell unlogische Stellen umzuschreiben, natürlich versuche ich dabei nicht sinnverzerrend zu sein, nur manchmal muss etwas Individualität, einfach der Logik weichen, egal wie sehr Fantasy die Geschichte ist.

Hier noch eine Bitte um meine Arbeit etwas zu erleichtern:
Bitte schreibt alle im Perfekt, die meiste Arbeit geht im Moment dafür drauf, Sätze ins Perfekt umzukonjugieren, daher, auch wenn am Anfang etwas anderes besprochen worden ist (Ich bin so stolz auf mich, ich hab jetzt das ganze Forum einmal durchgelesen), im Interesse des selbsternannten Chronologen, bitte schreibt im Perfekt.
Dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://www.veil-of-illusion.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: Re: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:29 pm

das ist genau das worum ich schonmal gebeten hab^^aber auf mich hört halt niemand Very Happy
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: Re: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:09 pm

Du hattest ja auch keine höheren Ziele *bähhh*
Aber ich schreib trozdem lieger im Präsens ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*tusch* Es ist vollbracht Empty
BeitragThema: Re: *tusch* Es ist vollbracht   *tusch* Es ist vollbracht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*tusch* Es ist vollbracht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Die Welt-
Gehe zu: