baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Schloß

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 2:47 am

Als der Pfeil vor Higes Füßen in den Boden sauste sprang er einen kleinen Schritt zurück. "Okay, bemerkt sind wir. War anzunehmen, trotzdem müssen wir... Moment" Er bückt sich zu Boden wo kleine Flammen hervorzüngeln und lässt sich erzählen was sie gefunden haben. "Fledermäuse soso... was sonst." Er hört noch eine Weile zu. Lyra hat sich inzwischen in eine Fledermaus verwandelt. Vielleicht würde es etwas Tarnung bieten. "So ich habe den Lageplan, ich weiß nur nicht ob er etwas nützt, es ist ein einziges Labyrinth, wie ich erwartet hatte. Also Ogul hör zu, wir gehen jetzt rein, hier draußen sind wir gefundenes Fressen und du bist still und bleibst in meiner Nähe." "Wir werden beobachtet, jemand hat den Schutzwall um unsere Gedanken beseitigt..." "Dann setz einen drauf, unsere Feinde scheinen sehr stark zu sein." Lyra errichtet eine neue Blockade.

((Dann fiel Hige von der Mauer und war tot. Nein ist er nicht, aber bis Freitag im Freeze, man sieht sich))
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:10 pm

Während Ecthilions Abwesenheit, bereitete sich Idrâel darauf vor, den Eindringlingen zu begegnen. Sie wär ein wenig älter als ihr kleiner Bruder, aber das sah man ihr nicht an. Auch sie verließ nun den runden Raum und lief in die Halle mit den Rüstungen. "Deginen Âlbâên." Flüsterte sie, wieder glühten die Runen auf den Rüstungen und zwanzig von ihnen setzten sich langsam in Bewegung. "Das sollte sie ein wenig aufhalten". Die Rüstungen waren leblose Kreaturen, sie waren schwach weil sie keinerlei Intelligenz besaßen. Es reichte, ihnen einen Teil der Rüstung abzuschlagen, damit sie in sich zusammenfielen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 7:16 pm

Kurze Zeit später schleicht Hige, gefolgt von Lyra durch die Gänge des Schlosses, bereit sich jederzeit zu verteidigen, er schaut in jeden Raum dessen Türen nicht verschlossen sind, achtet aber darauf auf dem langen Flur des obersten Stockwerkes zu bleiben. In Gedanken vervollständigt er so den Lageplan dessen Grundrisse er schon hat. Er merkt sich jedes Detail, jede Waffe die in den räumen hängt, jeden Teppich und Kamin, die Möbelstücke und so weiter. Es wirkt alles relativ verlassen, hier und da scheint ein Raum mehr benutzt, ist die Staubschicht dünner. Danke Lyras Geist der erheblich mehr aufnehmen kann als Higes ist es kein Problem sich alles zu merken, die Verbindung ihrer Geister die in den letzten Jahren ungeahnt stark geworden war, ebenso wie ihr Feuer, dass, da sie inzwischen ausgewachsen ist so ziemlich alles vernichten kann.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:44 am

Ogul trottet so leise wie möglich hinterher. Er hat wieder etwas Hunger. Vielleicht hat sein neuer Freund ja noch etwas übrig. Aber das kriegt er sicherlich nur, wenn er schön brav ist. Still bewundert er das immense Schloß.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:13 am

Ecthilion rannte wieder alleine durch das Schloß. Die Eindringlinge befanden sich im obersten Flur. Dieser Teil des Schloßes wurde so gut wie nie benutzt, deswegen hatte er sich Zeit gelassen, Laminia anzuweisen, ihre neue Arbeit richtig zu verrichten. Nun lief er einige breite Treppen hoch, und hörte schon bald das metallische Scheppern der Rüstungen, die Idrâel vorausgeschickt hatte. Ecthilion rannte an den Rüstungen vorbei und kam mit einigem Vorsprung im obersten Flur an. Die drei Wesen standen vor ihm. " Was haben ein dämlicher Ork, ein schmutziger Mensch und ein elender Gestaltwandler in meiner Behausung zu suchen?" fragte er mit seiner üblichen, kalten Stimme. Er hatte die blasse Hand an den Schwertknauf gelegt.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:56 pm

Hige der etwas überrumpelt ist, lässt sich nichts anmerken, er bleibt ruhig und gelassen, mit einer Verbeugung sagt er "Ich wünsche euch eine gute Nacht, mein Herr, und bitte untertänigst um Verzeihung für unser Eindringen. Die Zugbrücke war nicht heruntergelassen und so entschied ich den Weg übe die Zinnen zu wählen, und war soeben auf der Suche nach Euch. Nun ihr habt uns gefunden. Um eure Frage zu beantworten mein Herr, der Ork ist mir nachgelaufen, wollt ihr ihn hier nicht haben so schmeißt ihn von der Mauer oder werft ihn euren Hunden, falls ihr welche habt zum Fraß vor. Meine Freundin hier-" In diesem Moment verwandelt sich Lyra in ihre Menschengestalt, eine wunderschöne zarte Frau mit milchweißer Haut und langem wallenden Gold-blonedem Haar, das im Licht der durch die Erker fallenden Sonnenstrahlen, oder sind es die Leuchtgewitter außerhalb, weißlich schimmert. Auch sie Verbeugt sich, ein wenig tiefer und grüßt Ecthilion wie es sich gebührt. "Wir sind seit langem Unterwegs und suchen eine Stätte wo wir vllt ein Weilchen ausruhen könnten." Hige wartet ab wie der Nachtmahr reagiert, er hat ihn wiedererkannt, damals vor vielen Jahren, war er ihm schon einmal begegnet, allerdings hat sich Hige so verändert, dass der Nachtmahr ihn nicht wieder erkennen dürfte.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 4:07 pm

Ecthilion sah den Mensch verdutzt an. Dann begann er zu lachen. Es war ein freudloses, grausames Lachen, dass durch die leeren Gänge hallte. Er hatte die Aura des Mannes schon einmal verspürt. Aber das war lange her, und er konnte nicht zuordnen wem sie gehörte. Er erhob seine Stimme. "Dies kann unmöglich Euer ernst sein?" Er deutete nach draußen. " Ich lasse das Lang ringsherum sterben, verderbe den Himmel und vergifte den Burggraben. Und dennoch kommen zwei Menschen zu mir und fragen nach Unterkunft? Entweder seid ihr mutig oder verrückt. Oder einfach unwissend. Wie auch immer. Hier könnt ihr nicht lebend bleiben." Mit einem klirren hatte er seine Klinge gezogen und funkelte die fremden Mordlustig an.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:12 pm

"Nicht lebend bleiben? Muss ich gegen euch kämpfen, oder kriegen wir die Chance in Frieden zu gehen?" Hige geht einige Schritte rückwärts, schiebt den Arm unter seinen Mantel.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:34 am

Ecthilion sah den Mann ernst an. "Viel von meinem Schloß habt ihr nicht gesehen. Ich könnte euch ziehen lassen. Aber ich habe keine Lust." Nach diesen Worten ging er einige Schritte rückwärts, ehe hinter ihm die Rüstungen auftauchten, von beiden Seiten des Korridors. "Lebt wohl" sprach Ecthilion grausam lächelnd und verschwand hinter einer Tür. Die Rüstungen hatten die drei Wesen eingekreist, es gab kein entkommen.



{[INFO]}
DIE RÜSTUNGEN SIND ZWAR GEPANZERT UND GUT BEWAFFNET; SIND ABER NICHT IN DER LAGE ZU DENKEN; STERBEN RELATIV LEICHT; WENN MAN EINEN TEIL DER RÜSTUNG ABSCHLÄGT FALLEN SIE IN SICH ZUSAMMEN; SIND EIGENTLICH NUR ALS ZEITVERTREIB DA

{INFO ENDE}
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 9:58 pm

Über Higes Gesicht huschte sich ein hämisches Grinsen. "Ist das alles?", sagt er zu niemandem gewand. Plötzlich glühten seine Augen, er zogt die Hand wieder aus dem Umhang und richtet sie auf eine Rüstung. Jemand der es wahrnehmen kann würde sehen, wie seine Aura in diesem Moment explodierte und riesige Wogen schlug. Kurz danach normalisierte sie sich wieder. Von den Rüstungen war nichts übrig, als glühende Pfützen geschmolzenen Metals. "Das Spiel hat begonnen", sagte Lyra mit etwas sanfterem Lächen neben ihm. Problemlos verwandelte sie sich in eine Wildkatze und beide preschten hinter dem Nachtmahr her. "Kommst du?", rief Hige Ogul über die Schulter hinweg zu.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 11:24 pm

Ecthilion hatte die Tür geschlossen und eilte die Wendeltreppe hinab, die Rüstungen sollten ein wenig Zeit schinden können. Dann aber nahm er eine ungewöhnlich hohe Menge an Energie wahr. Er fauchte leise, rannte weiter die Treppen hinab und hörte hinter sich die anderen Wesen, die ihm folgten. Er kam in einen großen Saal, dort wartete er, bis die Wesen vor ihm erschienen. "Das ging erstaunlich schnell" sprach er kühl. In dem Saal gab es nur zwei Türen, vor der einen stand Ecthilion, die andere schien verschlossen zu sein. "Glaubt nicht, dass das alles war." Murmelte er, zog sein Schwert und lächelte freundlich. "Wie niedlich. Eine Raubkatze. Das ist lächerlich, Gestaltwandlerin."



[ich bitte darum, dass die sich in keine übermächtige kreatur verwandeln kann, wie zB ein Drache oder so
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:02 am

((SChätzchen? Ich glaub du hast da was noch nicht mitgekriegt. Lyra ist ein Drache ^^, muss ich das echt noch erwähnen? *lach* sie ist von Anfang an (also beim anderen RPG) als Drache angelegt. Das tut mir Leid für dich *grins* aber sie ist jetzt nicht so ein Übermonster. Kannst du drüben nachlesen, ich such dir gleich mal die Seiten raus.... Zweiter Eintrag Seite 15))

Hige hört den Nachtmahr unter sich die Wendeltreppehinunterlaufen, er überlegt ob er sein Schwert ziehen soll, es würde ihn mit aller Wahrscheinlichkeit verraten, allerdings war es fraglich ob er "unbewaffnet" vor seinen Feind treten soll. Er berührt den Knauf seines Schwertes und leitet genug Energie hinein um es beim Ziehen sofort erglühen zu lassen.
Als Lyra die letzte Gerade der Treppe springt und mit Samtpfoten auf dem alten Steinboden landet fixiert sie Ecthilion mirt durchdringendem Blick. "Lächerlich? Ich würde sagen, sehr geeignet um sich schnell in verwinkelten Gebäuden fortzubewegen, aber ich kann auch anders!" In ihren Gedanken schwingt Wut über diese dreist Bemerkung mit. Wenige Augenblicke später steht unweit von Ecthilion ein Ausgewachsener Nord-Eisdrache, mit gebleckten rasiermesserscharfen Fängen und Klauen.
"Oh.. man sollte sie nicht reizen", sagte Hige wie eine beiläufige Erwähnung.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:01 pm

Ecthilion sah geschockt aus, als vor ihm der Eisdrache stand. Er war noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, geschwächt durch die vielen Schlachten in letzter Zeit. Er verdrehte die Augen. Immer musste man es ihm schwer machen, und jetzt ließ man ihn nichteinmal zu Hause in Ruhe. Er seufzte. Der Mann lenkte seine Energie ins Schwert. Und da wurde Ecthilion klar wer das war. "Du..." sprach er nur leise, seine Augen verengten sich zu zornigen Schlitzen und ein rötliches Schümmern überdeckten das tiefgrüne in seinen Augen. "Du wirst es bereuen mich aufgesucht zu haben, Menschenabschaum. Und dein hässlicher Ork und deine Gestaltwandlerin ebenfalls." Er ließ ein markerschütterndes Kreischen hören, welches bei Menschen starke Kopfschmerzen hervorrufen konnte und meistens für Verwirrung des Gegners sorgte.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 4:02 pm

Ogul wollte schon anfangen auf die Rüstungen einzuschlagen, als sie plötzlich alle regungslos vor ihm liegen. Schade. Ein bisschen mehr hätte es schon sein können. Verwirrt läuft er Hige nach.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:15 pm

Hige hält sich schnell die Ohren zu, es hilft nicht viel, da der schrei markerschütternd ist, aber er hat schon schlimmeres abbekommen. Als der Schrei verklingt hat hige die Klinge gezogen. "Ist es dir wieder eingefallen?" Er grinst. "Aber glaub nicht, dass ich noch so ein blutiger Anfänger bin wie damals" Lyra springt mit einem großen Satz auf Ecthilion zu.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:10 pm

"Natürlich. Ich vergesse niemanden." sagte er mörderisch grinsend, rollte sich über den Boden zur Seite und entging so dem Eisdrachen, der ihn sicherlich getötet hätte, wäre er auf ihm gelandet. Fast gleichzeitig aber riss er seine Klinge empor, in der Hoffnung den Eisdrachen an einer Klaue zu verletzen. Er hatte nicht vor sein Leben zu verlieren, während er in seiner eigenen Behausung residierte. Innerlich schickte er einen Gedanken an Idrâel. Sie hörte ihn, das spürte er. Er schmunzelte wieder. "Für dich wird es kein Morgen geben, Mensch."
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:19 pm

"Wer braucht schon das Morgen, wenn er ein Heute hat? Ich hänge nicht am Leben. Ich habe nichts mehr für das ich leben müsste." Lyra war elegant über den Nachmahr gesprungen und lächelte innerlich über den Versuch sie zu verletzen. Wie auf ein Komando rennen Hige und Lyra gleichzeitig los, sie hatte sich genau in die Position gebracht die sie wollte. So konnten sie von zwei Seiten angreifen. Hige spührte, dass er nicht allzuviel Zeit hatte bis Verstärkung kommen würde. Mit einem Fingerzeig und einem gemurmelten Wort, zerschmolz er das alte Schloss in der Tür, sodass man die tür nur noch gewaltsam öffnen konnte. Im gleichen Zug setzte er zum Hieb an.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:11 am

"Ich helfe dir" ruft Ogul und stürzt sich mit seinem überdimensionalen Morgenstern auch auf den Nachtmahr.
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:35 pm

Ecthilion fauchte als er die drei auf sich zustürmen sah, während gleichzeitig die Tür und damit sein einziger Fluchtweg versperrt wurde. Für einen kurzen Augenblick stieg soetwas in ihm hoch, was man mit Angst vergleichen könnte, wenn Nachtmahre Angst empfinden könnten. Gehetzt dachte er über alles mögliche nach, in sekundenschnelle hatte er einen Entschluß gefasst. Er hatte immer versucht es zu vermeiden, aber ihm blieb keine andere Wahl. "Ich hänge sehr wohl am Leben. Ich befürchte ich kann nicht länger bei euch bleiben." Zischte er, während er schon losgerannt und über den Kopf des heranstürmenden Orks gesprungen war, der sich nur verdutzt nach ihm Umsah. Er wurde ein wenig schneller und machte einen Satz nach vorne, stand auf der Brüstung eines Erkers und sprang. Dann hörte man nichts mehr. Dann stieg eine Gestalt mit riesigen Schwingen auf. "Auf bald." flüsterte er drohend und umflog die Burg, bis er dort angelangt war, wo Idrâel auf ihn wartete. Ecthilion verzerrte das Gesicht, als er die Flügel wieder verschwinden ließ, es war jedesmal ein höllischer Schmerz. Mit wütendem Ausdruck sah er seine Schwester an. "Laminia" flüsterten beide voller Zorn und wandten sich zum gehen, um das Mädchen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:40 pm

"Feigling!" Hige spuckt auf den staubigen Boden. "Okay jetzt wirds schwierig." Er geht zur Tür und rammt sein Schwert ins Schloss, ruckt es nach links und rechts bis es laut knackt und kracht und tritt dann, nachdem er sein Schwert wieder aus der Tür gezogen hat, diese auf. "Was machen wir? Vorschläge?" Er sieht auf einen langen Flur, ähnlich dem oberen, doch hier sind Fackeln in den Halterungen, die um diese Tageszeit zwar nicht brennen, aber doch darauf hinweisen, dass dieses Stockwerk öfter gebraucht wird. "Hige? Ich finde wir sollten gehen." Sagt Lyra. "Wie bitte?" "Hige! Hast du seine Schwingen gesehen? Kennst du nicht die Geschichten? Klar kennst du sie, du hast sie mir erzählt, als wir noch klein waren." Hige schnaubt. "Ja, ich weiß. Aber wir haben eine Chance gegen ihn." "Ja gegen ihn vllt, aber er ist nicht der letzte, das dürfte ja nun klar sein, also gibt es hier noch mehr." Hige schüttelt den Kopf: "Mag sein, aber viele können es nicht sien, das würde ich spühren und ..." "Ja Hige?" "Ach nichts", er schließt die Augen und ruft das Feuer, dass sich noch im Gemäuer versteckt. SChnell hat er die Orientierung wieder gefunden und macht sich stur auf den Weg.

((Hige hat laut gesprochen, dass dürfte Ogul gehört haben))
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:42 pm

Sie sass in einer dunklen Nische des Flures, in den Hige, Lyra und Ogul soeben vorgedrungen sind. Leise summte sie eine hypnotische Melodie und wiegte sich im Rhytmus hin und her. Wenn die Eindringlinge sie bemerkten würde Ihnen auffallen, dass ihre Kleidung zwar gut aber recht sparsam bemessen war. Trotz der Qualität der Kleidung deuteten ein Halsreif und lange verheilte Narben an den Handgelenken auf einen unfreien Status hin. Auf das Krachen der Tür und eventuelle andere Geräusche reagierte sie nicht, schien völlig in ihre Melodie versunken.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
Nachtmahr
Einer der Sieben
Einer der Sieben
Nachtmahr


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 16.12.08
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach/ Deutschland

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:02 pm

Ecthilion und Idrâel rannten durch die unzähligen Flure, über Treppen und durch Türen bis sie dort angelangt waren wo sie hinwollten. Nach einiger Zeit hatten sie gefunden was sie suchen. Idrâel und Ecthilion legten ihre Flügel in metallische Vorrichtungen. Dort begannen die eingearbeiteten Runen zu leuchten, und das schwarze Metall passte sich der Form der Flügel an. Ecthilion hatte deutlich größere Flügel als Idrâel. Das war bei Nachtmahren typisch. Die ledrige, empfindliche und leicht verletzbare Membran der Flügel war nun mit einer Art Rüstung geschützt. Ecthilion suchte weiter nach etwas und fauchte wütend als er nicht fand, wonach er suchte. "Wo sind die Helme?", fragte er aufbrausend. Idrâel sah ihn an. " Schon lange besitzen wir keine Helme mehr. Das kommt davon. Zu lange hast du dich hier versteckt und nur deinen Interessen gewidmet anstatt Schlachten zu schlagen und alle glauben zu lassen das unser Volk mehr als nur zwei Exemplare aufzuweisen hat." Sie hatte leise gesprochen, aber ihre Worte trafen Ecthilion. Denn sie hatte Recht. Auch wenn er wusste, dass sie eifersüchtig war. Sie wusste genausogut wie er, dass er dabei war seine Rasse nicht aussterben zu lassen. Ihr passte nur nicht, dass sie nicht einbezogen wurde. Es gab einige, uralte Regeln bei den Nachtmahren, und Ecthilion hatte mehrere davon gebrochen. Das allerdings war ihm herzlich egal.
Nach oben Nach unten
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:05 pm

Hige hörte nicht auf Lyras anhaltende Einrede und rauschte mit wehendem Mantel den Flur hinunter. Das kleine Ding in der Niesche sah er nicht einmal und ging schnurstracks an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:18 pm

Keuchend schleppt Ogul sich hinter Hige her, doch plötzlich bemerkt er etwas im Dunkeln und bleibt stehen. Fröhlich lächelt er ihr zu: "Hallo du, willst du mit uns böse Leute töten gehen?"
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Nana Mora
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Nana Mora


Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 27.09.08
Alter : 35
Ort : Königreich Belgien, Neutral Moresnet

Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:15 pm

Hige wird von Oguls Stimme aus seinen Gedanken gerissen, auch Lyra wird still, beide drehen sich um. Hige will gerade dazu ansetzen den Ork auszuschimpfen, als er plötzlich etwas bemerkt was er vorher absolut übersehen hatte. Der Schimmer einer schwachen und kleinen Aura. "Ogul was ist da?", fragt Hige. Er ist schon ein ganzens Stück den Flur weiter gelangt und macht sich jetzt auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Schloß - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Schloß   Das dunkle Schloß - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Schloß
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Dragóndra-
Gehe zu: