baiulus anuli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baiulus anuli

der baiulus anuli ist eine Gruppe von Freidenkern, die ihren Glauben (und auch Nichtglauben) einfach anders ausleben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die Sprache in diesem Unterforum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
actor's shadow
custos
custos
actor's shadow


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 32
Ort : auf der Welt (noch)

die Sprache in diesem Unterforum Empty
BeitragThema: die Sprache in diesem Unterforum   die Sprache in diesem Unterforum Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:17 pm

Auf Wunsch der werten Morgenstern eröffnete ich als custos diesen Bereich unseres Forums. Zu Beginn möchte ich Euch, wertes Mitglied, direkt ans Herz legen, hier nach Möglichkeit nicht unsere alltägliche, triviale Sprache zu gebrauchen, sondern, soweit es geht, dem Stil einer früheren Epoche zu folgen.
Sicher vermag zu diesem nicht jeder, auch ich nicht, direkt auf Anhieb, doch unsere Morgenstern wird euch sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr solltet lediglich darauf achten, vollkommen moderne Ausdrücke (wie lol, rofl, etc.) zu vermeiden.

valete,
actor's shadow
Nach oben Nach unten
https://baiulusanuli.forumieren.de
Morgenstern
Eine der Sieben
Eine der Sieben
Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 44
Ort : Königreich des Herrn

die Sprache in diesem Unterforum Empty
BeitragThema: Re: die Sprache in diesem Unterforum   die Sprache in diesem Unterforum Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 4:35 pm

So danke ich euch recht herzlich, werter Schatten des Schauspielers. Auch wenn mir bis dato die Gedanken entfleuchen über welche Dinge man sich hier wohl auslassen könnte, so werden diese sich sicherlich noch einfinden.

Was die Hilfestellung angeht: Soweit diese in meinen Fähigkeiten liegt werde ich sie euch sicher gewähren. Doch sicherlich gibt es bewandertere und belesenere Individuen denn mich, die vielleicht eines Tages den Weg in diese Gefilde finden werden und euch dann ebenso zur Seite stehen werden.


Gott befohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.sitha.net
 
die Sprache in diesem Unterforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
baiulus anuli :: Kreuzgänge :: medium aevum :: Die Welt-
Gehe zu: